PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punch Out! (Wii)



DoDo
03.10.2008, 10:28
Bei Hardware beweist Nintendo durchaus Mut zum Risiko, bei Spielen ist das nicht unbedingt der Fall. Deutlich wird dies bei dem kürzlich angekündigten Punch-Out!, schließlich handelt es sich bei dem Original um einen gut 20 Jahre alten Boxspiel-Klassiker.

Das neue und Wii-exklusive Remake hört ebenfalls auf den Namen Punch-Out! und dürfe in die Fußstapfen von Wii Sports treten. Ihr steigt in einen virtuellen Ring und prügelt auf andere Comic-Figuren ein. So simpel dies klingen mag - zuletzt funktionierte dies auf dem Super Nintendo mit Super-Punch Out! (1995) sehr gut. Dass Wiimote und Nunchuk zum Einsatz kommen, versteht sich natürlich von selbst.

Punch-Out! soll vorerst nur in Japan erscheinen, ein Release in Europa ist aber sehr wahrscheinlich.

Hier noch ein kurzes Video dazu:
http://www.gametrailers.com/player/40745.html

Die Grafik gefällt mir. Hat so einen schönen Retro Flair. Bin mal gespannt, wie das Spiel wird. :)

bucho
04.10.2008, 08:13
Ich finde es soooo geil,dass es ein Remake von meinem Lieblingsboxspiel gibt:love: Ein Klassiker für die Ewigkeit,egal ob auf dem Nes oder S-Nes!
Das gezeigte Material gefällt mir sehr gut,weil es zum einen den Charme des Klassikers aufrecht erhält und zeigt,wie unvergänglich und unverwüstlich das Spielprinzip ist!
Hoffentlich erscheint es schnell in Deutschland. Schlimm genug,dass Punch-Out vorerst nur in Japan veröffentlicht wird!

Allgamer
04.10.2008, 17:34
Ich hoffe auch das es bald in Deutschland kommt find das gesehene bisher auch toll

666cartman
04.10.2008, 17:37
Ich weiß nur nicht ob ich bei einem Punch Out wirklich Boxen will (falls ja dann bitte besser als in Wii Sports) ansonsten siehts schonmal passend aus.

Callandor
10.10.2008, 08:43
Ich war schon arg enttäuscht, dass das ominöse Remake eines Klassikers sich als Punch Out rausgestellt hat. Das ist nämlich die ideale Vorlage für ein weiteres casual Boxspiel, das die Welt nicht braucht. Zumal der Vorgänger auch nicht so prall war imho.