PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24" TFT für PS3&XBox360



Brezel0311
24.10.2008, 12:21
Hallo Konsoleros,

ich blick´einfach nicht mehr durch daher benötige ich eure Hilfe.

Ich möchte mir gerne diesen TFT zulegen:

http://www.computer-ambulanz24.com/product_info.php?products_id=134992482

oder

http://www.osm-shop.de/product_info.php/products_id/72849

wenn ich das richtig sehe haben die HDMI,DVI-D & Sub Anschluß.

Nun zu meinem Problem:

Da ich keinen HDMI Ausgang bei meiner 360 habe muss ich die PS3 an HDMI & die 360 an DVI anschließen,richtig?

Wie ist es mit der Bildqualität, vergleichbar mit einem LCD-TV?

Ein PS3 HDMI Kabel habe ich gefunden, aber ein 360 DVI Kabel das suche ich noch(wenn es das überhaupt gibt :-).

Danke für eure Hilfe.

Grüße

André

Uroko Sakanabito
24.10.2008, 12:46
Also ich hab einen 26" HD TV und gestern festgestellt das dieser
z.B. bei Brothers in Arms etwas zu klein ist zum genauen schiessen.

Würd mir das mit der Grösse evtl nochmal durch den Kopf gehen lassen, es sei denn du sitzt wirklich direkt davor :0ahnung:

Brezel0311
24.10.2008, 12:48
Also ich hab einen 26" HD TV und gestern festgestellt das dieser
z.B. bei Brothers in Arms etwas zu klein ist zum genauen schiessen.

Würd mir das mit der Grösse evtl nochmal durch den Kopf gehen lassen, es sei denn du sitzt wirklich direkt davor :0ahnung:

Also direkt nicht aber so max. 1 m davor.

Uroko Sakanabito
24.10.2008, 12:49
Das ist bei mir und diesem Spiel schon zu weit (imo) kann aber eigentlich nicht an meiner "Hardware" liegen ich hab erst vor einer Woche eine neue Brille bekommen ^-^

robotriot
24.10.2008, 17:41
Ich hab die X360 (und demnächst PS3) auch an einem 24" TFT angeschlossen, der auch als PC-Monitor dient. Da habe ich größenmäßig jedenfalls keine Probleme in der Entfernung.

Ein DVI-Kabel gibt es meines Wissens nicht für die 360, lediglich einen HDMI -> DVI-Adapter, aber dazu brauchst du halt den entsprechenden Ausgang. Ich hab meine 360 "nur" mit dem VGA-Kabel angeschlossen, krieg damit aber genauso Full HD und die Qualität ist exzellent (da ist nix geblurt und so). Ist also auf jeden Fall eine mögliche Lösung.

Bei deinen beiden Monitoren würd ich den E2400HD nehmen, weil der andere scheint kein HDCP zu können. Das braucht man aber, um entsprechend geschützte Blu-Ray Filme abzuspielen bei der PS3.

Brezel0311
27.10.2008, 19:38
Besten Dank für die Antworten, hat mir sehr geholfen.

Werd mir demnächst einen 24" TFT kaufen.

Grüße

André