PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jim Power / Mega Drive / Genesis



Acrid
18.10.2008, 20:10
Jim Power / Mega Drive / Genesis

Ich weiss nicht ob es das Game als PAL- oder NTSC-Version gibt. Deswegen keine Normangabe. Was kostet es? Hat jemand einen Packshot?

CIT
18.10.2008, 20:38
MD Version ist nie veröffentlicht worden. Wenn du es zocken willst, nur auf PCE oder SNES, wobei erstere Version wegen dem genialen Hülsbeck Soundtrack empfehlenswerter ist.

Acrid
18.10.2008, 21:03
MD Version ist nie veröffentlicht worden. Wenn du es zocken willst, nur auf PCE oder SNES, wobei erstere Version wegen dem genialen Hülsbeck Soundtrack empfehlenswerter ist.

Au mann, wie ärgerlich. Hab mal (heimlich :angel:) die Roms der SNES und MD-Version verglichen. Die MD-Version ist technisch besser, flüssiger. Die Steuerung auch. Naja, dann kaufe ich mir die SNES-Version, weil ich keine PCE habe.

CIT
18.10.2008, 22:33
Es gibt doch diesen Onlineshop wo man sich Eproms brennen lassen kann. Dann könntest du es auch "in Realo" aufm MD zocken.

Ronian
18.10.2008, 23:58
Wo?:love:

Will Pulseman für SNES:hehe:

Acrid
19.10.2008, 07:29
Es gibt doch diesen Onlineshop wo man sich Eproms brennen lassen kann. Dann könntest du es auch "in Realo" aufm MD zocken.

Hab ich auch schon überlegt. Falls ich es machen lasse poste ich hier, was es gekostet hat... :hehe: