PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC Sega Extreme Sports, jap



mitsuruga
27.10.2008, 16:20
DC Sega Extreme Sports, jap

komplett und mint

wert???

ps: lohnt sich der kauf???

steelaorta
28.10.2008, 01:14
vielleicht 5-10 euro. Ist aber ein sehr gutes Game und macht mir immer noch Spaß!

Grafik ist TOP!

ave
28.10.2008, 20:29
Super Spiel, hatte es mal kurzzeitig. Bisher habe ich kein weiteres Game gefunden, in dem man so viele verschiedene Sachen machen konnte... im Prinzip ein GTA San Andreas ohne den GTA-Part ^^
Macht tierisch Spaß etwa Bungee-Jumping, Mountain-Biking und Paragliding zu betreiben. Zudem das Spiel für DC- (und Wii- :D )Verhältnisse wirklich eine top Grafik hat.

5-10€ kommen hin, muss man allerdings etwas suchen wenn man im einstelligen Bereich bleiben will, da es nicht wirklich ein Spiel von der Stange und außerdem recht beliebt ist.

Pandemonium
31.10.2008, 07:58
Also mir persönlich ist das Spiel ehrlich gesagt viel zu öde und auch die Grafik zu abwechslungsarm. Ich würde es mir heute nicht mehr kaufen. Meine Theorie: Wenn da nicht zufällig SEGA im Titel stehen würde, würde es wahrscheinlich auch keine Socke interessieren :P

ave
31.10.2008, 20:05
War mir beim Kauf so ziemlich egal, da ich damals sowieso noch keine Ahnung von SEGA und dem Kult darum hatte (Ende 2003). Darum sehe ich mich als von Vorurteilen befreit an^^
Fand auch die Grafik nicht zu schlecht und öde wurde es mir ebenfalls nicht. Na ja, vielleicht ne persönliche Neigung zum Spielinhalt^^