PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo 3DS XL SNES Edition



channard
29.08.2017, 10:01
Kann jetzt vorbestellt werden:

http://amzn.to/2xJ5ZOO

Das wäre mein erster (und vermutlich auch letzter) 3DS in einer Special Edition :)

eyyojung
06.09.2017, 11:41
Mit soner Scheisse kann sich Nintendo ins Knie ficken. ...ums mal sachlich zu halten.

isi
06.09.2017, 12:27
Begründung?

eyyojung
06.09.2017, 20:51
Begründung brauch ich keine. Wer demnächst beim Switch im NES/SNES Design noch feuchte Augen bekommt ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Mir geht Nintendo mittlerweile ähnlich auf die Nüsse wie Limited Run oder sonstige Unternehmen welche im Trendwasser des Retro/Internet-Hype mitfahren und mit künstlicher Verknappung meinen sie würden den Spielern/Sammlern damit einen gefallen tun. Wenn schon Sony heute mehr für brauchbare Konsoeln/Videospiele steht als Nintendo, haben sie einfach was falsch gemacht in den letzten X Jahren...

ave
06.09.2017, 21:12
Wenn schon Sony heute mehr für brauchbare Konsoeln/Videospiele steht als Nintendo, haben sie einfach was falsch gemacht in den letzten X Jahren...

Sony hat doch schon seit dem N64 brauchbarere Videospiele als Nintendo :rofl:

...auch wenn das uebertrieben ist, so hatte Sony in Sachen Quantitaet und Spektrum von hochwertigen Titeln schon immer die Nase vorn. Mit WiiU und Switch hat sich das lediglich in den letzten Jahren nochmal deutlich zugespitzt. Ein 3DS im SNES-Design juckt mich jetzt auch nicht, auch wenn es ja ganz nett aussieht. Damit spricht Nintendo jetzt die ganzen Neueinsteiger im Sammelbereich an, denen beim Anblick loser SNES-Module direkt der Hosenstall aufgeht und denen wir den Retrohype zu verdanken haben. Schlimm finde ich es nicht, aber auch nicht gerade spannend... ich erinnere nur an die GBA SPs im NES-Style vor... aeh... satten 13 Jahren oder so?

eyyojung
06.09.2017, 21:27
Für mich ist Sony nicht mal im Videospielhersteller gut angekommen.^^"

Wie auch immer, der Fokus von Nintendo ist für mich einfach nur noch falsch und uninteressant. Während Microsoft mir einfach zu unsympatisch ist, gibt sich Nintendo Mühe nur noch Produkte mit Gift-Shop-Carakter rauszumüllen. ...Noch ein Amiibo dazu? :rolleyes:

Wo bleibt die Seele? Soll ich die auf SD Karten suchen?

channard
07.09.2017, 14:12
Ich fürchte, dass Nintendo von "deinem Fokus" eher unbeeindruckt ist - die SNES 3DS Modelle finden schon Abnehmer - keine Angst :P

Wüsste jetzt auch nicht, was man gegen einen 3DS im neuem Gewand haben sollte. Über die zig gebrandeten limited Editions beschwert sich auch niemand - allenfalls Neider deren Taschengeld nicht annähernd ausreicht.

eyyojung
07.09.2017, 17:56
Über die zig gebrandeten limited Editions beschwert sich auch niemand...
Doch, ich. Für mich ist das da oben auch nur ein weiteres Beispiel so einer unnützen "Limited Edition".


...die SNES 3DS Modelle finden schon Abnehmer - keine Angst http://forum.multikonsolero.de/images/smilies/smiley-zunge.gif
BTW ist genau das meine Sorge.^^