PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiße kommen dieses Jahr noch viele Wii U Games die ich...



Ma-Yuan
24.06.2015, 12:46
brauche ><

Yoshi diese Woche.
Rodea the Sky Soldier
Devils Third
Super Mario Maker
StarFox Zero
Fatal Frame
und last but not least Xenoblade Chronicles X

Das sind 7 games . . .

Auf der Xbone ist es nur Halo 5 und auch nur dann, wenn das Spiel komplett auf ner Disc ist . . . Nicht wie die Halo MSCC shit Version, die an sich auch als Disc Version unbrauchbar ist ohne 70 GB Patches . . .

Und auf der PS4 irgendwie nur

MGSV
und diese Woche halt Batman.

Bedenkt man, dass die Wii U keine Spiele hat, sind das schon verdammt viele, die ich brauche ><

channard
24.06.2015, 13:17
Lass mich raten: In der Schule hattest du in englisch immer die besseren Noten, oder?

Scheise / shit

Zu den Games: Mir sitzen die paar Hunderter in der Tasche derzeit ziemlich locker. Kann nicht mehr lange dauern bis auch bei mir unterm TV eine Wii U steht :D

Ma-Yuan
24.06.2015, 13:29
Ich hab es nicht so mit Rechtschreibung, wenn ich schnell tippe^^

Und auf deine Frage jain . . . bis zum Abi war ich in Englisch besser, dann habe ich aber Englisch LK gemacht und dem entsprechend waren meine Deutschnoten besser.

Aber ich gebe nicht all zu viel darauf alles 3x gegenzulesen, solange man es an sich noch gut verstehen kann.

Aber mach mal das Geld locker, wirst es nicht bereuen.

channard
24.06.2015, 15:06
Wenn ich keinen super süßen weichen goldischen grünen schmuse Stoff-Yoshi-Amiibo bekomme flippe ich aus :(

roleplayer
24.06.2015, 15:10
Wenn ich keinen super süßen weichen goldischen grünen schmuse Stoff-Yoshi-Amiibo bekomme flippe ich aus :(

Sehe ich dich Freitagmorgen wenn der Mediamarkt Im Gutenbergcenter öffnet?

Ich stehe jedenfalls um 10 Uhr da auf der Matte - und wenn es sein muss, dann gibt es eben prügel.

TommyGun
24.06.2015, 15:38
Irg. hab ich gelesen, dass es dieses Jahr ein neues dragon quest geben soll für die ps3/ps4. Ach und das ist da noch diese andere Rollenspielreihe. Komme nicht auf den Namen. Ach so doch Persona 5. Auch nur ps3/ps4. Ach noch Disgaea 5, Fallout 4 und ein neues tales of. Das jetzt nur für ps4. Bei der one hab ich jetzt keine Lust zu suchen. Kann natürlich sein,dass da nix für dich bei ist (was ich aber stark bezweifle). Auch glaube ich nicht, dass du jetzt tagelang bei mario maker Level für andere entwickeln wirst:0ahnung:.

Ma-Yuan
24.06.2015, 16:51
Persona 5 ist auch was, bin aber schon wieder skeptisch ob sie wirklich 2015 im Westen halten, auch wenn es auf der E3 so klang.

Fallout 4 interessiert mich im moment nicht.
Disgea 5 auch nicht.

Geht bei mir um Titel, die ich halt unbedingt kaufen will.
Es kommen natuerlich noch immer andere hinzu... Ungeplant.

Wesker004
24.06.2015, 17:21
Das ist natürlich auch der persönliche Geschmack/Genre Vorliebe.

Bei mir sieht es so aus.

WiiU
Xenoblade Chronicles X
Eventl. Fatal Frame

Xbox One
Halo 5
Das 2te Tomb Raider

PS4
MGS V
Uncharted Collection
Until Dawn
Fallout 4
Fifa 16
MAD MAX
Nein ich mag kein Batman!

channard
24.06.2015, 20:20
Sehe ich dich Freitagmorgen wenn der Mediamarkt Im Gutenbergcenter öffnet?

Ich stehe jedenfalls um 10 Uhr da auf der Matte - und wenn es sein muss, dann gibt es eben prügel.

Wahrscheinlich eher nicht, da ich so kurzfristig keinen Urlaub bekomme :( Zapp Games hat mir auch schon (fast) jede Hoffnung genommen da die Amiibos (falls die überhaupt welche bekommen) nach Eingang der Bestellungen abgearbeitet werden - und ich stehe irgendwo im Niemandsland.

roleplayer
24.06.2015, 20:55
ich habe an dem Tag zum Glück frei, ich nehme wie gesagt mit was ich bekomme und umverteile sie dann hier :++:

channard
25.06.2015, 06:17
Aus taktischen Gründen wäre es aber ohnehin nicht so gut, wenn wir beide zusammen beim Media Markt aufgelaufen wären. Lieber vorher Handynummern austauschen, einer Media Markt, einer Saturn und sich dann gegenseitig informiert.

roleplayer
25.06.2015, 13:37
pn:hehe: