PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichteln 2021



Shortnelius
14.11.2021, 11:51
Hey cartman, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Ich übernehme dieses Jahr mal. Also:Wie jedes Jahr so wollen wir uns auch dieses Jahr wieder gegenseitig zu Weihnachten erfreuen und ein Multikonsolero Weihnachtswichteln durchführen. Die Regeln sind wie jedes Jahr:1. Es wird mindestens ein komplettes Spiel in OVP verwichtelt (System egal), ihr dürft aber auch gerne mehr verwichteln, das bleibt euch überlassen2. Versicherter Versand rechtzeitig zum Fest! Ob Hermes oder Post ist egal (Wobei mir Post/DHL lieber ist), bedenkt, dass die Anbieter zu Weihnachten Hochlast haben, also versendet nicht erst am 22.12. sondern schon die Woche vorher!3. Es gibt kein Nachgekartel - kein Genöle und kein "aber ich hab nur Rotz bekommen", das interessiert niemanden, erfreut euch an der Freude des Bewichtelten und nicht an dem Wichtelpaket. 4. Wer teilnehmen möchte schickt mir bis Ende November seine Adresse an "mkowichteln@web.de" und meldet sich hier im Thread, ich werde dann Anfang Dezember die Paarungen bekannt geben (natürlich Anonym)5. Bitte beachtet, dass wir auch User aus Österreich/Schweiz haben, wenn bei euch gute Gründe dagegen sprechen ein Paket ins Ausland zu zahlen (ala bin armer Schüler etc...) dann schreibt das bitte in die Mail.6. WICHTELN!!!!!Bonusbitte: Jeder freut sich über ein dickes Paket voller guter Sachen und es ist auch verständlich, dass man das Wichteln nutzt um alten kram los zu werden - Aber packt euren Wichteln bitte keine liebelosen Pakete voll mit eurem Müll!(Bitte die angepasste Emailadresse "mkowichteln@web.de" beachten.)Teilnehmer:ShortneliusthandorSamuraiStor mlordLast-SamuraiMcLanedaktrDuke88channard666cartman

thandor
14.11.2021, 14:26
Hi Gamerz,
Bin gerne wieder mit dabei und Mail ist raus 👍🖖

Samurai
14.11.2021, 15:50
Bin auch dabei 🤘

Stormlord
14.11.2021, 21:25
Bin natürlich auch wieder dabei, Danke! :)
Mail ist raus!

McLane
17.11.2021, 17:09
Bin auch dabei.

channard
26.11.2021, 14:47
Bin auch gerne wieder dabei.

Shortnelius
03.12.2021, 12:27
So, wer noch nicht hat, aber will:Am Sonntag wird ausgelost.

Duke88
03.12.2021, 12:43
Dann würde ich auch gerne mal seit langem wieder mit machen.

Shortnelius
05.12.2021, 12:02
Nichts geht mehr, Auslosung ist vorbei, überprüft Eure Emails und dann frohes Wichteln!

Shortnelius
21.12.2021, 16:00
Habt ihr denn schon eure Pakete bekommen? Meins steht seit fast zwei Wochen hier, ich habe letzte Woche versendet. Frage, weil sich heute jemand bei mir mit der Befürchtung gemeldet hat, dass er seines nicht rechtzeitig bekommt.

thandor
21.12.2021, 18:01
Hi Gamerz,
Also meins ist noch nicht da. Kommt aber sicher noch 😊

Samurai
22.12.2021, 09:54
Meins ist heute angekommen :)

thandor
23.12.2021, 14:45
Hi Gamerz,
Meins ist auch seit heute da. Schon Mal vielen Dank. Geöffnet wird's erst morgen Abend 😊

Stormlord
23.12.2021, 18:08
Mein Paket ist auch heute angekommen! :)

Schon mal vielen Dank an meinen Wichtel! :)

channard
24.12.2021, 09:19
Meins ist schon Anfang Dezember angekommen. Auch vielen Dank an meinen Wichtel :bye:

Stormlord
25.12.2021, 12:10
Dann fang ich einfach mal an! :D

Wie immer lasse ich Fotos sprechen:

http://forum.multikonsolero.de/attachment.php?attachmentid=7693&stc=1

http://forum.multikonsolero.de/attachment.php?attachmentid=7694&stc=1


Ich bedanke mich herzlichst für die schönen Sachen! Freue mich sehr darüber! :)

Ich wünsche meinem Wichtel und auch allen anderen Multikonsoleros noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

thandor
25.12.2021, 19:56
Hi Gamerz,

Aus irgendwelchen Gründen jeden kann ich weder übers Handy, noch per Tablet Bilder ins Forum hochladen....

Ich bedanke mich sehr bei meinem Wichtel, habe mich sehr gefreut.
Folgendes war in meinem Paket:
> PS5 Spiel Hades
> Vita Spiel Trigger Happy Bafög
> Kartenspiel Pixel Tactics
> Lego Star Wars Set
> Zelda Kerzenglas
>Batman Arkham Knight Robin Figur
> Link PH Figur

Nochmal vielen Dank und meinem Wichtel und allen Konsoleros frohe Restweihnachten und einen guten Rutsch 😊👍🏼

Thornton
30.12.2021, 00:29
Kaum zu glauben....das Wichteln, dass mal vor vielen Jahren meine Idee war, gibt es immer noch 😎 wenn ich mich recht erinnere waren thandor und stormlord damals auch schon da

Stormlord
31.12.2021, 10:53
Die Teilnehmerzahl wird zwar auch jedes Jahr kleiner, aber es wird immer noch gewichtelt! :)
Und ja, ich war natürlich auch beim ersten Mal schon dabei! :)

thandor
31.12.2021, 14:29
Hi Gamerz,
Ich glaube bei den allerersten Wichtelaktionen war ich noch nicht bei.
Hatte mich wahrscheinlich nicht getraut 🤣

Samurai
01.01.2022, 20:02
Dankeschön an meinen wichtel!Irgendwie ist mir das auch zu kompliziert mit den bildern hochladen :)Ich hatte so einiges an retro stuff drin.Atari2600 spiele, xbox/xb360 spiele, ibm Diskettenspiele, diverse retro Anleitungen, dvd filme, original pokemon gb tasche, knabberzeug und 2 dosen schultenbräu :p

Shortnelius
02.01.2022, 12:38
Ich hab leider dasselbe Problem,weder mit Tablet, Smartphone oder Laptop funktioniert noch irgendwas richtig im Forum. Daher mache ich für die, die nicht in der Whatsapp Gruppe sind eine Auflistung meines Paketinhalts:Ein Stapel N-ZonesEin Stapel M! Gamesein Pokémon Rot/Blau/Gelb Spieleberater Zwei Lusitige Taschenbücher(Alle Printmedien in tadellosem Zustand)Bluray:96 HoursTeenWolf 1+2XBoxOne:Red Dead Redemption 2Man of Medan#3DS:Yokai WatchSonstiges:Eine Dose Super Mario HariboEin Tetris Licht (Highlight)Alles war auch noch wunderschön akkurat verpackt.Vielen Dank an meinen Wichtel, das Paket war der Lichtblick an einem meiner düstersten Heiligabende.

McLane
06.01.2022, 13:25
Vielen Dank für das liebevoll geschnürte Päckchen, ich habe mich sehr gefreut. Leider ist die Bilderuploadfunktion offensichtlich defekt, deshalb hier mein Inhalt ebenfalls nur in Textform:

# Baby Yoda Notizheft
# Karte
# Selbstgebackene Plätzchen in Dose
# Ferrerro Küsschen Weihnachtsmann
# Weitere div. Kleinsüßigkeiten, nett verpackt
# Just Cause 4, XBO, sealed
# Boderlands The Presequel, PS3, sealed
# Trials Rising, SWI, sealed

daktr
16.01.2022, 13:00
vielen Dank an meinen Wichtel! Die Bilderuploadfunktion funktioniert leider on mobile nicht, hat etwas gedauert bis ich mich an den PC gesetzt hab
http://forum.multikonsolero.de/attachment.php?attachmentid=7696&stc=1

channard
31.10.2022, 20:25
Hallo zusammen, ist dieses Jahr wieder eine Wichtel-Aktion geplant? :)

Ma-Yuan
02.11.2022, 18:45
Hallo zusammen, ist dieses Jahr wieder eine Wichtel-Aktion geplant? :)Sieht nicht so aus 🙄

CIT
03.11.2022, 22:59
Also ich wäre dabei. :D

McLane
04.11.2022, 23:04
Sieht nicht so aus 


Wie kommst du denn da drauf? Natürlich wird gewichtelt!

Ma-Yuan
06.11.2022, 19:19
Naja dem armen Kerl hat ja mehre Tage niemand geantwortet, da kann man schonmal auf sowas kommen 😂

channard
07.11.2022, 07:36
Naja dem armen Kerl hat ja mehre Tage niemand geantwortet, da kann man schonmal auf sowas kommen 

Also dir ist die Entwicklung des Forums in den letzten Jahren bestimmt auch nicht unverborgen geblieben. Auf eine Frage mehrere Tage keine Antwort zu erhalten habe ich durchaus einkalkuliert. Aber arm macht mich das wirklich nicht :D

Shortnelius
11.11.2022, 10:14
Ich kümmere mich gleich drum.

Shortnelius
11.11.2022, 10:24
Thema "Wichteln 2022" ist erstellt. Auf geht's.