PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castlevania Advance Collection



EAzy ENno
23.11.2021, 07:28
Seit Ende September 2021 gibt es die Castlevania Klassiker, die erstmals auf dem GameBoy Advance gedropt wurden, für die aktuelle Konsolen Generation als digitalen Download.

https://www.konami.com/games/castlevania/advance_collection/us/en-us/

Kann das funktionieren? Die pixelige Advance Grafik auf dem HDMI fähigen Monster TV im Wohnzimmer? Finde ich jedenfalls interessant um die alten Perlen mal wieder spielen zu können. Was sind eure Meinungen dazu? :bye:

Ma-Yuan
24.11.2021, 16:26
Ich denke das es eher im original funktioniert. Die Auflösung ist ja unter 240p 🙈 aufm 65 Zoll oled sieht das bei mir bestimmt merkwürdig aus.

Stormlord
24.11.2021, 18:45
Also ich hab die ersten beiden Teile der Collection bereits auf meinem 4K TV gezockt, und ich finde es funktioniert sehr gut! :)

EAzy ENno
25.11.2021, 13:53
Werden die Titel 1:1 auf den TV projiziert? Oder gibt es eine art Skalierung? Kantenglättung oder ähnliches? Hätte schon bock auf die alten Titel. Habe die zwar alle mal durchgespielt, kann von dieser Art Spiele aber eh nicht genug bekommen ;)

EAzy ENno
17.10.2023, 15:33
Auch wenn hier nicht mehr viel los ist, möchte ich euch trotzdem mitteilen, dass ich mir die Castlevania Advance Collection als physikalische Version via Limited Run Games "gesnackt" habe ;)Freue mich drauf!!