PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snapchat | Instant-Messaging-Dienst | iOS, Android



channard
19.04.2016, 17:04
Nutzt hier zufällig jemand Snapchat? Der Messaging-Dienst erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Viele junge Menschen die sich über andere Social-Media Plattformen eine Community aufgebaut haben, nutzen Snapchat als Mittel einfach und schnell Medien (Videoclips, Bilder) zu transportieren und ihren Followern zugänglich zu machen.

Ich habe das mal mit meinem Bruder getestet und muss sagen, das ist echt ne spaßige Angelegenheit^^ Natürlich bietet auch diese App zig Möglichkeiten völligen Nonsens durch's Netz zu schicken.

Aber ich denke, dass man auch eine Menge cooler Sachen mit machen kann und blicke jetzt mal in Richtung Veranstaltungen/Events/Börsen/Messen/Konzerte etc.

Zum Beispiel wäre es cool, wenn der ein oder andere Snapchat Videoclip vom Forumtreffen die "Runde machen würde" :bye:

McLane
19.04.2016, 21:46
Ich nutze es selbst zwar nicht, kenne das aber eig. nur als sexting App.

ave
20.04.2016, 08:41
Nutze es selbst nur als sexting App., kenne es aber eig. nicht.
^^ fixed

Ich kenne es eigentlich eher als App die hauptsächlich von der Altersgruppe 13 bis 20 genutzt wird. Ehrlich gesagt habe ich denn Sinn dieser App noch nie richtig verstanden... vor allem dass die Bilder auf ewig wieder verschwinden finde ich eher bekloppt.
Aber ich bin ich auch nicht gerade ein Paradebeispiel für die bedingungslose Aufnahme neuer App-Konzepte.

channard
20.04.2016, 10:10
^^ fixed

... vor allem dass die Bilder auf ewig wieder verschwinden finde ich eher bekloppt.


Gerade das finde ich interessant denn "der Moment" soll im Vordergrund stehen. Ich habe das jetzt noch etwas näher beobachtet. Etliche Youtuber und Blogger nutzen die App - darunter viele die sich mit dem Thema Sneaker beschäftigen.

McLane
20.04.2016, 18:13
^^ fixed

Ich kenne es eigentlich eher als App die hauptsächlich von der Altersgruppe 13 bis 20 genutzt wird. Ehrlich gesagt habe ich denn Sinn dieser App noch nie richtig verstanden... vor allem dass die Bilder auf ewig wieder verschwinden finde ich eher bekloppt.
Aber ich bin ich auch nicht gerade ein Paradebeispiel für die bedingungslose Aufnahme neuer App-Konzepte.

1. Bist du bescheuert!?

2. Eben weil die Bilder "sofort" wieder verschwinden wird es hauptsächlich von der von dir beschriebenen Altersgruppe für Sexting und Schwachsinnn genutzt.
Ein Fest für alle Pädophilen, da die dämlichen Teenies nicht schnallen, dass man auch Snapchats extrem simpel per Screenshot für die Ewigkeit sichern kann und nun das Netz mit Fotos von nackigen Teenagern langsam überschwemmt wird.

ave
22.04.2016, 05:16
Ein Fest für alle Pädophilen, da die dämlichen Teenies nicht schnallen, dass man auch Snapchats extrem simpel per Screenshot für die Ewigkeit sichern kann und nun das Netz mit Fotos von nackigen Teenagern langsam überschwemmt wird.

Da weißt du mehr als ich^^ Ist mir aber auch relativ egal, da mich die App eh noch nie interessiert hat. Ich persönlich verbuche Snapchat unter "bin ich wohl doch schon zu alt für", denn mich reizt an dieser vergänglichen Zeitverschwendung null.

eyyojung
22.04.2016, 05:45
Ich persönlich verbuche Snapchat unter "bin ich wohl doch schon zu alt für", denn mich reizt an dieser vergänglichen Zeitverschwendung null.
Geht mir genauso. Ich wüsste auch garnicht was es da interessantes geben sollte was man nicht woanders dauerhaft bekommt wenn einen danach ist...Fremden für einen Tag meinen Schwanz zeigen können, den Service brauch ich nicht. Sorry und Danke.^^