PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Mega Drive!!!



108 Sterne
29.10.2008, 21:33
Heute ist es soweit!
Heute vor 20 Jahren wurde der Sega Mega Drive in Japan veröffentlicht! Damals technisch wegweisend hat sich dieses System zu einer der beliebtesten Konsolen aller Zeiten und zum größten Erfolg von Sega entwickelt!

Und auch im für Unterhaltungselektronik biblischen Alter von 20 Jahren wird der MD nicht müde, nein, er erlebt sogar seinen zweiten Frühling! Mit neuen Spielen wie Pier Solar, Legend of Wukong oder aber CA the Meowian ist einiges in Arbeit, und Mega Drive-Entwicklergröße Pascal nutzt dieses bedeutsame Datum, um die Demo zur kommenden Mega Drive-Version von Rick Dangerous zo präsentieren! Damit sind schon 3 Spiele aus dem Sack, die innerhalb des zwanzigsten Lebensjahres erscheinen werden!
Hoffen wir auf 20 weitere schöne Jahre!

channard
29.10.2008, 22:03
ja geil ... da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich noch langes Konsolenleben mit viel Support!

[Ke]Vernichter
30.10.2008, 12:14
Extra zum Geburtstag hab ich meinen MegaDrives ein schönes Turtels gegönnt.

Der Bengel
30.10.2008, 17:37
...und Mega Drive-Entwicklergröße Pascal nutzt dieses bedeutsame Datum, um die Demo zur kommenden Mega Drive-Version von Rick Dangerous zo präsentieren!


Tztztz...und hier der Link Rick Dangerous MD (http://www.spoutnickteam.com/ST/viewgames.php3?id=5) ;)

CIT
30.10.2008, 21:30
Yeah, gratuliere MD!

Muss meinem MD jetzt wohl besser auch ein neues Game spendieren. :)

Dr.Yang
01.11.2008, 12:40
schäm, ich habs verpaßt...
und grad vorgestern wieder eingeräumt, dafür aber liebevoll ^^

happy birthday MD
du geile schwarze kiste :D

bekommst nachträglich auch noch was feines..bald.


hihi

Mr. Master System
04.11.2008, 12:41
Ja schon 20 Jahre ist das gute alte Mega Drive alt. Wie die zeit vergeht.

MC-Gastro
04.11.2008, 12:57
Von mir auch alles guten an den guten alten Mega Drive ist ja auch du am meisten vertrettene Konsole in meiner Sammlung :D

4 Mega Drive 1 + 3 Mega Drive 2 + 1 Mega Drive 3 + 2 Mega CD 1 + 2 Mega CD 2 + 32 X ! Eigentlich meine lieblings Konsolen-Abteilung !

ave
06.11.2008, 21:48
Werde mir wohl bald auch mal wieder ein paar Games holen müssen! ^_^ Möchte unbedingt noch Eliminate Down, Vampire Killer und Snow Bros. Ist nur alles so teuer immer :D

Habe neulich nach einer längeren Pause mal wieder Contra eingelegt und so den Geburtstag gefeiert. Auf dem MD gibts so viele coole Spiele, da weiß man eigentlich gar nicht wo man anfangen soll. Zudem gefällt mir der "kratzige" Charme, den ich z.B. beim SNES vermisse. Kratzig, kantig, knartschend... Toaplan und so. Herrlich :D