PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midnight Club: LA



Mr.Pong
31.10.2008, 21:49
http://www.videogames.net.au/images/midnight-club-los-angeles11.jpg

Hab mir Midnight Club: LA jetzt mal ausgeliehen.

Mal kurz angetestet und finde es armselig.

Fahr zwar nur mit nem Scirocco rum.Aber das Fahrverhalten ist ja wohl ein Witz.
Man fühlt sich glatt in alte Pole Position Zeiten zurück versetzt.
Kann ja sein das sich das Fahrverhalten mit anderen Autos ändert.Aber was ich bis jetzt gezockt habe reicht mir.
Wenns wenigstens annähernd so wär wie bei GTA IV.

Wie gesagt.Zwar nur ne 1/2 halbe Stunde angetestet. Aber das reicht um meine Motivation zu killen.
:--:

ff_fan
05.11.2008, 18:08
Ich finde die Steuerung jetzt nicht so schlecht. Jedoch musste ich erstmal die Tastenbelegung ändern. Es wird allerdings etwas fummelig, wenn man in einem Rennen in den Gegenverkehr rast. Was mich ein wenig nervt ist die Polizei. Hab vorhin bestimmt ne Viertelstunde versucht der zu entkommen - vergeblich. Dann wollte ich mir wenigstens den Erfolg holen für das Wegfahren wenn sie einen rangewunken haben. Hab das aber auch nicht gebacken gekriegt...

N3M3S1S
28.11.2008, 18:24
Hab das Game heute erhalten und muss sagen es ist absolut genial! Wenn ich vorher gewusst hätte wie geil das Game ist hätte ich andere noch etwas warten lassen. MC wischt den Boden mit Need for Speed. Cooles Setting, coole Mucke, geniale Grafik und echt phantastisches Fahrgefühl! Und nicht zu vergessen: Fußgänger! :D - LOVE THIS GAME! - klare Kaufempfehlung von mir an dieser Stelle! Sogar Regen haben sie eingebaut. :++:

Ostro
28.11.2008, 18:47
Ich fand Midnight Club II schon cool damals :x
weiß jemand, ob sich viel geändert hat in der Serie?

N3M3S1S
28.11.2008, 23:00
Also es erinnert mich sehr stark an die ps2 Version. Allerdings ist die Grafik hammer und man spielt in einer offenen Welt ala GTA.

ff_fan
29.11.2008, 00:32
Mir machts auch sehr viel Spaß, auch wenn es ab und an relativ schwer ist.

[Ke]Vernichter
29.11.2008, 11:17
Was ich auf der GC spielen konnte macht durchaus Laune, ist aber sehr Arcadelastig, bei Gelegenheit hohl ich es mir, fand die beiden Vorgänger ja schon spassig. Hab aber im Moment noch genug zum Zocken.

Dr.Yang
29.11.2008, 11:56
läuft sogar auf der verbesserten "rage" engine..also hallo gta vice city2 ;)
ich hab wie immer mit dem gegenverkehr und der sich ständig verändernden umgebung zu kämpfen. kein rennen klappt so wie man sich das vorstellt, da immer etwas unerwartetes passiert. hatte mir eigentlich seit vanishing point geschworen die finger von solchen chaos flitzern zu lassen...aber das fahrgefühl und der geschwindigkeitsrausch sind schon recht famos.
ma schauen ob ich mich doch nich noch irgendwie damit arrangiere.

N3M3S1S
29.11.2008, 12:35
Ach was. Das macht doch den Nervenkitzel aus. Mit ein wenig Können lässt sich das schon meistern. ;)

Ostro
29.11.2008, 21:41
Wow, Arcade und relativ schwer gefällt mir. Solche Rennspiele liebe ich :love:

Dann werd ich mir das wohl ganz fix holen, wenn hier wieder eine 360 steht. Erinnert das Fahrverhalten denn stark an GTA? Ich mag GTAs Autos nicht xD kenne aber GTA IV nicht.

Kennt jemand Videos, die nicht offizielle Trailer oder Reviews sind?
Wäre cool, da kann man immer am besten sehen wie das Spiel so läuft.

ff_fan
30.11.2008, 00:43
Die Steuerung ist schon anders als bei GTA. Man muss sich aber erst mal dran gewöhnen, dann gehts recht locker von der Hand (wenn das Auto erst mal in Fahrt ist). Kollidieren sollte man aber nicht... Wenn man z.B. mit dem Motorrad einen Unfall baut passiert es nicht selten das man dirket vor einem parkenden Auto oder eine Wand zurückgesetzt wird. Dann hilft nur Rennen neu starten, denn bei einem Fehler ist die Konkurrenz auf und davon.

N3M3S1S
30.11.2008, 09:41
Also das mit dem Motorrad kann ich nicht bestätigen. Das ist mir eigentlich ganz selten passiert. Hab jetzt den Rang "Legende" und fahre fast nur mit dem Bike (Ninja). Es rockt! Schade dass es so selten regnet. Naja "It never Rains in California" ;)

N3M3S1S
30.11.2008, 09:58
Also das mit dem Motorrad kann ich nicht bestätigen. Das ist mir eigentlich ganz selten passiert. Hab jetzt den Rang "Legende" und fahre fast nur mit dem Bike (Ninja). Es rockt! Schade dass es so selten regnet. Naja "It never Rains in California" ;)

Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich knackig aber sehr motivierend. Es gibt auch Pink Slip Rennen. Für die die das nicht wissen und nicht als Teenager Street Rod (http://www.mobygames.com/game/dos/street-rod/screenshots) gespielt haben: Das sind Rennen wo man um die Autos wettet. Ich habe gleich bei meinem ersten Rennen eine 26.000$ Karre verloren. Dachte mir: schaust dir das Rennen mal an, wenns schief geht wird die Reset Taste gedrückt. Geht nur leider nicht, wird schon vorher abgespeichert. :D

Hihi wenn ich mir das so ansehe, schon krasser Unterschied 1989-2008..

http://www.1up.at/bilderupload/screenshots/times.jpg

Dr.Yang
30.11.2008, 13:18
autosave vor solchen rennen ausschalten ;)

ps:mich erinnnert die optik vom game sehr stark an die ersten road rash 3dO promo bilder aus der video games...fotorealismus von `93 ..15 jahre später siehts jetzt wirklich so aus :)

N3M3S1S
30.11.2008, 22:07
Sehr geil finde ich dass man eigene Screenshots machen kann:

Ostro
30.11.2008, 23:35
Wie Ihr mich immer mehr zum Kauf treibt :D

N3M3S1S
01.12.2008, 07:39
Hat jemand Ahnung ob es denn OST zu kaufen gibt? Ich bin zwar eher aus der Metal-Fraktion aber der Soundtrack ist echt genial. Zu "Put on" mit dem Benz durch LA cruisen hat was. Sogar der gute alte Ice-Cube ist dabei:

* 33 HZ - I Feel Alive! (Ming Mix)
* Agent Elf - Lost in Control
* As I Lay Dying - Nothing Left
* Darker My Love - Waves
* Disturbed - Indestructible
* Evil Nine Feat. Emily Breeze - Twist the Knife
* Feeder - Miss You
* Nine Inch Nails - 1,000,000
* Nine Inch Nails - Discipline
* Shinedown - Cry For Help
* The Fever - Eyes on the Road
* The Subways - Kalifornia
* The Vines - Get Out
* We Are Wolves - Psychic Kids Beck - Timebomb
* Black Kids - Partie Traumatic
* Bloc Party - Mercury
* CSS - Rat Is Dead (Rage)
* Dukes Of Windsor - In The Wild
* Eagles of Death Metal - Wannabe in L.A.
* Foals - Mathletics
* Gliss - Blue Sky
* MGM - Electric Feel (Justice Remix)
* No Age - Sleeper Hold
* Primal Scream - Suicide Bomb
* Social Distortion - Reach for the Sky
* Tilly and the Wall - Pot Kettle Black
* The Whip - Trash
* Young & Restless - Police Police The Chemical Brothers - Midnight Madness
* Digitalism - Idealistic
* Diplo Feat. Rye Rye - Wassup (Crookers Remix)
* Evil Nine Feat. Beans - Set it Off
* Holy F### - Royal Gregory
* Kid Cudi - Day ‘N’ Nite (Crookers Remix)
* K.I.M. - Wet & Wild
* Kudu - Let’s Finish (Sinden Remix)
* Matt Herdman - Wasted Intellect
* Santogold - L.E.S. Artistes (Switch Remix)
* SebastiAn - Momy
* South Rakkas Crew - Mad Again (Boy 8 Bit Remix)
* The Presets - Kicking and Screaming
* Wolf & Cub - Targets (Minotaur Shock Remix)
* Wolfgang Gartner - Montezuma
* Wolfgang Gartner - Squares Antiform - Boombox (Screwface Remix)
* Written by Danny Byrd - Red Mist
* Written by Joel Zimmerman - The Oshawa Connection
* Hyper - Replica
* Markus Kienzl Feat. Paul St Hilaire - Dundy Lion
* Plump DJs - Snake Eyes
* Sensi Allstars v Ctrl-Z - Big Riddim
* Shodan & Offkey - Boogie Down
* Slim Blue Feat. Ken Mac vs Polkadot - Flick It
* The Equalizers - Wide Awake
* The Qemists - Stompbox
* Tricky - Baligaga Evil Nine Feat. Aesop Roc - Crooked
* Doap Nixon - The Wait Is Over Feat. Reef the Lost Cauze & Vinnie Paz
* Get Cool - Go
* G-Unit - Straight Outta Southside
* J Mill - Like Dat
* Kidz In The Hall Feat. Masta Ace - Drivin Down The Block (Low End Theory)
* Tech N9ne - Everybody Move
* The Cool Kids - What It Is
* Nas - Sly Fox
* Nas Feat. Keri Hilson - Hero
* Maino - Hi Hater
* Reks - All In One
* Young Jeezy Feat. Kanye West - Put On st Akwid - No Hay Manera (Jason Roberts Remix)
* Bishop Lamont Feat. The New Royales - City Lights
* Busy P Feat. Murs - To Protect And Entertain
* DJ Felli Fel Feat. Akon, Lil’ Jon, Ludacris & Diddy - Get Buck In Here
* Evidence - Let Yourself Go
* Ice Cube - Gangsta Rap Made Me Do It
* Murs Feat. Will.i.am - Lookin’ Fly
* Ozomatli - City of Angels
* Randam Luck - 1, 2 Hit ‘Em
* Snoop Dogg Feat. Kurupt - Press Play
* The Game - Big Dreams
* Too $hort Feat. Snoop Dogg & Will.I.Am - Keep Bouncin
* WC - West Coast Voodoo Feat The Game
* Young Maylay - You Ain’t Uh


Car List

Bikes

2007 Ducati Monster S4R6
2007 Kawasaki Ninja ZX-14
2006 Ducati 999R


Tuners

1983 Volkwagen Golf GTI
1988 Volkswagen Scirocco
1975 Datsun 280Z
1998 Nissan 240SX
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
2004 Ford SVT Focus
2006 Pontiac Solstice
2006 Chevrolet Cobalt SS Supercharged
2006 Mazda RX8 "Shinka"
1999 Mitsubishi 3000GT VR-4
2006 Mitsubishi Lancer Evolution IX MR
1995 Mazda RX7
2008 Volkswagen R32
2006 Nissan 350Z Roadster
1999 Nissan Skyline GT-R V-Spec
2008 Audi RS4


Luxury

2007 Chrysler 300C SRT-8
2008 Mercedes-Benz S600
2008 Mercedes-Benz S699 "Dub Edition"
2007 Mercedes-Benz SL65 AMG


Exotics

1971 Lamborghini Miura SV
2008 Audi R8
2007 Aston Martin V8 Vantage Roadster
2006 Ford GT
Ford Shelby Cobra Concept
2006 Lamborghini Gallardo Spyder
2004 Lamborghini Murcielago Roadster
2004 Lamborghini Murcielago Roadster "Dub Edition"
2006 Saleen S7



Muscle Cars

1987 Buick Grand National GNX
1969 Chevrolet Camaro RS SS
1996 Chevrolet Impala SS
1979 Pontiac Firebird
1969 Ford Mustang Boss 302
1970 Dodge Challenger R/T
2005 Ford Mustang GT Convertible
Chevrolet Camaro Concept
Dodge Challenger Concept
Dodge Charger SRT-8
Chevrolet Camaro Concept "Dub Edition"
Dodge Challenger Concept "Dub Edition"
2007 Chevrolet Camaro Z06
2008 Saleen S302 Extreme

Finde ich echt geil dass sich die Karren echt alle unterschiedlich fahren. Hab mittlerweile die höchste Stufe erreicht. (Idol) - Jetzt stehen mir alle Fahrzeuge offen. Fehlt nur noch die Kohle. :D

666cartman
09.12.2008, 12:58
Bei Rockstar wird derzeit nicht nur an einem Patch für die PC-Version von Grand Theft Auto IV http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif (javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.p hp?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=9777')) gearbeitet, auch ein Update für Midnight Club: Los Angeles http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif (javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.p hp?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=11792')) befindet sich in der Mache. Damit, so das Studio (http://blog.newsweek.com/blogs/levelup/archive/2008/12/09/rockstar-set-to-patch-er-update-midnight-club-la-for-360-and-ps3.aspx), wolle man auf das Feedback der Community reagieren - nicht wenige hatten sich wohl über den Schwierigkeitsgrad des Rennspiels beschwert. Mit dem Patch soll nun das erste Drittel des Titels vereinfacht werden, indem den KI-Karren wohl ein paar mehr Fahrfehler zugestanden werden.

Das Update für die Xbox 360-Version soll noch heute erscheinen, ein Termin für den PS3-Patch steht noch nicht fest.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9108/1866663/Midnight_Club_Los_Angeles.html

Mit den Rennen bin ich eigentlich zurechtgekommen, man bekommt nur zu wenig Kohle und die Bullen sind zu hart wenn sie einen im freien Spiel mal jagen.

N3M3S1S
09.12.2008, 13:18
Sind die blöd? Jetzt wo ich das Game durch hab machen die es leichter. Säcke! :D - Naja wenigstens sind meine Erfolge datumsmäßig vor dem Patch. :hehe:

The_Fan
10.12.2008, 20:36
na toll N3M3S1S ... mit der Track und Car List hast du mich dann auch dazu gebracht, dass ich mir das game so bald wie möglich holen werden...schon wieder so viel geld ausgeben *heul*

burnin
10.12.2008, 22:03
Ich fand Midnight Club auch schon immer verlockend. Vor allem, nachdem ich den zweiten Teil auf der PS2 gespielt habe. Und da NfS nie so mein Ding war (und mittlerweile auch nur noch schlechter geworden sein soll) und ich Burnout Paradise irgendwie scheisse fand, bleibt wohl nicht mehr viel übrig. ...viele unds...

N3M3S1S
11.12.2008, 04:10
Ich kann es nur jedem empfehlen. Mittlerweile habe ich es ja durchgespielt und bin auf insgesamt 60 Stunden Spielzeit gekommen und habe den Karrieremodus zu 93% abgeschlossen. Mit dem neuen Patch ist es wirklich etwas leichter geworden. Ob das jetzt eine gute Sache ist kann ich nicht sagen. Das muss sich jeder mit seinen Skills ausmachen. :D - ich fand den Schwierigkeitsgrad vorher auch ok. Mal eine Herausforderung.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Spiel:

N3M3S1S
11.12.2008, 04:12
Noch ein paar Bilder

ff_fan
11.12.2008, 14:12
Sind die blöd? Jetzt wo ich das Game durch hab machen die es leichter. Säcke! :D - Naja wenigstens sind meine Erfolge datumsmäßig vor dem Patch. :hehe:

Fuck!!!! Bei streikt seit ein paar Tagen das Internet und jetzt kann ich mir den Patch nicht ziehen...

ff_fan
13.12.2008, 12:14
Also ich hab das Spiel jetzt mal kurz eingeworfen und kann irgendwie nicht erkennen, dass sich beim Schwierigkeitsgrad großartig etwas geändert hat. Was haben die den abgeändert? Geschwindigkeit der Gegner, KI der Gegner,...?

ff_fan
14.12.2008, 11:00
Jetzt hab ich die Ninja und da macht das Spiel doch gleich wieder Spaß! ;)

burnin
19.12.2008, 16:03
Habs mir mal ausgeliehen und mir machts echt Spaß! Hab zwar immernoch nur den ersten Wagen, aber ich gewinne jedes Rennen. ...mmh, ist schon irgendwie einseitig. Was solls?! :D

burnin
19.12.2008, 19:30
Da muss ich doch glatt noch was zu schreiben....
Haben die mit dem Patch nur den Schwierigkeitsgrad geändert? Kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen. Das Spiel ist doch arg einfach. Man muss nur ein wenig auf die Polizei achten, weil man die so schnell nicht mehr los wird. Aber die Rennen sind ein Witz. Ich gerate noch nicht einmal in Bedrängnis nicht erster zu werden! Hoffentlich ändert sich das noch!


Edit: Oha! Es geht los! Jetzt wär ich einmal fast zweiter geworden!