PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mko. Wichteln 2023



Samurai
26.11.2023, 16:55
Wie jedes Jahr so wollen wir uns auch dieses Jahr wieder gegenseitig zu Weihnachten erfreuen und ein Multikonsolero Weihnachtswichteln durchführen. Die Regeln sind wie jedes Jahr:
1. Es wird mindestens ein komplettes Spiel in OVP verwichtelt (System egal), ihr dürft aber auch gerne mehr verwichteln, das bleibt euch überlassen
2. Versicherter Versand rechtzeitig zum Fest! Ob Hermes oder Post ist egal (Wobei mir Post/DHL lieber ist), bedenkt, dass die Anbieter zu Weihnachten Hochlast haben, also versendet nicht erst am 22.12. sondern schon die Woche vorher!
3. Es gibt kein Nachgekartel - kein Genöle und kein "aber ich hab nur Rotz bekommen", das interessiert niemanden, erfreut euch an der Freude des Bewichtelten und nicht an dem Wichtelpaket.
4. Wer teilnehmen möchte schickt mir bis Ende November seine Adresse an "mkowichteln@web.de" und meldet sich hier im Thread, ich werde dann Anfang Dezember die Paarungen bekannt geben (natürlich Anonym)
5. Bitte beachtet, dass wir auch User aus Österreich/Schweiz haben, wenn bei euch gute Gründe dagegen sprechen ein Paket ins Ausland zu zahlen (ala bin armer Schüler etc...) dann schreibt das bitte in die Mail.
6. WICHTELN!!!!!Bonusbitte: Jeder freut sich über ein dickes Paket voller guter Sachen und es ist auch verständlich, dass man das Wichteln nutzt um alten kram los zu werden - Aber packt euren Wichteln bitte keine liebelosen Pakete voll mit eurem Müll!

*Bitte die angepasste Emailadresse "mkowichteln@web.de" beachten!

Teilnehmer:
Shortnelius
Samurai
Last-Samurai

channard
27.11.2023, 08:02
Bin wieder mit dabei :-)

McLane
01.12.2023, 12:12
Bin wie immer auch am Start!

Samurai
03.12.2023, 14:26
Die Mails sind raus!11 Leute sind dabei

Wizzard
23.12.2023, 19:08
11 Leute sind dabei aber nur zwei posts.
Ist das noch ein Forum oder wie soll man das hier nennen?

EAzy ENno
27.12.2023, 10:20
Ich glaube viele Themen werden über eine Whatsapp Gruppe kommuniziert. Hier ist faktisch "tot"

EAzy ENno
27.12.2023, 10:22
Würde mich aber über ein paar Posts hier freuen und sehen, was die Wichtel so verschickt haben ;)

Ma-Yuan
29.12.2023, 17:03
Würde mich aber über ein paar Posts hier freuen und sehen, was die Wichtel so verschickt haben ;)Unwahrscheinlich wir sind nun ja toter als tot,🤣

channard
01.01.2024, 10:05
Würde gerne mein Wichtelpäckchen posten - kann aber leider keine Bilder mehr anhängen :-(