PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Guitar Hero Topic



burnin
25.10.2008, 11:41
Wie, dazu gibts noch kein Thema? Dann mach das hier einfach mal. Eins GH Topic reicht doch, oder?

Und natürlich hab ich auch dirket ne Frage: Da gibts bei GH3 doch diesen Erfolg namens "Alle 8-ung". Was muss man dafür machen?
Ich hab schon unzählige male den Multiplikator mittels Starpower auf 8 hochgeschraubt, aber diesen Erfolg nie bekommen. Hab ich da was falsch verstanden?

Im übrigen macht mir das Spiel jetzt am Ende der Trackliste auf normal schon wieder echt zu schaffen. Geht das nur mir so?

112erstahlbeton
25.10.2008, 15:24
http://www.spieletipps.de/cp_28908_0/

Hier sind alle erfolge.Da steht aber auch nur das man einen 8Fach Multiplikator holen muss :confused:

Gott sei dank hab' ich nur die PS2 Version :gaga:

burnin
28.10.2008, 23:27
Alle anderen habens doch auch geschafft! Wieso bekomme ich den scheiß Erfolg nicht?
Muss man den Multiplikator die ganze Zeit halten? Wo ist der Trick?

Ich werd hier gleich ... :mad:

Klaipedos
29.10.2008, 13:17
Hm, ich glaub du hast da was überlesen(oder es wurde falsch übersetzt). Das einzige Achievment, was ich mit einem 8x Multiplikator in Verbindung bringe ist, das im Coop. "Two by Four" heißt das im Englischen. Dort muss man eben im Coop einen 8x multiplikator erreichen.

666cartman
29.10.2008, 13:18
Geht mir genauso, ich kenne nur den Coop 8x Multiplayer bei GH3, bei GH2 gabs noch eins für den Singleplayer.

burnin
29.10.2008, 21:59
Aah, das könnte sein! Dann wurde das echt scheiße übersetzt. Von Coop steht da gar nichts.
Werds so bald wie möglich mal ausprobieren.
Danke!

McLane
24.11.2008, 17:33
Ist die Gitarre von Guitar Hero 3 für die Playstation 2 auch kabellos!?

burnin
24.11.2008, 17:35
Ich meine micht. So wie ich mich erinnere sah man auf der Packung ein Kabel an der Gitarre. Oder es stand auf der Rückseite.

McLane
24.11.2008, 17:41
Weil bei GH3 wird ja groß Werbung mit der wireless Gitarre gemacht und auf Amazon.de heisst es auch bei der PS2 wireless. Allerdings befürchte ich, dass die bei allen Versionen die selbe Beschreibung nutzen.

ff_fan
26.11.2008, 22:47
Guitar Hero 3 ist das erste Musikspiel dieser Art das ich gespielt hab. Anfangs war ich echt am verzweifeln und dachte, dass ich das nie auf die Reihe krieg. Mit jedem Song wirds aber besser - macht echt Laune das Spiel.

solidsega
28.11.2008, 23:05
Guitar Hero 3 ist das erste Musikspiel dieser Art das ich gespielt hab. Anfangs war ich echt am verzweifeln und dachte, dass ich das nie auf die Reihe krieg. Mit jedem Song wirds aber besser - macht echt Laune das Spiel.

Bin ganz Deiner Meinung! Ich bin wirklich begeistert und komme kaum noch los von dem Spiel.

:++:

ff_fan
29.11.2008, 01:34
Gerade wieder eine Session hinter mich gebracht - das Spiel ist Sucht pur. Nur der Profi-Schwierigkeitsgrad ist doch nicht normal. Gibt es tatsächlich Menschen die das schaffen? :eek:

ff_fan
29.11.2008, 11:36
Raining Blood auf Leicht ist ja schon hardcore. Hilfe, wie soll man das denn schaffen? Mir fallen ja gleich die Finger ab.

Dr.Yang
29.11.2008, 13:46
Nur der Profi-Schwierigkeitsgrad ist doch nicht normal. Gibt es tatsächlich Menschen die das schaffen? es gibt menschen die schaffen das ohne hinzuschauen...oder den song zu spielen ->
http://www.southparkstudios.com/episodes/127947 :D

bucho
29.11.2008, 20:45
Bin im Moment,dank Amazon,auch wieder im GH-Fieber und zocke seit gestern immer wieder mal den 3.Teil. Momentan bin ich dabei alle Songs auf 5 Sterne bei mittleren Schwierigkeitsgrad durchzurocken. Wenn ich das geschafft habe,werde ich mich wohl oder übel an den schweren Schwierigkeitsgrad ranmachen...ich hasse diese fünfte Taste und noch mehr hasse ich "Raining Blood" von Slayer :D Verdammt schwer das Dingn' auf 5 Sterne zu bringen :gaga:

Shortnelius
29.11.2008, 21:16
Jaja, an die fünfte Taste muss ich mich auch erst gewöhnen... Ich verzweifel aber eher an Slipknot, das ist schon grausam schwer.
Guitar Hero 3 hat (meinem Geschmack anch) auch echt gute Tracks. Spiele aber jetzt schon World Tour. Dank eines Fehlers seitens Amazon hat mich das ganze Paket nun doch nur 120€ gekostet.:D

ff_fan
30.11.2008, 01:45
Nervt euch Starpower auch so sehr. Wenn ich das einsetzen will bringt mich das immer aus dem Konzept.

bucho
30.11.2008, 11:01
Nervt euch Starpower auch so sehr. Wenn ich das einsetzen will bringt mich das immer aus dem Konzept.

Auch wenn ich Guitar Hero inzwischen einige Zeit spiele,bringt mich die Starpower teilweise immer noch aus'm Konzept. Vielleicht am geschicktesten einsetzen,wenn eine kleine,aber feine Pause zwischen den Noten ist :confused:

Gestern Abend habe ich dann noch 3 weitere Lieder auf 5 Sterne beendet und zähle "nur" noch 7 Lieder bis ich auf Mittel alles auf 5 Sterne gespielt habe...ach und gestern hätte ich dann noch fast mein erstes Lied auf schwer mit fünfter Taste geschafft :D Toll,nich wahr? :rofl:

Dr.Yang
30.11.2008, 14:10
ich nehm den zeigefinger für rot und grün..dann klappt das mit taste 5 ganz gut.
auch schon auf mittel so üben, das hilft dann bei schwer. maybe ^^

burnin
30.11.2008, 23:43
Nervt euch Starpower auch so sehr. Wenn ich das einsetzen will bringt mich das immer aus dem Konzept. Ich hau imer mim Handballen auf Select. Ist zwar immernoch irritiernd, aber oft gehts dann doch gut.

112erstahlbeton
02.12.2008, 09:53
Brauche mal Hilfe!
Meine Schwester will das ich für meinen Neffen Rockband 2 bzw GHWT besorge.GH und eine Gitarre für die 360 hat er schon,denke mal die ist kompatibel zu RB.
Bräuchte jetzt ein Bundle aus Spiel und Drum Set.Gibt's das?
Hab' bei Amazon und Play.com nix gefunden.

666cartman
02.12.2008, 10:57
Gibt zu Rockband AFAIK generell kein Bundle in dem Spiel und Instrumente enthalten sind, muss man einzeln kaufen oder Instrumenten Bundle + Spiel.

112erstahlbeton
02.12.2008, 11:22
Ok danke und wie sieht's bei Guitar Hero aus?

666cartman
02.12.2008, 11:29
Dort gibt es ein Bundle mit Spiel und Gitarre sowie eines mit allem also Spiel, Gitarre, Drums und Mikro. Ein Bundle nur mit Drums und Spiel wäre mir neu kann ich allerdings nicht ausschließen.

Böhser Arzt
02.12.2008, 20:52
Ein Bundle nur mit Drums und Spiel wäre mir neu kann ich allerdings nicht ausschließen.

so ein bundle gibts leider nicht. wie du bereits geschrieben hast: spiel + gitarre oder spiel+ gitarre+ drums+ micro oder spiel+ gitarre + micro

burnin
04.12.2008, 23:05
Und ich spiele immernoch Guitar Hero... :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=Cf9-BhcTHgc&feature=related :rofl:

bucho
04.12.2008, 23:17
Und ich spiele immernoch Guitar Hero... :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=Cf9-BhcTHgc&feature=related :rofl:

Haha,geilo :rofl: Jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen und von Guitar Praise - Solid Rock träumen :D

Dr.Yang
06.12.2008, 11:53
family force 5
jesus rockt am dollsten ^^

Shortnelius
22.12.2008, 06:32
So, meine Drums haben letzte Nacht nicht überlebt. Das rote Pad hatte von Anfang an ne Funktionsstörung, aber nachdem nun 2 echte Schlagzeuger sich am Profi-Modus versucht haben, ist es total hinüber.
Gibts da irgendwie ne Garantie drauf? Ich habs ja erst letzten Monat gekauft. Die Drums sollen ja auch generell ziemlich mies verarbeitet sein, kann das hiermit auch nur bestätigen. Hat hier jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem gehabt?

Ich geh denn jetzt erstmal pennen, war ne lange Nacht...:Zzz:

Dr.Yang
22.12.2008, 14:58
nachdem nun 2 echte Schlagzeuger sich am Profi-Modus versucht haben, ist es total hinüber.gute trommler können auch sanft zuschlagen ;)
aber natürlich trauer...garantie sollte schon wirken, imo!

SoC
30.12.2008, 22:08
So, ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich mich nun zum ersten Mal in meinem Leben selbst an einem Guitar Hero versuchen konnte, nämlich zusammen mit einem Kumpel an World Tour.

Ich hatte mir vor der Session extra eine GH3-Gitarre für die 360 gekauft und das erste was wir feststellen mussten, war, dass die rote Taste an dem Gerät einen Wackelkontakt hat ... eine Stunde, mehrere Internetforen und einige Verrenkungen mit dem Schraubenzieher später, lief dann alles ... und verdammt, das hat richtig Spass gemacht.

Nur komme ich noch nicht so ganz mit der blauen Taste zurecht, dafür brauche ich wohl noch etwas Eingewöhnungszeit und Training.

:++:

[Ke]Vernichter
02.01.2009, 00:12
Hab gestern mit Kumpel World Tour durchgerockt und muss sagen, das Letzte Final Event ist echt geil gewesen, passend zu Gestrigen Tag. Will aber nicht mehr veraten.

Shortnelius
02.01.2009, 03:04
Jupp, das Ende macht echt Spaß, aber ohne Schlagzeug fehlt irgendwas...:( Hoffe, ich krieg da bald Esatz. Activision machts echt kompliziert, aber Amazon ist zum Glück recht kulant. Da steht einem Umtausch nichts im Wege; nur dass ich das komplette Paket, statt nur dem Schlagzeug umtauschen muss ist echt blöde...

burnin
04.01.2009, 01:31
Wie habt ihr denn die Drums kaputt bekommen?


Also ich muss mal sagen, GHWT macht zu viert echt Laune! Habs seit letztem Montag und wir haben schon drei Abende verzockt.
Nur frage ich mich, wie unerträglich laut das Schlagzeug von Rockband sein muss, wenn das von GH schon so nervt! Da muss die Musik schon einigermaßen laut sein, damit mans überhört.

Shade
10.01.2009, 01:24
Ich hab seit ein paar Tagen GH3 legends of Rock mit zwei Gitarren zuhause und bin total angetan. Hatte vorher einen Zockerabend mit GH World Tour aus der Videothek und es hat richtig Spaß gemacht. Allerdings sagen mir die World Tour Songs nicht unbedingt zu. Das ist bei Legends of Rock etwas besser, Teil zwei werd ich dann später mal nachkaufen. Und dann geht es halt mit Rock Band weiter. ROCK ON!

bsl
12.01.2009, 08:32
bin ich n bewegungslegastheniker oder brauchts am anfang ne weile um mit der gitarre klar zu kommen? :D

gsearch
12.01.2009, 20:30
Aller Anfang ist schwer :D

Nee, ich denke, das ist normal so. Das gibt sich aber mit der Zeit.
Wenn ich daran denke, wie ich gekotzt habe, dass mein kleiner Finger nicht so wollte wie ich ... :D

bucho
13.01.2009, 00:21
Juhu,da waren es nur noch 2 Lieder auf Mittel mit 5 Sternen: "Raining Blood" und "Knights of Cydonia" fehlen mir noch,aber bei beiden dürfte es nicht mehr allzu lange dauern. Zuletzt hatte ich bei ersterem knapp 110.000 und bei letzterem fast 120.000 Punkte ^^
Danach versuche ich mich weiter auf schwer und hoffe allmählich mit der fünften Taste klar zu kommen...2 Lieder habe ich zumindest schon mal geschafft :D

darkric
24.01.2009, 20:37
http://www.gametrailers.com/player/43940.html

GH ist einfach nur geil:cool:

burnin
25.01.2009, 23:13
Darauf freu ich mich auch wie Bolle! :headbang: