PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Direct am 13.09 24:00 oder 14.09 00:00 ^^



Ma-Yuan
12.09.2017, 08:19
3DS und Switch Games für den Rest des Jahres werden behandelt.

Ma-Yuan
14.09.2017, 08:19
Ok hat sich gelohnt. Weihnachten ist gerettet. Xenoblade Chronicles erscheint am 01.12 und wir kriegen diese goodies :)

SoC
14.09.2017, 12:47
http://www.gamefront.de/archiv09-2017-gamefront/project-OCTOPATH-TRAVELER.html

Just wow!

Eine schöne Art, Nostalgie und modernes Indietum zu verbinden.

[Ke]Vernichter
14.09.2017, 18:44
gefällt mir richtig gut, hoffe das es nicht wie Setsuna untergeht.
Freu mich aber das man sich traut mal wieder etwas zu anderes auszuprobieren was nicht wie das nächste FF oder Tales aussieht. Erinnert mich an die gute alte Zeit :) in welcher man kuriositäten wie Robotrek hatte oder man in Spike McFang als Vampir auf der Jagt nach ketchup war :)

solidsega
14.09.2017, 20:44
Wow, ich brauche eine Switch. Das ist ja ein richtig tolles Lineup in den nächsten Monaten. XC2 sieht nach einem Jahr echten Hit aus und auch das ganz kurz eingeblendete Golf Story könnte cool werden. Octopath Traveller hat mich hingegen nicht umgehauen, aber mal abwarten.

Insgesamt eine super Direct.

Ma-Yuan
13.09.2018, 14:53
Heute Nacht 0 Uhr gibts ne neue Direct . . . Hoffe auf einen Xenoblade Chronicles X Port oder einen #FE Port :D

McLane
13.09.2018, 20:27
Hoffe auf LEGO Mario und Zelda.

Ma-Yuan
14.09.2018, 07:33
Hoffe auf LEGO Mario und Zelda.


Zu viel gehofft ; ; Dafür war auch nix für mich dabei nur Luigis Mansion 3 . . .

OmniBrain
14.09.2018, 17:10
Na hoffentlich lässt sich Luigis Mansion 3 auch wie auf dem Gamecube steuern, das war in der Hinsicht nämlich perfekt.

Zu NBA 2K Playgrounds 2 (doofer Titel) gab es glaube ich die ersten bewegten Bilder. Das sieht gut aus und ich hätte mal wieder Lust auf sowas, aber besser als der maue erste Teil sollte es schon werden.

Die ganze Final-Fantasy-Palette kommt nicht ganz unerwartet, ist aber schon ein dickes Ding. Bloß FF7 will ich mir ohne grafische Überarbeitung heute wirklich nicht mehr geben, 9 und 10 kenne ich schon. FF8 würde ich ja gerne mal nachholen, auch wenn es das schwarze Schaf ist. Wieso wird überall X-2 mitreleased und 8 nicht, das ist schon seltsam.

Bin ansonsten weiterhin stark gehyped für Daemon X Machina, das sieht mir nach einem aufgepumpten und mega stylischen, spirituellen Nachfolger zu Zone of the Enders aus.

rupert pupkin
14.09.2018, 20:01
Fand das Direct schon ok.
Aber halt nichts was einen umhaut.

Die Final Fantasy Ankündigung ist schon cool und ich war gehypt als gezeigt wurde.

Ansonsten frage ich mich wo die NES-Pads eine HOME und SCREENSHOT Taste haben.

Der neue Titel auf den ich mich am meisten freue ist "Katamari Damacy Reroll".

Wesker004
15.09.2018, 15:32
Nintendo bleibt der König der Aufgüsse.
Aber was soll man schon erwarten, wenn die E3 Show zu 90% aus Smash Bros. bestand.

Switch hat leider auch nur 5-10 wirklich gute Titel bekommen, bis heute.

Der Rest, Aufgüsse, oder Titel, die man als Multikonsolero lieber auf PS4 oder One spielt.

Danke Nintendo, für fasst nix.

OmniBrain
15.09.2018, 22:34
Der neue Titel auf den ich mich am meisten freue ist "Katamari Damacy Reroll".

Fand ich auch aufregend. Nur schien das in der Direct nicht unwesentlich zu ruckeln. Und einen HD-Port von Teil 1? Also was Neues wäre schon besser. Mir würde auch reichen, wenn Beautiful Katamari auf Xbox One laufen würde, denn das andere HD-Katamari für PS3 fand ich sehr mau und die Grafik passte nicht.