PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Kino Topic



Seiten : 1 2 [3]

Makai
26.07.2017, 18:10
Ist das ein Schrift-Film?

Schön, viel Erfolg!

rupert pupkin
26.07.2017, 19:46
Valerian bekommt von mir 3 von 5

Visuell wirklich schön und die Szene wo er einfach mal gerade aus rennt ist wirklich COOL. Heute 2 Tage danach immernoch im Kopf drin. Aber der Film versagt irgendwie in der Gesamtstruktur. Jede Szene wirkt mir zu lange(außer der lauf von ihm), sei es die Bacardi Werbung am Anfang, das Getanze, die Vorkosterei, etc. der Rupert-Cut wär deutlich kürzer. Auch wirkte die Erklärung der Welt oft unnötig oder an der falschen Stelle. Andersherum sind die meisten Charaktere irgendwie nicht ganz klar für mich. Bis auf Tick, Trick und Track die waren gut umgesetzt. Insgesamt aber ein guter Film wo man sich oft denkt: "Warum schaust du so aus als würdest du unter deinen Möglichkeiten bleiben?"

Noch zwei Punkte.
- Warum haben sie nicht den Comic Namen behalten "Valerian and Laureline" der spiegelt den Film auch deutlich besser wieder.
- Ich habe jetzt Lust auf die Comics bekommen. Vor allem die Frage was hat Star Wars von den Comics und was hat der Film von Star Wars finde ich interessant.

Makai
26.07.2017, 20:02
Ja man, wie diese hellblauen Windlichter da ewig mit ihren Perlen rumhantieren und eine von denen ständig Disney-Freudendrehtänze aufführt, da dachte ich mir nur, was ist das für 1 life, wie kann man in dieser Postkarten-Einöde nur jeden Tag so abfeiern..."geil, heute wieder Perlen sammeln und bunte Wolken anglotzen, wie jeden Tag lolol".

Ich wollte aus der Szene ganz schnell raus, Luc die Sau hat mich aber nicht gelassen. :(

eyyojung
27.07.2017, 00:00
Ist das ein Schrift-Film?

Schön, viel Erfolg!

Nee, ist ein 25 Minütiger No-Budget Kurzfilm (experimental). Das ganze ist quasi ne bewegte Collage.

THX, wenn er im Netz ist werd ich ihn mal posten. :)


https://scontent-amt2-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/19955718_480434155626663_5636569359619981312_n.jpg

Makai
27.07.2017, 13:02
"Gibt es Fragen aus dem Publikum? Ja, der junge Mann in der hinteren Reihe...einen Moment..."

*Mann in der hinteren Reihe wartet, bis ihm das Mikrofon gereicht wird*

*Räusper* "danke", *hust*, "ja, nun" *Rückkopplungspfeifgeräusch* "versteht man mich?" *In der vorderen Reihe ruft jemand halblaut ja!" *räusper*, "danke für diesen sehr interessanten Film, was mich interessieren würde ist, ähm, welche Künstler dienten Ihnen als Vorbild? Ich sehe in ihrer Arbeit Jodorowsky und Tarkovski, also Regisseure, die monumentales Kino machten, welches Sie irgendwie...nun ja...beziehungsweise deren Seele...mir fällt da jetzt kein anderes Wort ein...komprimierten, oder, ähm, wie soll ich sagen...ver-stellten, aber unter ihrer Collage lebt dieser Seele. Verstehen Sie, was ich meine? Habe ich da richtig gesehen oder habe ich mich, *hehehe*, versehen?

*leises Murmeln und Gelächter im Saal*

eyyojung
27.07.2017, 13:15
Sie haben "Rybczyński" und natürlich Koyaanisqatsi vergessen.

Die Typo ist eher ein Neon Genesis Einfluss. :D

Spricht man mit Banausen fallen aber eher Filme wie Inception. lol

eyyojung
27.07.2017, 13:48
War aber ein lustiger Abend.

Zu meiner Überraschung gab es noch ein Puplikumspreis, wo ich aber nicht sonderlich gut abgeschnitten habe. Mein Film war dann wohl doch eher was fürs Museum.^^" Zu jung das verhipsterte Jungdesigner Publikum bis Mitte 20 und deren Sehgewohnheiten.

Das ganz war für mich mehr ein Experiment meine Collagen in Bewegung zu sehen. Thematisch geht es um jemanden der in seiner Krativität feststeckt. Möglicherweise ein Thema womit die youngstars noch keine Berührungspunkte haben oder einfach noch zu naiv für sind.

Gewonnen hatte "Ein Witz" womit ich gut leben kann, da er neben viel Schrott der beste Film des Abends war.


https://vimeo.com/221593951

http://christophcarle.de/ein_witz_making_of/

Generell hatte ich das Gefühl, je höher die Kosten dahinter, desso besser gefiehl den Leutchen was sie sahen. Teilweise waren da irgendwelche Crwodfunding Dinger bis 8K Kosten dabei. Nach dem Star Wars Film, wollte die FH wohl da weitermachen wo Darth Maul Apprentice aufgehört hatte. Mit 36€ Kosten (2x Greenscreen) und einer Crew von 4 Köpfen (Mein Bruder, 2 Freunde und ich) + den verkopften Bildern und Story, hatte mein Film in dieser Sicht natürlich wenig zu kamellen. Leider war der Sound im Kino ziemlich beschissen, was schade war, da wir die "Musik" zum Film komplett selber gemacht haben und meiner Meinung mit das coolste am Film bzw der Arbeit ist/war.

CIT
28.07.2017, 13:16
Ja man, wie diese hellblauen Windlichter da ewig mit ihren Perlen rumhantieren und eine von denen ständig Disney-Freudendrehtänze aufführt, da dachte ich mir nur, was ist das für 1 life, wie kann man in dieser Postkarten-Einöde nur jeden Tag so abfeiern..."geil, heute wieder Perlen sammeln und bunte Wolken anglotzen, wie jeden Tag lolol".

Das ist doch einfach nur die Wunschvorstellung eines jeden Grünen-Wählers. ;)

Makai
31.07.2017, 15:00
SPOILER!

Im Nachhinein die beste Szene in Nolans "Dunkirk", den ich, je länger das Screening zurückliegt, immer negativer wahrnehme, ist die, wie Tom Hardy seinem Flugzeug zur Belohnung einen runterholt, bevor er es verbrennt und dabei wie ein geplagter Dackel dreinschaut, der sein Herrchen von dannen schreiten sieht.

channard
30.08.2017, 18:03
Wer war gestern Abend auch alles in Terminator 2 Judgment Day 3D im Kino?

akira2078
01.09.2017, 07:16
leider nein. weiss auch garnicht wo der im raum ffm läuft...

aurelio
13.09.2017, 15:57
King Arthur war mein letzter Film...

Nachdem niemand mit wollte bin ich alleine rein.

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...die Musik fand ich auf jeden Fall gut.

Was mich irritiert hat waren die Rückblenden und was gar nicht ging - meiner Meinung nach - war diese merkwürdige Verfolgungsjagd, die aussah wie mit der Handkamera gefilmt (sah man bereits in einem Trailer).

Den Schauspielern hat man allerdings angemerkt, dass sie verdammt viel Spaß hatten... http://forum.glamour.de/images/smilies/icon_wink.gif

mitsuruga
17.10.2017, 13:05
Ich war gestern in dem neuen Blade Runner 2049. Mit dem Film habe ich ähnliche Probleme, wie mit dem Vorgänger. Über Bild und Ton brauche ich nicht zu diskutieren, denn die sind in beiden Filmen erstklassig. Was mich aber damals schon störte und auch beim Nachfolger stört, ist die zähe Erzählweise bzw. Handlung, die beide Filme meiner Meinung nach gemein haben. Teilweise waren die Dialoge in bestimmten Szenen viel zu lange und der Film holt sich zu sehr auf seine eigene Optik einen runter.

Das Ende hatte aufgrund fehlender Charakterisierung keinen Einschlag und mir war die Motivation der Hauptfiguren nicht immer klar oder zu platt.

2049 ist definitiv ein guter Film, nur hätte ich mir mehr Charaktertiefe und ein wenig mehr Tempo gewünscht.

Makai
17.10.2017, 14:02
nur hätte ich mir mehr Charaktertiefe

Ich glaube das muss so sein. Denn in der Welt von Blade Runner gibt es keine Charaktere, sondern nur Gefäße, die sich selbst versuchen zu füllen (alle wollen irgendwie Mensch, manche zuerst einmal materiell bzw. anfassbar werden). Das ist m.E. die Dystopie des Films, die sich niederschlägt in der Äthetik. Und wenn ein Film keine Charaktere hat, dann hat er eben "nur" seine Optik (und Akkustik).

Ich fand den Film ja toll...

Gentleman
17.10.2017, 18:40
Oha, der eine meint so und der andere so. Die Geschmäcker sind manchmal so extrem verschieden. Ich denke ich warte bis der auf BR draussen ist. Im Kino leider auf einiges Fallobst reingefallen. Dazu zähle ich FF8 und The Kingsman - The Golden Circle.
King Arthur ist Top! :)

Makai
18.12.2017, 13:58
Ich finde, meine folgenden Worte über den neuen Star Wars sind frei von Spoilern.

Der neue Star Wars ist super! Endlich nahezu von klebriger Hosennässer-Nostalgie entkleidet, dafür wird over-the-topness (und ein wenig gaganess) zelebriert und der Film konzentriert sich aufs bloße Ausstellen der coolsten Dinge, die Star Wars zu bieten hat, nämlich halt Laser, in allen Formen und Farben, deftiges Geschmetter und sich schnell bewegende und drehende Dinge. Im Prinzip ist der Streifen daher fast schon (bzw. sagen wir so: über manche Strecken) ein Exploitationfilm, dazu ganz super ausgestattet und audiovisuell eine Granate. Lustig: Besonders an einer Stelle lief Daft Punk Musik in meinem Kopf...und es passte vorzüglich!

eyyojung
19.12.2017, 15:56
Ich glaub ich bin nach Episode VII raus was Star Wars angeht.

Rogue One konnt ich mir nicht mal zu Ende angucken. Star Wars und Daft Punk geht eben nicht IMHO.

Makai
19.12.2017, 16:30
Doch, das geht sehr gut...ist auch nur in einer Szene so...imo. Man muss sich genau jetzt über Star Wars lustig machen und es ad absurdum führen. Wer noch wässrige Augen kriegt beim "möge die Macht mit dir sein" Spruch, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;).

Star Wars ist ein Relikt, ein schöner Gedanke an Früher, den man JETZT zerficken und aufpoppen muss. Ich hoffe, das der nächste Teil noch abgedrehter ist. Zum Glück kotzen derzeit viele Hardcore-Puristen im Strahl, das ist ein gutes Zeichen. Ich sage: Deal with it und danke an Rian Johnson...dieser war die perfekte Wahl als Regisseur.

Gentleman
19.12.2017, 18:10
Ich möchte den neuen Star Wars, mit meiner Frau, zu Weihnachten mir gönnen. Danke @Makai für die tolle Info. :)

eyyojung
19.12.2017, 18:57
Star Wars ist ein Relikt, ein schöner Gedanke an Früher, den man JETZT zerficken und aufpoppen muss. Ich hoffe, das der nächste Teil noch abgedrehter ist. Zum Glück kotzen derzeit viele Hardcore-Puristen im Strahl, das ist ein gutes Zeichen. Ich sage: Deal with it und danke an Rian Johnson...dieser war die perfekte Wahl als Regisseur.

Und warum ist das so wichtig?

Star Wars nervt doch schon spätestens seit Episode 2. Mit einem Nerv auf nerv zu nerven, hilft dabei herzlich wenig. Star Wars ist doch nicht erst mit Episode VIII egal. Mit IV-VI hatte alles andere doch eh nie wirklich was zu tun. Die bleiben in schöner Erinnerung, welche man aber auch mal ruhen lassen sollte...

rupert pupkin
19.12.2017, 19:54
@Makai

Nein.

Mir hat der Film schon sehr gefallen. Aber auf das lustig machen hätte ich verzichten können. Es ist nicht falsch Dinge ernst zu nehmen.

Makai
19.12.2017, 20:23
Doch, das kann es sein. Ich sage ja nicht, dass man nichts ernst nehmen darf, würde sogar das Gegenteil sagen. Wir brauchen den Ernst. Aber über das Franchise Star Wars, um das es hier geht, darf man sich ruhig lustig machen. Genauso wie sich über den Western lustig gemacht wurde. Und über den Metal. Und so weiter. Für eine Kultur ist das vital und gehört zur Entwicklung. Wer nicht akzeptiert, dass sein heiliges Star Wars heutzutage im Grunde nichts weiter als eine zuerst totgerittene und dann ausgeschlachtete Sau ist und die helige Aura von früher einfach nicht mehr da, der tut mir fast schon leid. Man darf sich daher ruhig lustig machen - wie der Film das imo tut - über all jene, die immer noch hoffen, dass die geile Zeit mit den geilen Filmen von früher wieder kommt. Und dann sind sie alle am brüllen, wie sie es denn gerne hätten, eben so wie früher. Und die Welt dreht sich trotzdem weiter.

eyyojung
19.12.2017, 20:39
Wer nicht akzeptiert, dass sein heiliges Star Wars heutzutage im Grunde nichts weiter als eine zuerst totgerittene und dann ausgeschlachtete Sau ist und die helige Aura von früher einfach nicht mehr da, der tut mir fast schon leid.
Gibt es solche Leute denn noch?

...meiner Ansicht nach nicht. Daher kommt auch jede weitere Intention gegen diesen Irrglauben zu steuern oder auch nur aufzugreifen jahrzehnte zu spät IMHO. Viellmehr räumten die Prequels damit schon auf.

Makai
19.12.2017, 20:47
Gibt es solche Leute denn noch?

...meiner Ansicht nach nicht. Daher kommt auch jede weitere Intention gegen diesen Irrghlauben zu steuern oder auch nur aufzugreifen jahrzehnte zu spät IMHO. Viellmehr räumten die Prequels damit schon auf.

Sag mal hast du kein Internet oder was? ^^'' ;)

Und jo, Star Wars sollte man schon am Leben erhalten...das Franchise hat immerhin quasi das Patent auf Laserschwerter, auf bestimmte, nach wie vor sehr geile Raumschiff-Designs und nice Magie-Moves...und vor allem steckt da die Kohle drin, die man mitunter braucht, um rauschhaftes Kino so schön rauschhaft zu machen.

CIT
19.12.2017, 20:51
auf das lustig machen hätte ich verzichten können. Es ist nicht falsch Dinge ernst zu nehmen.

https://s9.postimg.org/vgq1uwjbj/aaa.jpg

eyyojung
19.12.2017, 20:52
Und jo, Star Wars sollte man schon am Leben erhalten...das Franchise hat immerhin quasi das Patent auf Laserschwerter, auf bestimmte, nach wie vor sehr geile Raumschiff-Designs und nice Magie-Moves...und vor allem steckt da die Kohle drin, die man mitunter braucht, um rauschhaftes Kino so schön rauschhaft zu machen.

Aber nicht mit dieser Harry Potter Optik welche heute wohl als das Nonplusultra in Hollywood gilt...

Die coolen Desigens stammen meiner Ansicht nach alle noch aus den Urfilmen und trauen sich seitdem recht wenig was man so nicht auch sonstwo sehen könnte. Viellmehr orientieren sie sich alle mehr an den Prequals. Erinnert mich alles doch mehr an Appel als an 70s SiFi (https://www.instagram.com/scifi_art/).

@CIT die Waffe auf dem Bild zB hat ein cooles Design! :D Aber für Hollywood leider undenkbar.

Makai
19.12.2017, 20:59
Rian Johnson hat Regie geführt! Und alter, der weiss, was er will und wie er es zeigen will! Wie schon in Looper: Sehr dichte und prägnante Bilder sowie einige perfekte Schnitte, die einen tief ins Geschehen schrauben, vor allem wenn einem Punch der nächste folgt.

Makai
19.12.2017, 21:40
Achtung Spoiler!

https://trib.al/dSh64F1

rupert pupkin
20.12.2017, 09:34
:spoiler:

@Makai ich glaube wir müssen uns erst einmal klar werden vorüber wir beide reden.

Der von dir verlinkte Text (https://io9.gizmodo.com/the-last-jedi-killed-my-childhood-and-thats-exactly-wh-1821429836) nimmt Star Wars doch erst recht ernst. Viel ernster als ich es je gemacht habe.

Meine Kritik richtet sich Hauptsächlich an die Darstellung von General Hux. Die meisten One Liner im Film fand ich ok und nicht störend. Bei Star Wars hatten sie ja schon immer Charaktere die mal einen Spruch fallen lassen. Aber der Funk-Streich am Anfang mit General Hux und die restliche Darstellung von ihm haben ihn im von kalten Karriere General zu einem "The Great Dictator" Abziehbild verkommen lassen. Ernst nehmen wäre es solche Charaktere im Kontext eines Filmes nicht zu verbraten. Ich brauch auch keinen tot ernsten Star Wars Film der alle grautöne abbildet, aber auch keinen Klamauk. Wenn man es noch abgedrehter haben will kann man auch einfach einen neuen Spaceballs machen.

Ich persönlich fand es zum Beispiel gut das im Film nicht mit Hilfe von Wild West Methoden der Erfolg/das Überleben erzielt wurde. Man kennt es ja oft genug, diesen Hollywood Moment, wo ein HotShot denkt das er alles besser weiß sich "inkompetent" Durchschlägt und am Ende der Held ist. Oft nimmt man es den Filmen nicht direkt als inkompetent war da es zum Ende ein Happy End gibt. Falls man sich mal die mühe macht darüber nachzudenken kann man sich über das Verhalten nur auf den Kopf Schlagen. Da oft Probleme gelöst werden die man sich selbst erzeugt. So hat man halt immer Situationen in denen man als Held dasteht.

Makai
20.12.2017, 15:21
Meine Kritik richtet sich Hauptsächlich an die Darstellung von General Hux. Die meisten One Liner im Film fand ich ok und nicht störend. Bei Star Wars hatten sie ja schon immer Charaktere die mal einen Spruch fallen lassen. Aber der Funk-Streich am Anfang mit General Hux und die restliche Darstellung von ihm haben ihn im von kalten Karriere General zu einem "The Great Dictator" Abziehbild verkommen lassen.

Ja, der wuschelige, temperamentvolle Lausbub verhöhnt den eisernen, emotionsarmen Supernazi. So macht man das: Die Mächtigen nicht ernst nehmen, sondern sie auslachen. Und verbraten bitte ja, zum Beispiel indem man solche Figuren ins Abseits drängt und ihnen keine großen Momente gibt. Den Anhängern von Genozid-Ideologien, die es im echten Leben bekanntlich gibt, wird so keine Projektionsfläche gegeben (eben ab und an Dekonstruktionsflächen, wie in "The Act of Killing"...ja ich weiss, kann man nicht vergleichen, wollte es nur gesagt haben). Film ist (auch) Politik und die Sprache dieser Politik erfolgt durch das Bild und wer in welcher Weise in diesem erscheinen darf. Und: Klamauk ist aktuell mit die schärfste Waffe im Kampf gegen den Terror, egal woher er kommt: Denn dessen Anhänger können vieles, aber nicht über sich selbst lachen und ohne ihren Ernst sind sie nichts. Wer Internet hat weiß, wovon ich spreche.

Makai
20.12.2017, 15:54
"One of the hardest lessons of the last year has been that being laughed at is one of the greatest weapons an enemy can wield. Donald Trump went from running gag to Republican frontrunner while Jimmy Fallon was still mussing his hair, and the “style guide” for the Nazi publication The Daily Stormer revealed that couching racist ideology in “LOL jk” terms is a deliberate strategy used to disarm their opponents. The Trump administration has played out as a near-unceasing comedy of errors, but those errors have profound and long-reaching consequences, and rolling your eyes at them doesn’t lessen the damage. Supreme Leader Snoke dismisses Kylo Ren as “a child in a mask,” but that only leaves him open to counterattack; when Snoke senses Kylo’s resolve has stiffened and his doubts vanished, he never considers the possibility that the course of action he’s decided on is to cut him in half."

Quelle: https://slate.com/arts/2017/12/the-last-jedis-villains-are-funny-but-that-doesnt-make-them-less-dangerous.html

666cartman
20.12.2017, 17:39
Mir gings wie Makai, ich fand den Film klasse :D - und wenn Star Wars eins brauchte dann Humor

Playsi
23.02.2018, 15:40
Mein letzter Kinofilm war The Disaster Artist und jeder der The Room gesehen und ihn schlecht oder gut fand wird The Artist lieben. ;D

Ma-Yuan
23.02.2018, 23:34
Black Panther

Bis auf das Afrikakulturfest was der Film zu gleich ist, war ich gut unterhalten. Bin ohne Erwartungen reingegangen und dann doch positiv überrascht wurden. Haette mir etwas mehr Verbindungen zum MCV gewünscht gerade nach Cap 3 CW, aber geht auch so.

Trompeteneddi
24.02.2018, 19:59
Lieber Makai!

Ma-Yuan
25.02.2018, 04:21
Also ich bin nicht Makai und mir haben die Stellen mit Hüpf und Singeinlagen nicht zugesagt ;) plus man merkte schon, dass da viele afrikanische kulturen eingemischt wurden z. B. Lippensteller oder rituelle Vernarbung... Denke schon, dass es etwas von nem Afrikakulturfest hatte :D schön das dir der Film auch gefallen hat.

Trompeteneddi
24.04.2018, 14:04
Mir hat der Film sehr gefallen. Das mit dem Kulturfest sehe ich anders. Eher in diese Richtung.

CIT
15.02.2019, 00:01
​War gestern in Alita: Battle Angel

Bin ein riesiger Fan des Mangas und war als solcher sehr skeptisch, da aber schon im Trailer deutlich wird, dass sich der Film sehr eng an die Vorlage hält, war mein Interesse geweckt. Ich bin nicht enttäuscht worden!

Fast alles wichtige aus dem Manga findet man auch hier wieder (wenn auch manchmal etwas anders kombiniert), und der Film lässt sich viel Zeit das Setting glaubhaft zu etablieren, eine lebende, atmende Welt zu erschaffen, und Alita charakterliche Entwicklung zu zeichnen. Die Macher haben gecheckt was den Charme des Mangas ausmacht und das aus meiner Sicht sehr gut auf die Leinwand übersetzt.

Allerdings beinhaltet der ​Film im Prinzip nur Bände 1-4 des Mangas und endet somit mit einem Cliffhanger. Ich hoffe auf Fortsetzung, der Film hätte es verdient.

Ich vergebe 9/10 Cyborg Herzen!



Übrigens auch geil wie Dietmar Dath von der FAZ voll abgeht wegen dem Film. :D

https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/video-filmkritiken/crash-kurs-in-maedchenmechanik-video-filmkritik-zu-alita-16037110.html

mitsuruga
15.02.2019, 09:39
Ich bin echt ein wenig baff, dass der Film wohl wirklich mehr ist als ne Green Screen Collage. Werde mir das bald mal zu Gemüte führen.

Ma-Yuan
15.02.2019, 13:28
Ok, dann muss ich ihn mir wohl auch ansehen! Danke für deinen Bericht :)

Trompeteneddi
29.04.2019, 08:23
voll abgeht wegen dem Film. :D


des

picko
30.04.2019, 07:32
Alita muss ich unbedingt noch nachholen!

MID90s Regiedebüt von Jonah Hill, das durchaus sehenswert ist:

https://www.youtube.com/watch?v=P16Zs-1tvkM

Ansonsten bin ich natürlich im Avengers: Endgame-Fieber:
https://www.youtube.com/watch?v=4EFoz_6cy2Q

Hab mir als eigenen Fan Merch Artikel auf Cewe (https://www.cewe-fotoservice.de/handyhuellen.html) bereits eine eigene Handyhülle mit meinen Favoriten kreiert.
Zuvor muss ich mir aber Captain Marvel reinziehen, das wollte ich knapp vor Avengers machen.

Hat jemand von euch eigentlich schon die Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere gesehen?

Ansonsten bin ich in freudiger Erwartung auf Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu und X-Men: Dark Phoenix wie auch X-Men: New Mutants, und besonders auf Once upon a time ... in Hollywood. :rofl:

picko
30.04.2019, 07:38
Alita muss ich unbedingt noch nachholen!

MID90s Regiedebüt von Jonah Hill, das durchaus sehenswert ist:
https://www.youtube.com/watch?v=P16Zs-1tvkM

Ansonsten bin ich natürlich im Avengers: Endgame-Fieber:
https://www.youtube.com/watch?v=4EFoz_6cy2Q

Hab mir als eigenen Fan Merch Artikel auf Cewe (https://www.cewe-fotoservice.de/handyhuellen.html) bereits eine eigene Handyhülle mit meinen Favoriten kreiert.
Zuvor muss ich mir aber Captain Marvel reinziehen, das wollte ich knapp vor Avengers machen.

Hat jemand von euch eigentlich schon die Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere gesehen?

Ansonsten bin ich in freudiger Erwartung auf Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu und X-Men: Dark Phoenix wie auch X-Men: New Mutants, und besonders auf Once upon a time ... in Hollywood.

Ma-Yuan
30.04.2019, 08:33
Captain Marvel muss man nicht sehen für Endgame. Der Film ist auch nur mittelmäßig.

Endgame war nicht so wie erwartet. Erstaunlicherweise hat mir der Anfang besser gefallen als das letzte drittel und Infinity War ist imo eindeutig besser als Endgame.

Retro
30.04.2019, 08:36
So verschieden können Filmgeschmäcker sein...
Alle deine aufgezählten laufen für mich unter "komplett uninteressant"
bis "könnte man sich mal ansehen wenn man auf'm Wühltisch drüberstolpert". :D

Das "Kuscheltiere"-Remake wäre für mich davon noch der interessanteste Titel-
aber ich finde die alte Verfilmung schon so gut, dass mich ein Remake eher nicht reizt...

channard
01.05.2019, 06:34
Muss man gesehen haben ... nicht :D


https://www.youtube.com/watch?v=T3OE0Q1UbN4

Retro
01.05.2019, 18:25
Every Hero has a Genesis :rofl:

Ganz ehrlich? ich habe es mir schlimmer vorgestellt. :D

Wird aber so oder so wenn er auf BD kommt angesehen, wie alle Games-Verfilmungen.
Der entsprechende Thread will ja schließlich gefüttert werden. ;)

channard
02.05.2019, 19:33
Ich gehe mal davon aus, dass der Film knapp über Boll liegend wird. Vielleicht aber auch darunter ;)

Ma-Yuan
02.05.2019, 20:32
Fand Jim Carrey ganz ok, aber Sonic passt zu dem Spruch "Kill it with Fire!" :D Die CGI Effekte sind ja absolut grauenhaft oO