PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum Forumstreffen 2015



666cartman
31.03.2015, 16:27
Da das Forum gerade bissi (ok richtig) Buggy ist würde ich vorschlagen hier nochmal alles wesentliche zum Forumstreffen zu posten. Also wann was wo stattfindet.

Undead
01.04.2015, 17:57
Wann war den noch mal das Datum vom Treffen?

thandor
01.04.2015, 20:34
Hi Gamerz,

27. bis 31.5 :)

SoC
29.04.2015, 09:24
Vier Wochen noch und dann sitze ich bereits im Zug gen Spangenberg. Ich bin schon ganz hibbelig.

Sollten wir vielleicht nochmal eine Auflistung der Anreisenden erstellen?

Ma-Yuan
29.04.2015, 16:53
Wäre nicht schlecht :)

thandor
29.04.2015, 16:54
Hi Gamerz,

ja das ist eine gute Idee

thandor
02.05.2015, 19:21
Hi Gamerz

vielleicht haben sich ja die Spangenberger notiert wer alles kommt ? Ansonsten könnten sich ja noch mal alle hier melden :) . Ich freue mich auf jeden Fall schon. Endlich Urlaub :)

Shortnelius
02.05.2015, 23:56
Leider nein...
Wir machen uns da ja seit einigen Jahren auch keine Gedanken mehr, seit die Barzahlung vor Ort eingeführt wurde. Wer da ist, ist da. Immer der (leicht variierende) feste Kern, ab und an ein Treffen-Neuzugang und leider geht auch immer mal jemand verschollen... Ich denke nicht, dass sich jeder jetzt nochmals hier eintragen muss. Eventuelle Fahrgemeinschaften dürften die meisten schon vereinbart haben und die Bus- und Zugreisenden wissen, dass sie mir nur Bescheid geben müssen, wann sie in Melsungen eintreffen.
Das sollte alles schon so klappen.:)

thandor
03.05.2015, 08:04
Hi Gamerz,

alles klar. Hatte ich schon gesagt, das es nur noch gute 3,5 Wochen hin sind :) ??

Ma-Yuan
31.05.2015, 15:55
Nochmals vielen Dank an Samurai und Co wie jedes Jahr für die super organisation!!!

Auch ein dickes Dank an alle die mich bei meinen zwei Besuchen durchgefüttert haben. Hatte auf jeden Fall meinen Spass und bin nächstes Jahr wieder dabei!!!

SoC
31.05.2015, 20:21
So, ich bin heile in Berlin angekommen. Morgen gibt es dann den ausführlichen Bericht! :)

roleplayer
31.05.2015, 20:37
wo bleiben die fucking bilder?

ThreeT
01.06.2015, 07:07
6517
Für meinen lieben Freund Mopsi :++::++:
3:1 ... Gruss an unseren Wirtschaftsrichter aus Wolfsburg am Nil -> Markus :-)

Dinorast
01.06.2015, 09:56
:rofl: ein fettes Merci, ThreeT !!!

Von mir nochmal herzlichen Dank für die tolle Zeit-hat mega viel Spass gemacht. Das war mein erstes Treffen und ich bin sofort mittendrin gewesen-vielen Dank an alle !!! Schön, Euch alle mal kennengelernt zu haben, da gab es einige interessante "Fachgespräche" und tolle Zocker-Runden, ich muss mir jetzt erstmal Shovelknight ziehen ;)

Besonderen Dank an Samurai und Shortnelius für die Orga !!! Ihr habt einen super Job gemacht !!!

Klaipedos
01.06.2015, 14:28
Ja, war wieder eine "fetzen Gaudi" dieses Jahr.

Allein der Preis, den ich natürlich "mit voller Absicht" abgestaubt habe.
65566557

Das ist dann auch mein Highlight von dem Treffen.
Jetzt nur noch einen passenden Platz für die Medaillie finden.

Und auch ein großes Danke schön an die Spangenberg-Crew, für die ganzen Organisation dieses Jahr (und auch der letzten Jahre)

Avenger
01.06.2015, 18:59
Es war wieder ein tolles Forentreffen, und ging viel zu schnell vorbei. Danke an alle die da waren, und natürlich auch danke an die Spangenberg-Leute fürs organisieren. :++:

Wizzard
02.06.2015, 00:00
was ist mit der urkunde passiert?!
hat man die nach einem tacco essen oder direkt nach einem actiongeladenem, schweißtreibendem spiel vergeben? :D

Rion
02.06.2015, 03:30
Vielen Dank nochmal an alle die mich überredet haben doch noch zum Treffen zu fahren und besonderen Dank an die die mit ihren Käufen bei mir das Ganze auch finanziell möglich gemacht haben.
Und der größte Dank geht an die Organisation, habt ihr wieder super hinbekommen.

Undead
02.06.2015, 16:04
was ist mit der urkunde passiert?!
hat man die nach einem tacco essen oder direkt nach einem actiongeladenem, schweißtreibendem spiel vergeben? :D

Ist schon richtig so. Alle Urkunden wurden mit diesem "alt wirkenden" Hintergrund ausgedruckt^^

http://abload.de/thumb2/mariokarturkundemko1e9xs2.jpg (http://abload.de/image.php?img=mariokarturkundemko1e9xs2.jpg) http://abload.de/thumb2/mariokarturkundemko2q6yn8.jpg (http://abload.de/image.php?img=mariokarturkundemko2q6yn8.jpg)

channard
02.06.2015, 16:17
Aaaahh, geil. Eine Urkunde mit Cpt. Multikon vorne drauf. Da hatte sich deddo seinerzeit Mühe mit gegeben - aber das Maskottchen ist nicht wirklich vom Forum angenommen worden. Schade eigentlich.

Wizzard
02.06.2015, 19:52
Tatsächlich! Auf dem oberen bild kommt das aber auch bei genauerem hinsehen nicht wirklich rüber. o.o

thandor
02.06.2015, 23:30
Hi Gamerz,

auch von meiner Seite aus vielen Dank an Cornelius und die Samurai Bros. Es war wieder ein tolles Treffen mit tollen Leuten und auch neuen Gesichtern :). Auch danke für die leckeren Salate, Muffins und Kuchen die uns gestiftet wurden.Mir hat das Treffen viel Spaß gemacht und ich habe noch nie so bequem gesessen :). Meine Fotos werde ich voraussichtlich Donnerstag einstellen, wenn ich genug Zeit dafür habe.

SoC
03.06.2015, 13:03
So, nun endlich auch mein Resümee:

Wieder sehr, sehr geil!

Meine Highlights:

- Am ersten Tag Amiibos shoppen in Melsungen, das im Vergleich zum leergekauften Berlin noch echte Schätzchen bereithält.

- Wie immer: Das erste Bier im Freien, nachdem alle Tische und Stühle, die Leinwand und der restliche Krams aufgebaut waren. Zwar wieder oder Yoga, aber immerhin.

- Ebenfalls wie immer: Das erste Grillen, wahrscheinlich exakt 67 Sekunden nach Ankuft von Mr. Nintendos Jungs. So schnell, wie der Grill steht, kann ich gar nicht schauen.

- Triple-Trashnight - und alle haben Ihren Namen mehr als verdient. Man waren die scheiße. Ob nun gewollt im guten (Science Theater, Beerfest) oder ungewollt im schlechten Sinne (AVGN - The Movie).

- Die Enthusiasten (Rion, Rupert, Ma-Yuan, Akira), die trotz aller Widrigkeiten - zumindest kurz - auf dem Treffen erschienen.

- Und sogar wieder zwei neue Gesichter: Lexis Bruder und Dinorast! Cool, dass ihr da wart.

- Die Wurscht! Danke an Klaipedos und Cartman.

Und noch vieles, vieles mehr ... bleibt mir nur abzuschließen mit einem fetten Dankeschön an Shortnelius fürs Kutschieren und Organisieren und an Samurai für den ganzen Rest! :D