PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haustier verloren



MrA
29.10.2008, 19:23
Hallo zusammen,

wer von euch hat ebenfalls einen sehr guten Freund verloren? Ich habe meine geliebte Schildkröte, Charlie, nun schon fast 11 Jahre gehabt (ich bin 19).
Ab und an habe ich Sie bei uns im Garten laufen lassen, wo sie sich gesonnt hat und kleine Löcher gegraben hat zum schlafen.

Nun habe ich sie schon mehrmals gesucht, ich habe wirklich alles durchsucht und kann sie nicht finden. Nun befürchte ich das schlimmste, Sie ist irgendwie entlaufen.

Ich bin die letzten Tage nur am heulen und lieg absolut flach wie noch nie zuvor. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, vll. hat sie sich etwas tiefer eingegraben und liegt unter Blättern.

Wie habt ihr reagiert und wo habt ihre eure Liebsten vergraben?

Grüße, Andreas

Samurai
29.10.2008, 19:34
vielleicht macht sie auch schon unterirdisch winterschlaf.
Beim Ostereier sammlen findest du sie bestimmt fit und lebendig wieder.
(beim der schildkröte von meinem kumpel war das tatsächlich so :rofl: )

falls nicht, findest du sie vielleicht hier wieder:
http://forum.multikonsolero.de/showthread.php?t=1350

(bei den fiesen fleischfressern :confused: )

ansonsten viel glück...

Shortnelius
29.10.2008, 19:50
Nana, das is aber keine schöne Vorstellung!:kotz:
Ich hab mitlerweile mein 12tes Streifenhörnchen, zwischendrin mal 6 Junge gehabt... Jedenfalls ist mir davon mal eins auf der Terasse weggelaufen. Da denkt man dann natürlich, dass man es nicht mehr wiedersieht. Aber am nächsten Morgen ging ich zu meinen anderen zu der zeit verbliebenen Tiere und stellte fest, dass Nr.3 putzmunter duch den Raum rannte. Da ist es also am Vortag nicht in den Weiten der Natur verschwunden, sondern einfach durch die Terassentür ins Haus. So viel Glück kann man auch nur selten haben. So hatte ich nur noch ein paar Schwierigkeiten, es wieder einzufangen.
Mitlerweile lebt es aber auch nicht mehr, bis auf eines der Jungen sind alle mit spätestens acht Jahren verstorben, nur das letzte nicht, das ist immer noch fit.:) Habe aber dann, als es wieder alein war noch ein neues geholt, das hält allerdings, nicht wie alle anderen, die ich hatte, richtig Winterschlaf und ist momentan eh nicht zu sehen...

Viel Glück und Erfolg noch bei deiner Suche.

CIT
29.10.2008, 21:11
Deine Schildkröte ist sicher durchs Klo abgehauen, und wird jetzt in der Kanalisation von einer radioaktiven Ratte zum Ninja ausgebildet. ;)