PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC/DC sind (für mich) gestorben!



Retro
17.04.2016, 10:16
Dass man den Demenzkranken Malcolm Young durch seinen Neffen Stevie Young ersetzt hat, war ein logischer, nachvollziehbarer Schritt, und im Sinne aller Beteiligten.
Jetzt muss auch Sänger Brian Johnson aus gesundheitlichen Gründen aufhören-
und Gerüchte zu seinem Nachfolger brodelten schon eine Weile... die sich jetzt leider bestätigt haben.

acdc.com/news?n_id=278 (http://www.acdc.com/news?n_id=278)

Meines Erachtens ist das die denkbar schlechteste Wahl, welche die Band hätte treffen können.
Von mir wird jedenfalls nie wieder Geld in deren Kassen gespült, weder für CD's,
und erst recht nicht für Konzerte- die dann vermutlich eh größtenteils ausfallen,
weil der Sänger wieder mal keinen Bock hat.

Eure Meinung?

CIT
17.04.2016, 10:57
Eure Meinung?

Kein Verlust. Fand die Band eh schon immer scheiße.

666cartman
17.04.2016, 11:57
Immer problematisch wenn der Sänger geht aber ähnliche Stimmen gab es damals als Brian Johnson angefangen hat und hat ja funktioniert. Schau ma mal was kommt, ich beurteile sie lieber nach dem was ich höre als dem wer singt.

Makai
17.04.2016, 12:07
AC/DC? Sind das nicht die, die von jeder Dorf"rock"-Kapelle gecovert werden, stets an der Fasnet die örtliche Turnhalle bespielen und höchstens aus dem Berentzen-Apfelkorn-Publikum den Rock-Fingerstreck herauskitzeln?

eyyojung
17.04.2016, 16:47
Teilweise find ich manche AC/DC Tracks ganz cool, die sind aber auch alle über 30 Jahre alt und wirklich hören kann man die heute auch nicht mehr.^^

Retro
17.04.2016, 20:09
Nur Musikbanausen hier... :P

United C
17.04.2016, 21:48
Denke auch, wenns am schönsten ist, sollte man aufhören! Wenn man bedenkt, dass nurnoch 1 Gründungsmitglied dabei ist. :/

EAzy ENno
18.04.2016, 07:16
Ich warte auch erstmal ab, wie sich die neue Musik anfühlt/anhört... Keine Ahnung, was da jetzt passiert. War/bin aber auch noch nie der große AC/DC Fan. Finde das jetzt auch nicht schlimm, denke wichtig ist, dass es weitergeht :)

Wok
18.04.2016, 08:18
das Gerücht ging ja schon ne Weile um, hab es aber immer für nen schlechten Scherz gehalten. Jetzt mit Heuleboje Axel in Unterhosen? Da hätten Sie mal besser ein Casting mit den gefühlten Millionen von AC/DC Cover Bands gemacht :D


Teilweise find ich manche AC/DC Tracks ganz cool, die sind aber auch alle über 30 Jahre alt und wirklich hören kann man die heute auch nicht mehr.^^

Bei AC/DC ist das doch egal, ein 30 Jahre alter Song ist fast das gleiche wie ein neuer. Da hat sich nix groß geändert :P

CIT
18.04.2016, 11:47
Nur Musikbanausen hier... :P


Mag sein, dass für dich "aus jeder Richtung" gute Musik kommt, aber es gibt nun mal Richtungen,
bei denen MIR einfach nur das kotzen kommt. Sei es nun Techno, Schlager, Volksmusik, beinahe alles was zur Zeit der NDW bekannt wurde, Klassik oder Gospel.

Hmmmmmm... :think:

ave
18.04.2016, 20:35
Hab AC/DC so im Alter von 13-15 sehr viel gehoert und auch die Platten aus Nostalgiegruenden alle hier, muss aber auch selbst sagen, dass ich deren Musik leider nicht mehr aushalte.^^ Zum einen weil ich alle alten Songs wirklich totgehoert habe, zum anderen aber auch weil sich alles trotz Fanbrille sehr, sehr aehnlich anhoert.

Sozusagen das AC/DC-Syndrom, von dem auch Billy Talent, Green Day, Guns n Roses usw. betroffen sind IMO.