PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin and Punishment 2 (Wii)



ff_fan
02.10.2008, 09:13
Sin & Punishment 2 angekündigt


02.10.08 - Nintendo hat den Shooter Sin & Punishment 2 von Treasure auf der Nintendo Conference vorgestellt. Der Vorgänger erschien am 21.11.00 in Japan für Nintendo 64 - Einzelheiten zum Nachfolger liegen noch nicht vor. Release: 2009 (Japan)

CLICK PICTURE (http://www.gfdata.de/archiv09-2008-gamefront/sin2.jpg) (4 x Sin & Punishment 2)


Quelle: gamefront.de

:++:

NooBkiNg
02.10.2008, 09:47
Na endlich...wurde auch mal Zeit Nintendo :++:

Ab 03:10 gibts hier ganz kurz bewegte Bilder zu sehn...ist gekauft :love:
http://www.gamekyo.com/videoen13230_nintendo-conference-in-japan-wii-games-video.html

Jetzt muss ich mir doch wieder ne Wii besorgen :rofl:

Böhser Arzt
02.10.2008, 10:44
IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!:love::love:

damit hab ich ja überhaupt nich gerechnet.

darkric
02.10.2008, 11:17
Dabei wollte doch Treasure nie einen direkten Nachfolger zu einem Spiel machen:confused:

KeeperBvK
02.10.2008, 14:11
Als wenn sie das nicht in den letzten Jahren eh schon oft genug getan hätten.

Böhser Arzt
02.10.2008, 14:33
egal, es kommt ein S&P nachfolger:cool:
ich fass es immer noch nich, ein traum wird wahr!!!!!!

BlazingStar
02.10.2008, 15:20
Ja cool, das kam mal überraschend! Freut mich voll. Ist schon gekauft, Danke Nintendo!!! :)

darkric
02.10.2008, 16:22
Als wenn sie das nicht in den letzten Jahren eh schon oft genug getan hätten.

Helf mir mal auf die sprünge,und sag welche das wären.
Bangai-oh und Gunstar heroes waren mehr oder weniger remakes.

ave
02.10.2008, 16:36
Gunstar Super Heroes und Guardian Heroes Advance hab ich also durchaus als Sequels verstanden. Auch Bangaioh ist ja mehr oder weniger ein Sequel, immerhin gibts weitere X weitere Stages zusätzlich zu den alten + etwas neue (DS-)Grafik.

KeeperBvK
02.10.2008, 17:05
Jo, die drei schonmal und dann kommt ja noch ein Bleach für den DS.
Außerdem ist Gradius V ja auch ne Fortsetzung, wenn auch nicht eines Treasure-Spiels. ;)

Dataman
02.10.2008, 17:10
heilige maria! damit hab ich nu auch net gerechnet! :wow:
bangai o spirits seh ich aber auch klar als nachfolger! (mehr bzw. verschiedene waffen!dadurch komplexere level) gunstar future heroes ist auch ehher ein nachfolger!
hmmm ich würd mal ganz frech behaupten das treasure die ideen ausgehen *hust*:rolleyes::drunk:bzw. auf nummer sicher gehen wollen!
aber trotzdem ich freu mich!

deddo
02.10.2008, 21:37
http://www.gametrailers.com/player/40742.html

teaser

OmniBrain
03.10.2008, 10:05
So langsam brauch ich dann doch mal nen Wii. (*=.=*)

DoDo
03.10.2008, 10:31
Sieht richtig gut aus. Endlich mal wieder ein ordentliches Spiel für die Wii :++:

mitsuruga
03.10.2008, 11:27
wenn es sich so gut spielt wie der erste teil, dann wird das sicherlich ein kracher!

ps: ich verkaufe momentan einen wii + freeloader :hehe:

KeeperBvK
03.10.2008, 11:58
Schade nur, dass der Freeloader mit Sicherheit spätestens durch das Einlegen einer S&P 2-Disc unbrauchbar gemacht wird...

Dr.Yang
03.10.2008, 12:20
mhh, ich kanns auch kaum glauben und freue mich theoretisch, aber das gezeigte hat mich nicht wirklich direkt an sin & p erinnert..
ma sehen was wird..aber auf den ersten blick könnts auch forgotten worlds 3d sein...
wann flog man frei umher bei sin & p ? und warum sieht der protagonist aus wie ein kinder-polizist in weissen gummistiefeln? ;) wenigstens hat die grafik gehobenes ps2 niveau.

Dataman
03.10.2008, 21:27
wann flog man frei umher bei sin & p ?

der stage mit den flugzeugträgern und kampfschiffen! ;)
halt mit nem stückchen metalboden!

finds nice :++:

Captain Olimar
05.10.2008, 03:18
mhh, ich kanns auch kaum glauben und freue mich theoretisch, aber das gezeigte hat mich nicht wirklich direkt an sin & p erinnert..
ma sehen was wird..aber auf den ersten blick könnts auch forgotten worlds 3d sein...
wann flog man frei umher bei sin & p ? und warum sieht der protagonist aus wie ein kinder-polizist in weissen gummistiefeln? ;) wenigstens hat die grafik gehobenes ps2 niveau.
hater!
spiel du endlichmal mal den ersten teil durch :motz:

CIT
05.10.2008, 10:45
Auf dem N64 war S&P so ziemlich das einzige vernünftige Spiel. Mal sehen, vielleicht wird's auf dem Wii ja auch so. Sieht jedenfalls schonmal ordentlich aus!

Dr.Yang
05.10.2008, 13:50
hater! ghetto! :D


spiel du endlichmal mal den ersten teil durch

dank deiner leihgabe jp n64 konnt ich das schon vor einem weilchen.
hab doch die letzte stage extrem gefeiert!
aber wie schon im wario shake gesagt, treasure ist seit ikaruga eigentlich nicht mehr das was sie mal waren..gradius v war spielerisch klasse, aber imo ohne viel herz.
astro boy, gunstar heroes future, dragon drive^^ ..das war alles nicht mehr so das gelbe vom ei.


ps:
freue mich theoretisch ;)

Ronian
05.10.2008, 16:12
Was genau ist an Astro Boy schlecht? (habs noch nicht gespielt, aber bisher nur gutes gehört)

Böhser Arzt
05.10.2008, 16:52
Was genau ist an Astro Boy schlecht? (habs noch nicht gespielt, aber bisher nur gutes gehört)


ganz einfach,es ist auf nem nintendo gerät erschienen.

OmniBrain
05.10.2008, 16:54
Astro Boy ist gute Oldschool-Action, aber mehr nicht. Es fehlt einfach das gewisse Etwas.

1neTerra
05.10.2008, 18:13
Auf dem N64 war S&P so ziemlich das einzige vernünftige Spiel. Mal sehen, vielleicht wird's auf dem Wii ja auch so. Sieht jedenfalls schonmal ordentlich aus!

So ziemlich das einzigste vernünftige Spiel? Es gab auf dem N64 nen ganzen haufen vernünftige Spiele. Auf Sin & Punishment 2 freu ich mich auch schon sehr, hät ich echt nicht mit gerechnet.

Ronian
05.10.2008, 18:55
Cit spielt scheinbar primär Shooter und Bemus. Da gabs leider wirklich wenig am N64.

Dr.Yang
05.10.2008, 21:26
@böser arzt:
stimmt, nintendo macht doch nur so kinderspiele :D

dein gedächtniss ist scheints noch schlechter als meines..
vor zwei jahren war ich wild auf den revo und hab den cube so verteidigt, wie ich heut über big n mecker.

ich glaube du missverstehst meine persönlichen attitüden was spiele insgsamt angeht, und mit solch polemischen aussagen kannst du leider bei einem "multikonsolero" wie ich es eben auch bin(viellecht sogar eher als du ;) ) leider gar nicht kommen.
edit: ich seh grad, ich hab mehr nintendo konsolen als du :devil:

@astroboy: ich war technisch ziemlich enttäuscht vom titel...aufgepixelte riesensprites und häufige ruckler sprechen nicht treasure´s dialekt.
steuerung fand ich auch nicht überragend, aber sone "frei in alle richtung beweg können- jump n´shmups" find ich auch eh nicht soo dolle.

Böhser Arzt
05.10.2008, 21:38
nunja, ich glaube dein prob ist einfach,dass du dich da viel zu sehr hineinsteigerst. das ist nur ein hobby und nicht der lebensmittelpunkt.
und ob du vor 2 jahren nintendo geil fandest oder nich...who cares!?

Dr.Yang
05.10.2008, 21:49
ob du vor 2 jahren nintendo geil fandest oder nich...who cares ich! damit widerleg ich nämlich deine nintendo hasser meinung, die du anscheinend von mir hast. ;)


ich glaube dein prob ist einfach,dass du dich da viel zu sehr hineinsteigerst mh? ich übe, wie so oft und gerne, persönliche kritik an einem produkt und werde dafür als "hater" und nintendo feind abgestempelt...man spricht mir somit meine kritikfähigkeit ab..also wer nimmt hier was zu ernst?
vorallem wenns um ein spiel geht das noch nicht mal draussen ist...
und anstatt zu diskutieren , kommen standart pauschalisierungen die das gegenüber mundtot machen sollen.
ich glaube hier wird einfach ganz leicht das fass zum überlaufen gebracht sobald man zweifel an der genialität des fünften heimgerätes nintendo´s äussert und das ist mit das traurigste an der derzeitigen big n misere ...

Captain Olimar
06.10.2008, 00:22
hater :D
'ne mal im ernst, ich bin was die Wii angeht auch alles andere als zufrieden... (genau genommen gab es noch nie ein gerät, was ich mir gekauft habe, welches mir soviel grund zum meckern lieferte, wie die Wii)
aber letztendlich geht es um die spiele und ich lasse mir doch kein Metroid
oder Sin & Punishment 2 entgehen "nur" weil die konsole nicht das geworden ist, was ich mir erhoffte.
naja, was solls. ich hab' spass und freue mich :P

omikron
06.10.2008, 00:41
Na endlich...wurde auch mal Zeit Nintendo :++:

Ab 03:10 gibts hier ganz kurz bewegte Bilder zu sehn...ist gekauft :love:
http://www.gamekyo.com/videoen13230_nintendo-conference-in-japan-wii-games-video.html

Jetzt muss ich mir doch wieder ne Wii besorgen :rofl:

haha viel geiler find ich das Haruhi tanzgame (0:30) ... wurde aber afaik gecanceled, sehr schade ... hab mit dem gedanken gespielt mir dafür ne japanische wii zu kaufen :rofl:

Böhser Arzt
20.10.2008, 19:43
mh? ich übe, wie so oft und gerne, persönliche kritik an einem produkt und werde dafür als "hater" und nintendo feind abgestempelt...man spricht mir somit meine kritikfähigkeit ab..also wer nimmt hier was zu ernst?
vorallem wenns um ein spiel geht das noch nicht mal draussen ist...
und anstatt zu diskutieren , kommen standart pauschalisierungen die das gegenüber mundtot machen sollen.
ich glaube hier wird einfach ganz leicht das fass zum überlaufen gebracht sobald man zweifel an der genialität des fünften heimgerätes nintendo´s äussert und das ist mit das traurigste an der derzeitigen big n misere ...

echt toll,wie du einfach einen teil des satzes herausreist und für deine zwecke missbrauchst und völlig den eigentlichen sinn des satzes ausser acht lässt. aber das du dir die sachen gerne so hindrehst,dass sie dir gut passen, sieht man ja nur allzu gut im Wario Topic.:rolleyes: es sollte eigentlich klar gewesen sein, dass ich allgemein dein ständiges "aufgerege" in frage stelle. denn, wie bereits geschrieben,es ist nur ein hobby.ein gottverdammtes hobby, nicht der sinn des lebens (oder etwa doch für dich!?).
spiel,was dir spaß macht und lass den rest links liegen. aber sich so hineinsteigern ist mir schon etwas suspekt....


@Captain Olimar

dein posting fast es super zusammen,vorallem der letzte absatz!:++:

Dr.Yang
22.10.2008, 12:09
es ist nur ein hobby.ein gottverdammtes hobby, nicht der sinn des lebens (oder etwa doch für dich!?). für mich ist es mehr als bloß ein hobby...es ist eine leidenschaft. (da steckt leiden auch mit drin) und erzähl das mit dem " es ist bloß ein spiel" mal den sich prügelnden fußballfans....die spielen ja nicht mal selber ;)


ich allgemein dein ständiges "aufgerege" in frage stelle schön, skeptizismus liegt mir auch...ich wende ihn aber neben gewissen personen, auch auf bizarre firmenstrategien an.


spiel,was dir spaß macht und lass den rest links liegen.
oh, damit treiben wir den meinungsaustausch hier zu ungeanten höhenflügen an.

user1: ich mag das spiel
user2: ich auch
user3: macht spaß
user4: genau
user5: tolle sache :)


aber das du dir die sachen gerne so hindrehst,dass sie dir gut passen, sieht man ja nur allzu gut im Wario Topic. dass du, sobald keine themenbezogenen argumente da sind immer nur persönliche mutmaßungen an dein contra übermittelst stößt mir etwas bitter auf...genau das ist leider auch mein eindruck im wario topic.
es ist schön, es macht spaß und yang hat keine ahnung, dagegen darf ich dann nicht mit gegenteiliger meinung argumentieren? -> es ist weniger schön, es ist mir zu wenig und ich hab trotzdem ahnung.
wenn euch das spiel also so glücklich machen würde, würdet ihr das am besten machen wie cpt.olimar:
naja, was solls. ich hab' spass und freue mich
auch mit einem meckernden doktor im rücken oder bietet ihm paroli ohne persönlich zu werden.

@topic:was machen wir denn wenn treasure den titel verhaut?
denn in dem vid vermisse ich schon das groteske flair des erstlings...
die rotleuchtenden graßhalme, der straighte vorwärtssprint und das heldenduo des erstlings...schaun mer ma

Undead
06.12.2008, 15:12
nur mal kurz am rande erwähnt: ich habe mir as Line up angesehen was noch alles kommen soll und muss sagen.... WER SOLL DAS ALLES SPIELEN? xD

man ich höre überall es gibt nichts gescheitest bla bla, aber hey, ich habe mindestens 20 spiele gesehen die recht interessant ausschauen(seis eventueller RPG zuwachs, oder reine Highscores Games)

ich muss echt mal meine MMORPG sucht stoppen um mich wieder meiner Konsolen sucht zu witmen:D

Makai
11.12.2008, 00:20
WOW oder FF XI?

Undead
14.12.2008, 21:22
WOW oder FF XI?

Rising Force Online ;) (eines der games mit der besten charakter grafiken, die man bei solchen online games finden kann^^) http://www.youtube.com/watch?v=Hx5QXDZy-zk

Codemasters hatten später die offiziellen server dicht gemacht(ablauf der lizensen) und bin für 2 monate auf einen guten privat server umgestiegen, da ich aber jetzt mich auch wieder mehr um Highscore games und meine Sammlung kümmern möchte, habe ich erstmal eine pause eingelegt;) (eigendlich hatte ich das game nur solange gezockt, wegen der Gamerkollegen, alleine kann man solche games echt nicht lange zocken:kotz: )