PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichteln 2022



Shortnelius
11.11.2022, 10:22
Ich übernehme dieses Jahr mal (wieder).Also:Wie jedes Jahr so wollen wir uns auch dieses Jahr wieder gegenseitig zu Weihnachten erfreuen und ein Multikonsolero Weihnachtswichteln durchführen. Die Regeln sind wie jedes Jahr:1. Es wird mindestens ein komplettes Spiel in OVP verwichtelt (System egal), ihr dürft aber auch gerne mehr verwichteln, das bleibt euch überlassen2. Versicherter Versand rechtzeitig zum Fest! Ob Hermes oder Post ist egal (Wobei mir Post/DHL lieber ist), bedenkt, dass die Anbieter zu Weihnachten Hochlast haben, also versendet nicht erst am 22.12. sondern schon die Woche vorher!3. Es gibt kein Nachgekartel - kein Genöle und kein "aber ich hab nur Rotz bekommen", das interessiert niemanden, erfreut euch an der Freude des Bewichtelten und nicht an dem Wichtelpaket. 4. Wer teilnehmen möchte schickt mir bis Ende November seine Adresse an "mkowichteln@web.de" und meldet sich hier im Thread, ich werde dann Anfang Dezember die Paarungen bekannt geben (natürlich Anonym)5. Bitte beachtet, dass wir auch User aus Österreich/Schweiz haben, wenn bei euch gute Gründe dagegen sprechen ein Paket ins Ausland zu zahlen (ala bin armer Schüler etc...) dann schreibt das bitte in die Mail.6. WICHTELN!!!!!Bonusbitte: Jeder freut sich über ein dickes Paket voller guter Sachen und es ist auch verständlich, dass man das Wichteln nutzt um alten kram los zu werden - Aber packt euren Wichteln bitte keine liebelosen Pakete voll mit eurem Müll!*Bitte die angepasste Emailadresse "mkowichteln@web.de" beachten.*

daktr
11.11.2022, 14:00
Erster. Ich muss auch dieses Jahr wieder einen Haufen lieblosen alten Kram und Müll loswerden. :D

channard
11.11.2022, 20:38
Bin auch wieder dabei :) Mail ist raus.

thandor
13.11.2022, 20:41
Hi Gamerz,

Auch ich mach wieder mit

Dinorast
15.11.2022, 09:15
Dieses Jahr bin ich auch wieder gerne dabei :)

Donkey Kong Jr.
15.11.2022, 14:06
ich bin dieses Jahr raus :P

Samurai
16.11.2022, 18:29
Bin auch wieder dabei

Last-Samurai
16.11.2022, 18:34
Dabei

McLane
16.11.2022, 19:13
Bin selbstverständlich dabei!

Duke88
22.11.2022, 11:36
Bin gerne auch wieder dabei. Vielen Dank für die Organisation Shortnelius!

Goleo
19.12.2022, 19:05
Bin leider nicht dabei

channard
24.12.2022, 15:17
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für dieses tolle Wichtelpäckchen. Sind ausnahmslos coole Sachen dabei. Als jemand, der seine PS4 fast ausnahmslos für Battlefield 1 nutzt, kommt mir BF 3 gelegen. So werde ich auch mal die XBox anwerfen, die mittlerweile etwas eingestaubt ist. Code Name S.T.E.A.M. habe ich zwar bereits, aber: sealed und deswegen noch gar nicht gespielt. Und was für meine Xbox gilt, gilt auch für den 3DS: entstauben und loslegen! Auf Lesbian Vampire Killers bin ich echt gespannt - ich habe in diesem Jahr tatsächlich ordentlich in Vampir-Blu-Rays investiert und Klassiker aus den Hammer-Studios nachgeholt. Dieser Vampir-Film fehlt mir aber noch in der Sammlung. Da passt das Bier und die Chips natürlich bestens dazu :bye:

http://forum.multikonsolero.de/attachment.php?attachmentid=7714&stc=1

Samurai
25.12.2022, 03:40
Frohe Weihnachten!In meinem Paket waren:Final Fantasy World ps vita (Sealed)Fire Emblem Echoes 3DS (Sealed)Deponia PS4 (Sealed)Concrete Genie PS3 (Sealed)Red Dead Redemption PS3Warhammer PS2M2 Plus Handy/TV AdapterOreo Milka Schoko TüteSuper Mario HariboDer Hammer im Paket war ein sealed YPS Heftvon 1999! Ich bin ein riesen YPS fan!Die Sachen waren zudem alle schön in Geschenkpapier eingepackt!Vielen lieben Dank für das tolle Paket :)

CIT
27.12.2022, 01:19
https://i.postimg.cc/ht5xVwVd/2-D35-B39-F-9-A75-43-F1-A806-BBD9-A9-D2-B8-F8.jpg

Vielen Dank lieber Wichtel! Habe mich sehr gefreut, vor allen über die beiden PS3 Titel! :)

CIT
31.12.2022, 00:08
Hat sonst niemand ein Wichtelpaket erhalten?

McLane
31.12.2022, 10:25
Doch, natürlich! Läuft halt mittlerweile zu 99,99% über die WhatsApp Gruppe, in der das Treffen organisiert wird.

Hier also der Inhalt des Pakets, das ich erhalten habe. Vielen Dank an meinen Wichtel, über die Mütze hab ich mich am meisten gefreut!
http://forum.multikonsolero.de/attachment.php?attachmentid=7715&stc=1

ave
16.01.2023, 05:39
Ist die WhatsApp Gruppe irgendwie erreichbar, oder muss man dafür erst jemanden mit einem Bierfass bestechen? :D

[Ke]Vernichter
28.01.2023, 16:43
Ich biete noch ein halbes Faxe an, also beeilen sonst ist es, Hicks.

channard
05.02.2023, 11:11
Wenn sich das Wichteln nun auch mehrheitlich in der WhatsApp Gruppe abspielt, in der das Treffen organisiert wird, sorgt das meines Erachtens für Intransparenz. Wer weiß schon außerhalb der Gruppe, wer tatsächlich beim Wichteln teilnimmt. Am Ende sind da Leute berücksichtigt, die hier im Forum gar keinen Account besitzen.

Ich würde die Fahne gerne auch weiterhin für das Forum hochhalten und ganz oldschoolmäßig diesen Thread bedienen. Aber Freude macht das nicht, wenn man fast schon gezwungen ist, selbst diese wenige Aktivität noch aus dem Forum abzuziehen und in eine WhatsApp-Gruppe zu verlagern.