PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R-Type Dimension für die XBLA



bucho
09.10.2008, 15:58
Cool:

http://www.gametrailers.com/player/41124.html

:++:

KeeperBvK
09.10.2008, 16:09
Oh Gott. Ich versteh das aber wenigstens richtig am Anfang, dass man es auch in normaler Optik wird laufen lassen können?

bucho
09.10.2008, 16:14
Oh Gott. Ich versteh das aber wenigstens richtig am Anfang, dass man es auch in normaler Optik wird laufen lassen können?

Von dem "Dimensionswechsel" halte ich auch überhaupt nichts :kotz:
Aber man kann es ja zum Glück in der Originalfassung laufen lassen!
Der Coop-Modus,hoffentlich flüssig,freut mich da schon mehr.

DoDo
09.10.2008, 16:20
Die Ansichten lassen sich zum Glück einstellen. Finde die Umsetzung richtig gut und auch der Coop Modus ist eine feine Sache.

Wieder richtig gutes XBL Futter :D

omikron
09.10.2008, 16:27
oh gott wie hässlig die 3D optik ist ... schrecklich.
naja immernoch besser als einfach nur das originalspiel zum download zu stellen.

wenigstens haben sie an der musik nich rumgefummelt

coop könnte aber ein nettes candy sein

Dr.Yang
13.10.2008, 16:19
ich finds ganz süß, grad die schräge und der widererkennungswert der orginaloptik.

ave
13.10.2008, 17:43
Finde die schräge Perspektive ganz lustig, kann da nichts Negatives dran finden. Der "Arcade Mode" allerdings schlägt ja wohl alles was bisher an behinderten Neuerungen aufgetaucht ist... total Banane :rofl:

Vielleicht ganz nett für alle, die keinen Bock mehr auf Authentizität (R-Types für PSX kostet ja kaum mehr was) haben oder unbedingt eine Iso-Perspektive und HD-Varianten von Lowres-Games wollen.

Dataman
13.10.2008, 18:47
sorry jungs,aber ich finds geil!!!!! :love:
die ansicht find ich jetzt net so schlimm!
bei z.b. viewpoint ist die ansicht doch um einiges "störender"!

aber noch mehr würde ich mich freuen wenns ne limited PS2/xbox DVD version gäbe!mit hülle,cover und krims-kram! ach ja sowas wirds wohl net mehr geben!
scheiss download!:(:heul:

CIT
13.10.2008, 22:49
LOL, überflüssiger Quatsch.

Original zocken, oder gar nix.

ave
13.10.2008, 22:55
LOL, überflüssiger Quatsch.

Original zocken, oder gar nix.

You're the mann, man

Mr.Pong
14.10.2008, 22:19
LOL, überflüssiger Quatsch.

Original zocken, oder gar nix.

Finde ich auch.

Dimensionswechsel bekomm ich auch mit ein paar Kannen Bier :D

bucho
09.02.2009, 00:56
Ob überflüssiger Quatsch oder nicht,mir gefällt als Fan der Serie die Neuaufbereitung zumindest in der aufgehübschten 2D-Perspektive. Der Dimensionswechsel ist geschmackssache und gefällt mir persönlich gar nicht!
Zum Spiel selber; ich habe die zwei letzten Tage die beiden R-Type's bis zum Ende im Endlosmodus begleitet und durfte das Ende erblicken. Von Durchzocken kann hier nicht die Rede sein,da man an der Stelle,wo man gestorben ist,sofort weiterzocken darf. Im 'normalen Modus' komme ich dann bei beiden Teilen momentan nicht über das dritte Level hinaus...irgendwie hatte ich beide Games leichter in Erinnerung (kann man das bei einem 'R-Type-Game' überhaupt sagen?!? :D ). Das Scrolling ist butterweich,aber irgendwie kommt mir das Spiel einen Tick schneller vor als früher. Sehr ärgerlich,wenn man nicht mehr weiß wohin,weil der gesamte Bildschirm voll von Projektilen und Gegnern ist (passiert hin und wieder mal bei einem Shmup,das ist mir klar) :gaga:
Der Coop-Modus läuft übrigens erste Sahne und ich denke,dass man hier noch eher Erfolg hat,als alleine.
Insgesamt kann ich 'R-Type' nur empfehlen,sage aber auch,dass sich all diejenigen den Kauf sparen können,die die PC-Engine-,Master System oder PSX-Version besitzen. Trotzdem nochmal 1.200 Points für 'R-Type Dimensions' auszugeben dürfte nur diejenigen interessieren,die Bock auf den Gamerscore oder den Live Coop haben.

666cartman
09.02.2009, 01:03
Hab neulich mit nem Kumpel die Demo gezockt, fands doof und weiß auch nicht wofür die 1200 Punkte haben wollen, REZ HD und Ikaruga sind beide wesentlich besser und kosten weniger.

bucho
09.02.2009, 12:11
Hab neulich mit nem Kumpel die Demo gezockt, fands doof und weiß auch nicht wofür die 1200 Punkte haben wollen, REZ HD und Ikaruga sind beide wesentlich besser und kosten weniger.

Jupp,das hatte mich auch schon tierisch aufgeregt. Rez HD und Ikaruga kommen genauso wie R-Type Dimensions in einer "verbesserten" Version auf dem Downloadmarktplatz,kosten aber nur 800 anstatt 1200 Points. In der Hinsicht fühlt man sich verarscht...und ich bezahle auch noch die 1200 Points,weil ich unbedingt mal wieder R-Type zocken wollte :rolleyes: :gaga: :rofl:

Klaipedos
09.02.2009, 13:24
...und ich bezahle auch noch die 1200 Points,weil ich unbedingt mal wieder R-Type zocken wollte :rolleyes: :gaga: :rofl:
Man ist halt doch nur Konsumkind, nicht wahr ;) . Scheiß System :D .

KeeperBvK
09.02.2009, 14:00
und ich bezahle auch noch die 1200 Points,weil ich unbedingt mal wieder R-Type zocken wollte

Da würd ich ja eher 800 Punkte für R-Type oder R-Type III auf der Wii zahlen. ;)

bucho
09.02.2009, 14:05
Da würd ich ja eher 800 Punkte für R-Type oder R-Type III auf der Wii zahlen. ;)

Hätte ich auch getan,wenn ich mit der Wii online gehen könnte. Zumindest der dritte Teil kommt dann noch,wenn das nötige Kleingeld da ist,zumal auch der Wii gerade an meine Schwester verliehen ist :D

@Klaipedos

Nicht nur scheiß System,auch die scheiß Sucht ^^ :D

Dr.Yang
09.02.2009, 15:27
optisch fand ichs weiterhin nett, aber wie kann man das game der hd jetztzeit anpassen, jederzeit hin und herschalten, aber den soundtrack unbehandelt bei 1988 belassen..alter ey! :spinnst: