PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timesplitters 4



deddo
05.10.2008, 11:57
It's back! Featuring even more crazy characters, devastating weapons and heart pounding hot sweaty action. It's funny, it's frantic and it'll do things you've never seen before! No, not naked girls, even better than that! We can't tell you the details yet, the monkeys have a loaded banana pressed against our skull, but this game will take the first person shooter to gaming nirvana. Save the world or die laughing, Timesplitters 4 is coming to getcha!

quelle: http://www.frd.co.uk/timesplitters4/index.php

Also ich freue mich drauf, Timesplitters 2 und 3 fand ich sehr geil! Meiner Meinung nach (mit perfect dark und goldeneye) die einzigen EgoShooter, die gut auf Konsole spielbar sind. Vor allem der Online Multiplayer dürfte wieder alles wegpusten :D

Dataman
05.10.2008, 20:03
Timesplitters 2 und 3 fand ich sehr geil! Meiner Meinung nach (mit perfect dark und goldeneye) die einzigen EgoShooter, die gut auf Konsole spielbar sind.

waren ja auch die selben entwickler! oder? ;) die sollte man mal wieder ranlassen und ein perfect dark machen lassen!:rolleyes:

channard
13.10.2008, 10:52
Time Splitters Future Perfect war schon der absolute Oberhammer und gehört auf jede Zockertreffen-Tagesordnung.