PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 5 Demo - Realtime of PS5 (Lumen in the Land of Nanit)



[Ke]Vernichter
14.05.2020, 15:17
https://www.youtube.com/watch?v=EsFEPFGX8Jo

Oh krass, ich muss sagen das ich wirklich beeindruckt bin. Stark beeindruckt was die hier auffahren, also denke die nächste Konsolengeneration kann da echt was bieten. Nach dem Demo hab ich voll Bock auf TombRaider oder Unchartet :)

Ich gehe mal davon aus das da recht viel getrickst wurde, allein bei den 500 identischen Figuren, die ist halt einmal im Speicher und gut ist aber das dynamische Licht welches die Figuren erhält beim öffnen der Kuppel macht auf 500 gleichen eigendlich fast 500 verschiedene Figuren. Denke die werden das Texturebakeing teils in Echtzeit durchführen und dies mit voberechneten Teilen kombinieren.

Bin mal gespannt wenn die Techniken später genauer erklärt werden, würde mich stark interessien, aber deffinitiev sieht es beeindruckend aus und im Gegensatz zu Ubi Softs Präsie von AC, denke ich das Epic hier wohl ehr nicht flunkert. Was denkt ihr?

Ma-Yuan
20.05.2020, 19:56
Habe bock auf die echte PS5 Enthüllung und Horizon Zero Dawn 2 :D Die Demo hat mich schonmal angefixt, was wir erwarten können.