PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rockband (Xbox360/PS3/Wii/PS2)



Klaipedos
16.10.2008, 21:28
Tja, der große Wurf ist es in Europa ja nicht geworden. Woran es wohl liegt :D ?
Egal, ich bereue es nicht es mir zugelegt zu haben, auch wenn es auf meiner Glotze ruckt.
Hier wieder ein Grund mehr warum ich das Spiel liebe:

Mit AC/DC ziehen weitere wahre Rocklegenden in eure Rock Band Musiksammlung ein. Wie MTV Games und Harmonix heute bekannt gegeben haben, wird AC/DC LIVE: Rock Band Track Pack in Kürze weltweit für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2 und Nintendo Wii veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Spiel - die Songs können allerdings auch in die Rock Band / Rock Band 2 Musiksammlung importiert werden.

Das AC/DC LIVE: Rock Band Track Pack umfasst Master Aufnahmen der größten Live Auftritte von AC/DC - speziell remixed für Rock Band durch Mike Fraser. 18 Tracks befinden sich insgesamt auf der Disc, was über 99 Minuten feinster AC/DC Live Musik entspricht. Folgende Songs sind mit dabei:

"Thunderstruck"
"Shoot to Thrill"
"Back in Black"
"Hell Ain't a Bad Place to Be"
"Heatseeker"
"Fire Your Guns"
"Jailbreak"
"The Jack"
"Dirty Deeds Done Dirt Cheap"
"Moneytalks"
"Hells Bells"
"High Voltage"
"Whole Lotta Rosie"
"You Shook Me All Night Long"
"T.N.T."
"Let There Be Rock”
"Highway To Hell”
"For Those About to Rock (We Salute You)”

Das AC/DC LIVE: Rock Band Track Pack erscheint am 2. November in den USA. Europäische AC/DC Fans müssen sich leider noch bis Anfang Dezember gedulden. Die Preise stehen auch schon fest: € 39.99 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii-Fassung ; € 29.99 für die PlayStation 2-Fassung.
quelle: nexgam.de (http://www.nexgam.de/?news=20735&name=Rock_Band_ACDC_Erweiterung_kommt)

:juhu::cool::headbang:
Ja, AC/DC wird einfach nicht schlecht und dann auch noch zum selber-posen. :++:
http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-026.gif

ave
18.10.2008, 22:51
Nicht schlecht, aber mir wäre das Ding (wie sicher vielen anderen auch) einfach zu umständlich aufzubauen. In meiner Bude wäre z.B. ohne großes Tisch umrücken ect. gar kein Platz dafür. Die Läden stehen zwar voll mit den Teilen, aber weggehen sehen habe ich noch niemanden damit (sähe aber sicher zum Schmunzeln aus :D ).

GH wird für mich die Referenz bleiben, zudem das mehr auf Singleplayer ausgelegt ist und MP gibts bei mir eh nur alle paar Wochen höchstens.

gsearch
20.10.2008, 15:31
Das Paket ist klasse. Ich freue mich drauf! Aber 40 EUR für 18 Songs... ich weiß nicht, ich finde das durchaus teuer.

Rockband kann man ja auch alleine zocken. Ich nutze gerade das Spiel als Songupdate für die Gitarre. Für den MP zieht das ganze eh ins Wohnzimmer um und da ist genug Platz, um es komplett aufzubauen, ohne die Einrichtung verschieben zu müssen ;)
Nur im eigentlichen "Arbeitszimmer" passt kein MP-Aufbau rein. Dafür ist aber auch der Raum nicht ausgelegt....

666cartman
20.10.2008, 15:34
Wie willst du ohne Drum Set denn einen kompletten Aufbau hinstellen ^^ - mich interessiert die AC/DC Version auch, vor allem da sie auf Disc kommt.

Klaipedos
29.10.2008, 20:23
Rock Band 2 PAL Termin

29.10.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Musikspiel Rock Band 2 ab dem 14.11.08 in Europa ausgeliefert wird. In Großbritannien soll das Spiel ab dem 21.11.08 zu haben sein.
quelle:gamefront.de
Damit auf das Drumset auch langfristig eingedroschen wird :) .

gsearch
04.11.2008, 12:43
@ 666cartman: Ein Drumset kommt mit dem neuen Guitar Hero wohl wieder in die Wohnung ;)

@Klaipedos: Und wieder haben wir gelernt, dass GB nicht zu Europa gehört :P