PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls IV: Oblivion



Freddykrueger1
23.10.2008, 14:55
also ich habe die XBOX 360 version in irgend wie scheint das spiel einen schlimmen bug zuhaben kamm aus eine tür raus und meine figur verlor aufeinmal die enerigie und stab kann mir da einer von euch weiter helfen ?

Stormlord
23.10.2008, 18:59
Kann es sein, dass Du Dich mit der Vampirkrankheit angesteckt hast?
Dann verlierst Du nämlich bei Tageslicht ständig Energie, und gehst dann drauf!

Freddykrueger1
23.10.2008, 19:11
das könnte sein , wie kann ich was dagegen tuhen ?
EDIT: die einwohner sagen auch immer du siehst nicht gut aus bist du krank

Wizzard
23.10.2008, 20:54
Haha viel Spass. :D
Diese Vampirkrankheit hat mir damals echt fast den ganzen Spielspass verdorben.
Wie lang ich gebraucht habe um dies zu heilen, ojee..

Freddykrueger1
23.10.2008, 21:03
bin auch gerade dabei diese hexe zusuchen dich mich heilen kann :)

Wizzard
23.10.2008, 21:08
Dann such ma schööön weiter xD

Freddykrueger1
23.10.2008, 21:16
jetzt bin ich bei ihr aber die brauch die seelen steine weiß einer von euch wo ich die finde ?

Stormlord
23.10.2008, 21:58
Ach du scheisse, Vampirkrankheit ... aber so gings jeden mal ... da muss man durch! :D

Seelensteine findest Du in den Oblivion-Toren oder auch in den Magier-Gilden!
Es müssen aber grosse Seelensteine sein, die sind gar nicht so leicht zu finden!

Tja, die Heilung ist ziemlich aufwendig, aber wenn Du mal geheilt bist, kannst Du Dich danach nie wieder anstecken! :)

666cartman
23.10.2008, 22:06
Ich zitiere mal Multi aus dem alten Forum:



Erstmal Hallo Community - bin neu hier. Ich habe mich eigentlich nur angemeldet um euch aus dieser Vampier-Misere zu befreien. Hier die Tipps: 1. Man bekommt keinen Sonnenschaden, wenn man in der Nacht zuvor Blut getrunken hat. 2. Je länger man Vampir ist, desto heftiger wird alles (mehr Sonnenschaden, stärker, mehr Vampirsprüche[180sec Unsichtbarkeit Tongue ] - und schließlich reden die Leute nicht mehr mit dir. Fazit (für mich jedenfalls): Schnell den Vampirheilungsquest machen. 3. Genannten Quest kriegt man scheinbar von vielen "Heilern"/Alchimisten. Einfach ansprechen. jetz wirds interessant: 4. Große Seelensteine könnt ihr in den Magiergilden kaufen UND klauen (Stört die hexe nicht - nur leer müssen sie sein). Ist zwar ganz schönes Stück Arbeit (und teuer) - aber geht. 2 findest du in der Chorrol-Magiergilde in Vitrinen - am besten Nachts einsteigen. Erkaufen kannst du jeweils einen bei AlvesUvenim (Leyawiin), Angalmo (Chorrol), Ardaline (Bravil), ... und das beste zum Schluss (spoiler): 5.Die Zutaten (nur Beispiele): Blutgras - hab ich von nem Händler aus der Hauptstadt. Knoblauch - zB in der Priorei direkt in dem Raum des Haupt-Quest NPC oder in "die geteilte linie" in Leyawiin Nachtschatten - Haltet euch fest, nicht ausrasten (ich bins fast nach LANGEM Suchen). ÜBERSETZUNGSFEHLER! Es hießt korrekt TOLLKIRSCHE - und DIE findet man wirklich leicht bei Händlern der Großstadt. Dann kommt noch der Obervampir .... aber der ist ja auf der Karte eingezeichnet. SO. tschühü^^

fehlt noch das Blut eines Argoniers in der Auflistung, Argonier sind die Echsenmenschen, um das Blut zu bekommen kriegst du von besagter Hexe einen Spezialdolch.

DSfreak89
11.02.2009, 14:52
Bin am Azura Schrein und soll jetzt in die Mine und ihre Anhänger erlösen (töten), kann die Mine aber nicht finden http://forum.snesfreaks.com/images/smilies/banging.gif

McLane
03.04.2009, 23:54
Im XBL Marktplatz wird gerade damit geworben, dass es auf viele der Oblivion DLCs jetzt 50% Rabatt gibt. Lohnen sich denn diese Miniupdates? Wenn ich das richtig verstanden habe, sind viele davon ja einfach nur eine Wohnung für den Helden, oder?


PS: Wenn man das "hilfe" aus dem Titel rauseditieren würde, hätten wir wieder ein allgemeines Topic zu dem Spiel.