PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thandors Gute Nacht Gedanken



thandor
02.06.2015, 22:14
Hi Gamerz,

ich möchte Euch an einigen meiner momentanen Gedankengängen teilhaben lassen :)
Wir sind doch Multikonsoleros. Eine Gemeinschaft aus meist total verschiedenen Individuen. Wir haben doch alle irgendwo einen an der Waffel, wenn wir ehrlich sind, denn wir sammeln Spiele, Figuren, alles mögliche an Merchandising Kram und und und.
Und dabei sind auch alle Berufsgruppen vertreten. Vom Arbeiter, Angestellten, momentan Arbeitslosen und Beamten. Das ein Hobby so unterschiedliche Menschen zusammenbringt, ist doch eine fantastische Sache. Finde ich.
Nun, das es auch zu Reibereien kommen kann, ist auch klar.
Was ich persönlich nie verstehen werde ist, das es immer wieder User gibt, die es förmlich darauf anlegen einen Grund für einen Streit zu finden. Leute wir sind hier doch um Spaß zu haben an unserem Hobby. Aber auch das wird sich leider nicht ändern, im laufe der Jahre musste ich das leider lernen. Mein Glaube an das Gute in jedem User ist wie ein Eisberg geschmolzen.
User die uns vor langer Zeit verließen, tauchen immer wieder auf. Aber anstatt sich mit Ihrem altem Nick zu erkennen zu geben, melden sie sich unter neuem Namen an und fangen an zu stänkern oder zu beleidigen. Warum nicht ehrlich sein und unter dem richtigen Namen posten ? Da ja nicht nur negative Posts von solchen Usern geschrieben werden, muss doch auch irgendwo noch ein positives Interesse an unserem Forum vorhanden sein. Vermute ich mal. Oh , der Eisberg ist doch noch nicht ganz geschmolzen ;).
Leute bitte bedenkt das wir alle unsere Fehler und Macken haben. Ob zuviele Kilos, besondere Sammelinteressen ner komischen Nase etc. Wir wollen alle von allen akzeptiert werden und so angenommen werden wie wir sind. Nur sollte bedacht werden das die eigenen Rechte und Freiheit da endet wo die der anderen anfängt.
Ich höre mich an, wie ein Fernsehprediger. Sollte vielleicht umschulen:) .
Ich werde meinen Post erstmal oben pinnen, aber schließen.
Hoffe Ihr seid beim Lesen nicht eingepennt. Ich für meinen Teil gehe gleich ins Bett.