PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yoshi´s Woolly World



roleplayer
02.06.2015, 16:47
Normal kaufe ich ja keine modernen LE´s mehr. Aber die ist so knuddelig, da musste ich ne Ausnahme machen:

http://media1.auchan.fr/images/hea/h27/9111141482526.jpg

Saibernetic
02.06.2015, 20:42
gibts das Game schon bei uns? :think:

roleplayer
02.06.2015, 20:48
kommt den monat raus

ave
03.06.2015, 06:19
Das Cover ist so wunderschön! Erinnert an das brilliante Yoshi's Story-Cover in Japan, nur diesmal in Wollknäuel statt Garnstickerei.

https://sickr.files.wordpress.com/2015/04/yoshis_woolly_world_na_boxart.jpg
http://199.101.98.242/media/images/40417-Yoshi_Story_(Japan)-1.jpg
Herrlich, diese Konsistenz.

Ist der Amiibo eigentlich wirklich aus Stoff oder sieht er nur so aus?
/edit: Fuck yes, er ist aus Wolle!!!! :D

eyyojung
03.06.2015, 15:45
Das Cover ist wirklich der Hammer und der amiibo gefällt sogar mir.^^

roleplayer
03.06.2015, 15:50
Gibts auch noch in Blau für die Jungs :P

http://www.amazon.de/Nintendo-1071966-amiibo-Woll-Yoshi-Hellblau/dp/B00VK5OSUM/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1433342951&sr=8-3-spell&keywords=yoshy+woell

OK die LE hab ich bei Mediamarkt noch vorbestellen können, die stand alone woll yoshis sind nicht vorbestellbar. Lassen wir uns mal überraschen wieviele bei Release wirklich auf den Markt kommen.

channard
03.06.2015, 16:59
Für den grünen Stand-Alone Wooly Yoshi würde ich mich beim Media Markt prügeln :D
@roleplayer: hast du es mal bei Zapp Games versucht?

roleplayer
03.06.2015, 17:19
Für den grünen Stand-Alone Wooly Yoshi würde ich mich beim Media Markt prügeln :D
@roleplayer: hast du es mal bei Zapp Games versucht?


in der Vergangenheit hatten sie immer Engpässe und sind dann auf ntsc ausgewichen. Ich kann den Puff nich mehr ernst nehmen mit ihrem überpreisten Trash.

roleplayer
03.06.2015, 17:23
Ich kann mir auch nicht vorstellen das so wenig woll-yoshis rauskommen das sie überall direkt ausverkauft sind.

Ich bekomme meine Woll-yoshis - und wenn es das LETZTE IST WAS ICH TUE!

DERoliversum
03.06.2015, 17:30
Wie viele gibt es denn?

edit
Ich meinte welche Farben es gibt.

channard
03.06.2015, 19:15
Ich war heute um kurz vor halb sieben im Zapp und habe den Armin direkt drauf angesprochen, ob ich das Spiel reservieren könnte. Seine Antwort: "Nintendo, diese Arschlöcher". Naja, da war ich bedient und bin wieder gegangen :D

McLane
03.06.2015, 19:59
Wie viele gibt es denn?

edit
Ich meinte welche Farben es gibt.

Afaik 3, grün, blau und pink.

TommyGun
03.06.2015, 22:13
Nintendo macht sich aber echt nicht beliebt. Also wenn ich schon mehrere Serien von amiibos rausbringe, dann doch bitte in gleicher Auflage. Meinetwegen auch im shop für Treuepkt. manche limitieren. Aber doch nicht Sammlern so extrem die Arschkarte zeigen. Momentan kann man ja nix mehr vorbestellen da die Händler nichtmal mehr wissen, ob sie die Anfragen überhaupt bedienen können.

roleplayer
03.06.2015, 22:17
wie gesagt, lassen wir uns mal überraschen ob die woll-yoshis bei release wirklich überall sold out sind...
Warum sollte man die große Nachfrage nicht bedienen? Hat Nintendo Geld zu verschenken? nein, also...

TommyGun
03.06.2015, 22:26
Na ja bei den amiibos konnten schon einige Nachfragen nicht bedient werden, bei Spielegrotte (meinem Stammhändler) ist die special edition nicht gelistet. Mit Geld zu verschenken hat das nix zu tun.

roleplayer
03.06.2015, 23:06
Sie sind hier noch vorbestellbar:


http://www.shopto.net/search/?platform=&newsearch=woolly

edit: nur noch grün

http://www.shopto.net/video-games/wiiu/WIIUAM51-amiibo-yoshis-woolly-world-collection-green-yarn-yoshi

TommyGun
03.06.2015, 23:29
Und jetzt glaubst du ehrlich, dass nicht noch einiges storniert wird nachträglich?

Undead
04.06.2015, 01:00
@roleplayer: das ist mit fast allen neuen Amiibos so. Gerade weil selbst schon Sammler Angst haben keine mehr zu bekommen, wird fleißig vorbestellt, bis eben wirklich nichts mehr da ist.

Ich war heute (naja gestern^^) im Saturn und Müller bei uns und speziell von Splatoon warn überhaupt keine Figuren mehr da. Das Spiel selbst lag locker noch 20x im Regal. Daher denke ich, das es sich mit den Yoshi's (leider) genauso handhaben wird. Ich hätte auch gerne einen Woll Yoshi, aber ich bin so ein fauler Hund was Vorbestellen angeht, weil ich mich bestimmt ärgern würde wenn dann Bestellungen storniert werden. Farbe wäre mir sogar fast egal, gerne auch Pink^^ (den könnte ich dann neben meinen Strick Kirby stellen :D)
http://kirby.webnwork.com/img/news/old/2011-01-27_strickkirby.jpg

roleplayer
04.06.2015, 01:19
ist mir egal ob ich den doppelten retail Preis zahlen muss. Ich bekomme sie alle!

Böhser Arzt
26.06.2015, 15:39
Hab die Special Edition mit Amiibo doppelt. Sowohl MM als auch amazon haben geliefert.
Benötigt diese noch jemand? Preis wäre 60€ + Versand, sonst gehts zurück zu amazon. :)

isi
26.06.2015, 17:05
hast pn.

roleplayer
27.06.2015, 14:39
Hab auch noch ne Woolly World Bigbox zuviel. Natürlich nagelneu - abzugeben für 70 euro ink dhl im Paket.

ave
27.06.2015, 15:27
Ist ja alles ganz toll wie die Leute hier ihre Stoff-Yoshis horten, aber keine Sau postet Bilder von seinem pelzigen kleinen Streichelzoo??? Arme Leistung. Ich will verdammt nochmal kleine Miniatur-Bauernhöfe sehen auf denen Knuffel-Yoshis in allen Farben herumtollen. -__-

McLane
28.06.2015, 17:15
Yoshis Wooly World ist wirklich super geworden und macht großen Spaß! Schade nur, dass selbst bei diesem für Nintendo wichtigen Spiel das Key-Feature der Wuu, das Tablet, völlig ungenutzt bleibt!

channard
28.06.2015, 17:17
Ich will verdammt nochmal kleine Miniatur-Bauernhöfe sehen auf denen Knuffel-Yoshis in allen Farben herumtollen. -__-

Das setzt ja voraus, dass jemand alle Yoshis hat und diese auch auspackt. Derzeit kann man froh sein, wenn man wenigstens 1 Exemplar am Wochenende abstauben konnte. Wird also noch eine gewisse Zeit dauern, bis da mal so viele Yoshis zusammenkommen, dass sich ein Streichelzoo lohnt :bye:

666cartman
28.06.2015, 18:30
Yoshis Wooly World ist wirklich super geworden und macht großen Spaß! Schade nur, dass selbst bei diesem für Nintendo wichtigen Spiel das Key-Feature der Wuu, das Tablet, völlig ungenutzt bleibt!

Gibts überhaupt Spiele die irgendwas Sinnvolles mit dem Tablet machen mal abgesehen von Nintendo Land? Splatoon mit dem Gyrozielen zählt jedenfalls nicht ;)

burnin
28.06.2015, 19:07
Gibts überhaupt Spiele die irgendwas Sinnvolles mit dem Tablet machen mal abgesehen von Nintendo Land? Splatoon mit dem Gyrozielen zählt jedenfalls nicht ;)
ZombiU

666cartman
29.06.2015, 08:37
Ok, abseits der Launchtitel noch was? Ich persönlich nutze das dumme Brett nur wenn es nicht anders geht und finde es echt schade da ich mir gerade vom Asymmetrischen MP echt viel versprochen habe. Wieso nutzt Nintendo ihr Alleinstellungsmerkmal nicht mal selbst?

Ma-Yuan
29.06.2015, 10:15
Ich hoffe auf Xenoblade X, da hat man ne Karte und weitere Infos. Zudem könnte es vielleicht #FE gescheit nutzen.

Für Rollenspiele könnte ein zweit Screen immer zu etwas zu gebrauchen sein, um nicht zu viele unnütze Infos auf dem Hauptscreen zu haben.

666cartman
29.06.2015, 10:23
Ne Karte und Infos W00t - sorry aber das ist keine Nutzung des Tablets sondern peinlich ^^

PS: Bei Amazon gibts gerade wieder Wooly World mit Wollyoshi für 59€, hab noch eins bekommen.

Klaipedos
29.06.2015, 10:29
Affordable Space Adventures ist der einzige Titel, der mir da aus jüngerer Vergangeheit einfällt, der das Tablet noch weiterführend nutzt:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii_U/Test/35537/81132/0/Affordable_Space_Adventures.html
Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.

Aber sonst..... Off-Screen Monitor für Virutal Console. Für was anderes nutz ich das Ding eigentlich nicht, mal abgesehen von ZombiiU und dem DeusEx Port.


Und Back-to-topic:
Wegen Wooly World. Ich kann mich nicht aufraffen dazu, ist der Woll-Look das einzige was den Titel am laufen hält, oder kann der TItel auch sowas wie Zähne gegenüber dem Spieler zeigen? Will da keinen Vollpreis zahlen, nur damit ich es gelangweilt nach 2 Leveln aus der Hand lege.....

666cartman
29.06.2015, 10:44
Naja, ist n Nintendo Jump n Run - sicher gewohnt gut und ideenreich aber sicher nicht schwer.

Undead
29.06.2015, 11:14
es soll vom Schwierigkeitsgrad sogar schwerer sein als es aussieht. Es wird gerne mit Yoshis Island auf dem SNES verglichen, besonders wenn man alles finden will.

Schwer wird ja von vielen anders wahrgenommen. Das fängt ja schon damit an, wenn man eine Stelle noch mal versuchen muss, weil sie als "unschaffbar" vom Spieler hingestellt wurde und schon kein Bock mehr drauf hat.

Zumindest habe ich von manchen schon gelesen, das man den Schwierigkeitsgrad nicht an der Grafik festmachen soll. Schwerer als Epic Yarn(was ja keine Kunst ist^^) ist es allemal

Und wegen dem Gamepad: mir fällt da noch Kirby und der Regenbogenpinsel ein, aber das Feature auf dem Touchscreen Linien zu malen, hat ja viele eher gewundert, weil das Game ein passenderer 3DS Titel geworden wäre. (ich musste übrigens erschreckend feststellen, das viel Content was beim E3 Trailer 2014 gezeigt wurde, nicht im Final Game waren, also was Gegner und die Welten an sich angeht:0ahnung: )

Ich habe noch keine WU und weis daher nicht, welche Games alles vom nutzen gebrauch machen, aber an sich ist es doch auch (teilweise) gut so. Wie oft haben die Leute gemotzt, wenn bei der Wii gezwungenermaßen immer irgendwas mit der Bewegungsteuerung eingebaut wurde. Da gab es simple Sachen, aber auch Dinge die man eher weglassen könnte und trotzdem wurde bei ALLEM gemotzt. Sei es bei Twilight Princess das schwingen vom Schwert(was nach kurzer Zeit locker gewohnt aus dem Handgelenk passiert), das schütteln der Gegner/Goldsäcke bei Wario Land Shake Dimension(wo es imo sogar gut passt) oder das rollen bei DKC Returns (was imo wirklich unnötig war, da loben viele die 3DS Version, das Game bleibt trotzdem gut^^)

Und man hört es ja auch sonst: "mimimi will kein dummes minigame spielen" bei Zombi U motzt man, das man für das Inventar auf den Touchscreen schauen muss. Omg man muss um schlösser zu knacken auch das Gamepad benutzen ect. Egal wie man es macht, es gibt immer gemeckere, weit noch bevor man es selbst getestet hat(allegemein gesprochen. ich erinnere mich da immer nur an das "Hampelmann Fuchtelsteuerung" Gelaber wegen der Wii, als ob es in jedem Game ungenau gewesen wäre oder man wirklich im Raum rumspringen musste, damit die Wii Mote funktioniert lol)

Ma-Yuan
29.06.2015, 13:25
Ne Karte und Infos W00t - sorry aber das ist keine Nutzung des Tablets sondern peinlich ^^

PS: Bei Amazon gibts gerade wieder Wooly World mit Wollyoshi für 59€, hab noch eins bekommen.

Ja aber ich fände/finde das cool. Hab das schon 2011 zur Ankündigung der Wii U geschrieben^^

Bis jetzt gabs aber leider noch kein RPG auf der Wii U, das ich zocken konnte ><

Und ich meine was erwartet ihr? Am Ende ist das Wii U Tablet wie der zweite Screen des 3DS . . .

Und der ist auch oft mehr oder minder unnütz . . .

666cartman
29.06.2015, 13:48
Wo bleibt das Rollenspiel bei dem der Tabletspieler der Dungeon Master ist etc... pp - Pac Man Vs und Nintendoland haben da einfach mehr Potential vermuten lassen. Zumindest kommt mit Project Zero noch ein Spiel bei dem es Sinn macht.

roleplayer
30.06.2015, 02:10
http://www.4u2play.de/nintendo/wii-u/zubehoer//amiibo-woll-yoshi-pink/413803

Mr.Nintendo
30.06.2015, 07:03
Danke. Hab ihn bestellt

SoC
30.06.2015, 09:41
Konnte Woolly World in den letzten beiden Tagen anzocken und habe es in die dritte Welt geschafft.

Meine Impressionen:

Der Schwierigkeitsgrad resultiert bisher leider nur aus dem Finden der unzähligen Sammelitems, die zwar teilweise recht gut aber nie auf unfaire Art und Weise versteckt sind, und daraus, sich im Zweispielermodus nicht gegenseitig in den Abgrund zu stürzen -> wie bei New Super Mario Bros. auf Wii U also. Allerdings bin ich auch schon an einem Level vorbeigekommen, das wie ein Castleroid aufgebaut ist und in dem es gilt, vier verschiede Schlüssel zu finden - inklusive Rätseleinlagen -, da tritt dann auch der niedrige Schwierigkeitsgrad in den Hintergrund.

Ferner ist der Stil des Spiels über alle Zweifel erhaben und einfach superknuffig. Mir gefallen vorallem die unzähligen Varianten der Woll-Yoshis, die man freispielen kann (daher ist auch die Motivation gegeben, die Level bis ins hinterste Eck zu erforschen), sowie die coole Einbindung der Thematik ins Gameplay: Musste man in Yoshi's Island dem Riesen-Xilebo die Hose noch mittels Beschuss ausziehen, macht man das in Woolly World indem man an einer Laufmasche zieht. Nichts großes aber ich mag diese kleinen Einfälle.

Fazit: Das Ding schwitzt Liebe aus jeder Pore.

Ma-Yuan
30.06.2015, 12:49
Jup ist wirklich zu einfach, aber es ist genau das Richtige zum relaxen abends :)

Klaipedos
01.07.2015, 13:27
Hm....

Nach weiterer Recherche und dem Feedback hier, werde ich fürs erste darauf verzichten. Da reicht es mir auch, das ab und zu mal beim Kumpel zu zocken oder mal auszuleihen (Utz, ich lins' zu dir rüber :) ).

666cartman
01.07.2015, 13:33
Hm....

Nach weiterer Recherche und dem Feedback hier, werde ich fürs erste darauf verzichten. Da reicht es mir auch, das ab und zu mal beim Kumpel zu zocken oder mal auszuleihen (Utz, ich lins' zu dir rüber :) ).

Klaro, bist jederzeit willkommen - am Sa sehen wir uns ja sowieso :D

Klaipedos
01.07.2015, 13:37
Das ist es was ich hören will :D