PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castlevania Serie (Netflix)



CIT
18.07.2017, 14:11
Hab mir die erste Season gestern angeschaut (sind nur 4 Folgen) und war echt begeistert, wie gut es geworden ist. Sehr düster, und bekommt gut die Gradwanderung zwischen Anime und amerikanischem Animationsstil hin. Fühlt sich ein bisschen an wie ein Mix aus Game of Thrones (Trevor Belmont sieht aus wie ein Anime John Snow) und Wicked City. Als Vorlage dienten Castlevania III und die Character-Designs von Ayami Kojima. Einziger Wehmutstropfen ist, dass keine Musik aus den Spielen verwendet wird. Zweite Staffel mit acht Folgen ist bereits in Produktion.


https://www.youtube.com/watch?v=p6qYKe-PbgM

rupert pupkin
18.07.2017, 17:04
War etwas enttäuscht von der Serie. Habe ehr auf etwas Ninja Scroll/Vampire Hunter D mäßiges gehofft wo es von einem Zwischengegner zum nächsten geht. Beim Kampf gegen den Medusa Zyklopen und der von dir verlinkten Szene hatte ich etwas Spaß. Aber der ganze Rest mit der Kirche und das ganze Gelaber war langweilig anzuschauen, die Dialoge und Charaktere sind einfach nicht gut genug ausgebaut.

CIT
18.07.2017, 20:05
Naja, so wie ich das verstanden habe sind die ersten vier Folgen in erster Linie Exposition für die nächste Staffel. Und ich finde schon dass die Figuren gut ausgearbeitet sind, die Serie lässt sich ja auch wirklich Zeit dafür. Aber Action gab's noch nicht so viel, das stimmt.

channard
18.07.2017, 21:59
Ich fand die vier Episoden ebenfalls klasse und voll unterhaltsam. Da wird ja nicht wirklich lange diskutiert sondern geht direkt zur Sache :D Und die Begegnung mit Alucard - einfach nur göttlich inszeniert.

eyyojung
19.07.2017, 15:25
Hab nur die ersten 2 Folgen geguckt und kann nicht ganz verstehen was daran gut sein soll.

Mich hat aber auch gleich der Disney X Anime style abgeschreckt, den Rest tat dann die deutsche Synchro und die unnötig wirkende Brutalität... ^^"

channard
19.07.2017, 19:55
Hab nur die ersten 2 Folgen geguckt und kann nicht ganz verstehen was daran gut sein soll.

Mich hat aber auch gleich der Disney X Anime style abgeschreckt, den Rest tat dann die deutsche Synchro und die unnötig wirkende Brutalität... ^^"

Hm, dann wäre vielleicht diese Serie eher etwas für dich:

http://cdn.babykindundmeer.de/wp-content/uploads/2014/10/Biene-Maja-B%C3%BCcher.jpg

eyyojung
19.07.2017, 21:10
Die Bine Maja von 1975 ist in der Tat der bessere Anime, richtig.

CIT
20.07.2017, 01:08
den Rest tat dann die deutsche Synchro und die unnötig wirkende Brutalität... ^^"

Wer den PAL-Weg beschreitet ist selbst Schuld! :peace:

Idolmeister
24.07.2017, 21:25
den Rest tat dann die deutsche Synchro und die unnötig wirkende Brutalität... ^^"

Deutscher Dub xD?! Was geht mit dir Junge xD?

eyyojung
24.07.2017, 21:30
Hatte kein Schimmer von Netflix. XD

...Account ist von ner Freunden, geladen hätt ich das auch nicht auf deutsch lol.