PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was hat sich viel geändert :)



TKmaxx
26.03.2015, 17:15
hallo leute schon ewig nicht mehr hier gewesen! schön dass es die seite noch gibt weil es viele andere ja erwischt hat. unter anderem auch daddelkingz. habe mich gerade bestimmt ne Stunde erstmal nur durchs Forum gelesen und auch über die seite selbst. (gibt aber wohl hier und da ein paar technische schwierigkeiten) wenn man sich überlegt was aus diesem kleinen projekt von sven aka multi geworden ist. und noch heute gibt es nen festen kleinen kern an konsoleros die die fahne empor halten. finde ich klasse. daumen hoch :) auch ein paar namen erkenne ich wieder. ma-yuan. wok oder auch gentleman :) habe leider mit dem zocken ein wenig aufgehört und nur noch sporadisch. meine frau wird es mir danken. was habe ich dem jan aka nti doch geld in den rachen geworfen :D
ihr macht eine super arbeit und ich finde es gut dass es jetzt viele neue und junge user gibt die hier posten wenn auch ein paar alte dr. yang oder david rosen oder gamefreak oder auch Mustang (gruss Michi) nicht mehr dabei sind :( (wenn ich das richtig gesehen habe).
Man wird eben erwachsen.

ich werde dem forum definitiv nun öfter mal einen besuch abstatten. einen schönen tag :)

Undead
26.03.2015, 18:03
mag sein, das du länger dabei bist als z.b. ich, aber einem Drecksack wie Gamefreak brauchst du nicht hinterher weinen. Was der in seinem Leben schon Leute abgezockt hat. Hat lange auch bei Nexgam Sachen gekauft/verkauft und Preise bei ebay gepusht bis zum geht nicht mehr. Danach hat er sich abgesetzt und Leuten den Rücken gekehrt, die ihn sogar persönlich als "freundlichen" Menschen kannten (McLane z.b.)

Dr. Yang ist wegen irgendeinem Streit hier abgehauen(ka. worum es ging) David Rosen habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, eventuell geistert er in einem anderen Forum mit anderen Nick rum. Mustang existiert noch, aber postet sehr selten etwas.

Generell bin ich ja kein Freund davon, wenn man überall andere Nicks hat, aber kann ja jeder regeln wie er will.
Übrigens falls dir diese Namen noch etwas sagen:

-Undead = UndeadCollector
-Ave = Aventus
-Cit = Citcelaid (richtig geschrieben?^^)
-trikerider = Chocobo

Ansonsten sind die meisten Ihrem Nick treu geblieben oder waren nie weg vom Forum

TKmaxx
26.03.2015, 18:33
hallo undead

ich wollte hier niemanden zu nahe treten. bin einfach ein wenig nostalgisch und war erfreut dass es dieses forum noch gibt mit einigen tollen leuten von damals.
was gamefreak gemacht hat darüber möchte ich nicht das urteil fällen. das sollen andere. weiß noch das es mal mit der kobolfalle ein wenig zoff gab aber wo gibt es das nicht? ;)

schön das du dir die zeit genommen hast mich ein wenig aufzuklären. schade finde ich es das dr yang gegangen ist. er hatte mal eine gute foto lovestory und ich musste immer über seine kommentare schmunzeln. es gab viele alte user die man gerne gelesen hat weil sie kontroverse aber auch zum nachdenken anregende meinungen hatten.

aventus sagt mir nichts. war das der schüchterne der mit sammelhammel ärger hatte? dieser sammelhammel ist ja noch sehr aktiv.
citcelaid kenne ich. ben aus München :)
und chocobo kommt auch aus München. ein Urgestein! Der hat sogar einen eigenen Zokerladen.

McLane
26.03.2015, 18:49
Gegendarstellung:

Ich kenne/kannte Gamefreak niemals persönlich und schon gar nicht als freundlichen Menschen. Er wohnte lediglich in meiner Nähe und versuchte penetrant, sich bei mir einzuladen, was ich glücklicherweise zu verhindern wusste!
Keine Ahnung wie jemand auf solche Märchen kommt!

Undead
26.03.2015, 20:02
dann hatte ich das falsch verstanden als du meintest du "kennst" Gamefreak persönlich. Meintest du nicht mal das man normal mit ihm reden konnte und später irgendwann wurdest du von ihm ignoriert, als seine Abzockertour startete und nicht wollte das man erfährt wo er wohnt ect.

Wakabayashi
26.03.2015, 21:16
dieser sammelhammel ist ja noch sehr aktiv.

Na, hier aber zum Glück nicht mehr. ;)

Wesker004
26.03.2015, 21:46
War/ist Sammelhammel, nicht DER Sealed-Spiele-Sammler, gewesen?

Ma-Yuan
26.03.2015, 22:47
War/ist Sammelhammel, nicht DER Sealed-Spiele-Sammler, gewesen?


Jep, dass warn Grund warum er nicht so belieb war/ist plus die art, dieses Sammeln anzupreisen.

Retro
27.03.2015, 00:29
und chocobo kommt auch aus München. ein Urgestein! Der hat sogar einen eigenen Zokerladen.
- München:
Seit 2013 nicht mehr.
Inzwischen Haus in Altomünster für das selbe Geld wie 'ne 2,5 Zimmer-Wohnung in München. :D
- Urgestein:
Danke! War aber mehrere Jahre nicht mehr hier,
habe unter neuem Namen (den ich schon lange überall nutze) neu gestartet. ;)
- Zockerladen:
"Eigener" ist übertrieben. Habe nur eine Filiale einer nicht mehr Existenten Münchner Kette geführt. :P
Später war ich Store-Manager bei Gamestop, habe dort aber gekündigt. Katastrophaler Laden! :--:

"TKmaxx" sagt mir jetzt aber ehrlich gesagt gar nichts... :0ahnung:

United C
27.03.2015, 07:28
Willkommen zurück! Hattest du früher einen anderen Namen? Dein Nick sagt mir irgendwie garnichts? Snatcher bist du es?^^

Ma-Yuan
27.03.2015, 09:30
Jo der Name sagt mit auch nichts :D

Wok
27.03.2015, 17:09
ja das ist ja auch der name einer klamotten discounter kette :D