PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicheraktualisierungsprogramm für xbox360



666cartman
14.10.2008, 20:13
'New Xbox Experience': Microsoft startet Speicheraktualisierungsprogramm
14.10.08 - Für das bevorstehende Dashboad Update 'New Xbox Experience' hat Microsoft ein Speicheraktualisierungsprogramm (http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web/home/hhauthentication.jsp?ssLocale=de_DE) gestartet. Es richtet sich an alle Kunden, deren Speicher für das Dashboard Update 'New Xbox Experience' zu klein ist; 128MB werden auf Festplatte oder Memory Unit verlangt.

Wessen Speicher nicht ausreicht, der erhält von Microsoft eine 20GB Festplatte oder eine 512MB Memory Unit für umgerechnet ca. USD 20. Eigens dafür hat Microsoft eine Website (http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web/home/hhauthentication.jsp?ssLocale=de_DE) eingerichtet, wo Betroffene nach Eingabe ihrer Xbox 360-Seriennummer erfahren, ob sie von dem Angebot Gebrauch machen können.
CLICK (http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web/home/hhauthentication.jsp?ssLocale=de_DE) (XboxStorageUPgrade: 'Genießen Sie das neue Xbox Erlebnis und Xbox LIVE!')


M$ 20GB Festplatte für 25€ incl. 3 Monate Live Gold, die 512MB Karte gäbe es umsonst, habe gerade bestellt (Platte natürlich) mit der Nummer meiner Arcade Konsole :hehe:

burnin
14.10.2008, 23:23
Schon krass wie stark der Preis der 360 fällt. Hab für die Premium mit der alten kleinen HD Ende April noch 270€ bezahlt. Jetzt gibts das kombiniert quasi für 195€.
Da wünsche ich mir doch manchmal ich hätte noch gewartet und 30€ draufgelegt. Aber dann hätte ich GTA nicht dazubekommen und die Konsole wäre nicht schon weiß.

Hätte, wäre, wenn... Egal! So machts auch Spaß! :)
Aber krass ists trotzdem.

666cartman
15.10.2008, 07:35
Ich freu mich da ich so quasi in kürzester Zeit und einem guten Preis zu einer 2. "Premium" gekommen bin, so ein x360 Heimnetzwerk hat was, allerdings muss ich jetzt wohl auch ein paar Spiele doppelt anschaffen.

burnin
15.10.2008, 07:41
Stimmt! Da kann man schonmal an die Anschaffung einer Zweitkonsole denken. :zock:

bsl
15.10.2008, 12:28
auch gleich mal ne festplatte geordert ^^

Allgamer
15.10.2008, 14:04
Ich auch mit 3Monaten Live allerdings wird wohl die Card erstmal unbenutzt bleibend a mir der Wireles Adapter zu teuer ist

666cartman
15.10.2008, 14:23
Ich habe zum Glück einen aber ansonsten tuts auch ein Kabel, Hinter meinem Konsolenverschlag liegen eh knapp 200kg (geschätzt) Kabel :D

Allgamer
15.10.2008, 15:35
Ja aber das kabel sieht man dan weil ichs einmal quer durchn raum oder um den raum an der wand entlang legen muss und das ist ein No Go für mich Sichtbare Kabel hasse ich

666cartman
15.10.2008, 15:38
Das ISDN Kabel habe ich unter den Teppich und hinter der Wand verlegt und das Netzwerk ist eh in dem Gesamtverhau, sehen tut man die Kabel nicht wirklich.

Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel
Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel Kabel
______________________________
TV | Computertisch | Schreibtisch

Allgamer
15.10.2008, 15:43
das geht bei mir nicht Tepichkante fest mit der wand verklebt wegreissen is nicht in ner Miets Wohnung und Teppich direkt auf Boden geklebt is also auch nicht :) bleibt nur mal zu hoffen billig son adapter zu bekommen

Der Bengel
15.10.2008, 19:37
das geht bei mir nicht Tepichkante fest mit der wand verklebt wegreissen is nicht in ner Miets Wohnung und Teppich direkt auf Boden geklebt is also auch nicht :) bleibt nur mal zu hoffen billig son adapter zu bekommen

Wenn Du keine Zierleisten hast (wo man das Kabel ja dahinter legen könnte ;)) dann nimm halt sowas http://www.alunovo.de/index.php/cat/c20_Alunovo--Aluminium-Kabelkanal.html?gclid=CNTPxcviqZYCFQJKtAodSSjiyA

Alles ist besser als W-Lan :D

burnin
15.10.2008, 20:53
bleibt nur mal zu hoffen billig son adapter zu bekommen Das versuche ich auch schon seit Monaten...



Alles ist besser als W-Lan :D Ich hab keine Probleme! :)

Allgamer
16.10.2008, 12:39
Ich hab auch kein Problem mit W-Lan man muss es hald anständig einrichten und gescheites Equipment haben ;)

Der Bengel
16.10.2008, 19:06
Ich hab auch kein Problem mit W-Lan man muss es hald anständig einrichten und gescheites Equipment haben ;)

Ach Gottchen....so naiv war ich auch mal, zu glauben, das es nur daran liegt :P

Heute weiß ich es besser und habe das gute alte, zuverlässige Kabel liegen (unsichtbar) ;)

W-Lan ist was für Leute, die mal mit dem Laptop auf der Couch hocken (und das Laptop oft auch nur aus diesem Grund gekauft haben :rofl: ).

bsl
17.10.2008, 18:54
blöde frage

hab das ganze mal mit ner serial von ner releasekonsole getestet bei der beim kauf keine HDD dabei war aber laut der page bekomm ich für die konsole nix.
woher wollen die wissen das ich ne HDD habe? :confused:

burnin
18.10.2008, 04:04
Ach Gottchen....so naiv war ich auch mal, zu glauben, das es nur daran liegt :P

Heute weiß ich es besser und habe das gute alte, zuverlässige Kabel liegen (unsichtbar) ;)

W-Lan ist was für Leute, die mal mit dem Laptop auf der Couch hocken (und das Laptop oft auch nur aus diesem Grund gekauft haben :rofl: ).
Ich hab immernoch keine Probleme. :)

1neTerra
18.10.2008, 16:04
Ich hab immernoch keine Probleme. :)

dem kann ich nur zustimmen, hatte zwar anfangs auch heftige Probleme mit WLan aber jetzt läuft es 100 Prozentig.Man muss halt wie gesagt die richtige Hardware haben und die Einstellungen müssen stimmen.

Allgamer
18.10.2008, 20:05
Glaub mir Bengel ich kenn mich mit Tezwerken auch ein wenig aus, ich helfe Jedes jahr ne 1000Man Lan mit nem Netzwerk auszustatten, wenn man weis wie man mit W-Lan umgeht is das Optimal, und das an nem PC Wland nicht zum zocken geeignet ist das is ja mal klar, aber ich habe wie du sagtest meinen Laptop und der soll tragbar in de Wohnung einsetzbar sein, und Kabel quer durch den Raum geht nicht der Zock PC ist mit nem Lan Kabel angeschlossen.

Der Bengel
18.10.2008, 20:15
Glaub mir Bengel ich kenn mich mit Tezwerken auch ein wenig aus, ich helfe Jedes jahr ne 1000Man Lan mit nem Netzwerk auszustatten, wenn man weis wie man mit W-Lan umgeht is das Optimal, und das an nem PC Wland nicht zum zocken geeignet ist das is ja mal klar, aber ich habe wie du sagtest meinen Laptop und der soll tragbar in de Wohnung einsetzbar sein, und Kabel quer durch den Raum geht nicht der Zock PC ist mit nem Lan Kabel angeschlossen.

Sag ich doch...mit Laptop ist ja ok, aber stationär, wenn es auch noch durch mehrere Räume geht, ist mir es trotz guter Hardware und Einstellungen zu unzuverlässig gewesen. ;)