PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das große Trophy-Topic



ff_fan
28.09.2008, 11:46
Seit kurzem gibt es ja auch bei Sonys Next-Gen Konsole ein Achievement-Feature was mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Mir gefällt es mit seinem Level-Up-System sogar noch besser als das Pendant auf der Xbox 360.

Hier kommt alles rein was mit Trophies zu tun hat. Welche Spiele haben Trophies? Mit welchem Spiel kann man sich ein paar leichte Trophies holen? Welche Trophies haben es in sich?

Folgende Spiele unterstützen Trophies:

A
Aquanaut's Holiday (jp.)

B
Battlefield: Bad Company
Bioshock
Blitz: The League II
Burnout Paradise
Buzz! Quiz TV

C
Call Of Duty: World At War

D
Dead Space

E

F
Far Cry 2
Ferrari Challenge

G
Geon Emotions
Grand Theft Auto 4

H
High Velocity Bowling

I

J

K

L
Linger in Shadows
LittleBigPlanet

M
Mainichi Issho (jp.)
Mercenaries 2 - World In Flames
Midnight Club - Los Angeles
Mirror's Edge
Motorstom - Pacific Rift

N
NBA 09
Novastrike

O

P
Pain
Penny Arcade Adventures: Episode 1
Pixel Junk Eden
Pixel Junk Monsters

Q
Quantum of Solace

R
Resistance 2
Rock Band 2

S
Shaun White Snowboarding
Super Sonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
Super Stardust HD

T
The Eye Of Judgment
Tom Clancy's End War

U
Uncharted - Drake's Fortune

V

W
Warhawk
Wipeout HD

X

Y

Z

Weitere Infos gibt es hier:

http://www.ps3trophies.org/index.php

ave
28.09.2008, 15:22
Ist ja eine nette Idee um die Durchspielmotivation anzufachen, aber ich kapiere jetzt nur irgendwie nicht so ganz, was man als Spieler davon hat? ^^

112erstahlbeton
28.09.2008, 15:41
Virtueller Schwanzvergleich.

KeeperBvK
28.09.2008, 19:41
Ist ja eine nette Idee um die Durchspielmotivation anzufachen, aber ich kapiere jetzt nur irgendwie nicht so ganz, was man als Spieler davon hat? ^^

Öhm, warum hast du die Frage nicht im Achievements-Topic der 360 gestellt? Und warum spielst du auf 1CCs? ^^

ff_fan
20.10.2008, 17:06
Plant Sony Belohnungen für Trophäen?
20.10.08 - Sony soll für das Freischalten von Tophäen Belohnungen für die Spieler planen. Das behauptet das amerikanische 'Official PlayStation Magazine' in seiner Gerüchterubrik.

Es handelt sich wohl nicht um Bargeld, dafür aber um exklusiven Zugang zu frühen Beta-Tests, Demos und ähnlichem. Sony hat sich zu dem Bericht bislang nicht geäußert.
CLICK (http://www.mcvuk.com/news/32081/Sony-considering-Trophy-reward-system) (MCVUK: 'Sony considering Trophy reward system?')


Quelle: gamefront.de

-BB-
21.10.2008, 19:19
Weitere Neue:

Call of Duty: World at War is now added. The game has 45 trophies. Thanks to Silent AZ for giving us the list.

Battlefield: Bad Company is now added. The game has 51 trophies. Thanks to Silent AZ for giving us the list.

Mirror's Edge is now added. The game has 45 trophies. Thanks to Silent AZ for giving us the list.

ps3trophies.org

ff_fan
21.10.2008, 19:21
Sehr schön!

-BB-
22.10.2008, 20:20
PixelJunk Monsters: Trophäen werden in Kürze nachgereicht

Quelle: Gaming Media

-BB-
05.11.2008, 18:49
Gute News:

Fallout 3 Trophies ARE Coming
Written Tuesday, November 04, 2008 by Webb

Rejoice! It's the news that we all thought wasn't coming, but in a live interview with Eurogamer today, one of Bethesda's main men, Pete Hines, confirmed that the PS3 trophy patch for Fallout 3 is in the works.

"It's going to happen, just not sure when" Hines says. "We'll let folks know when we have something more definitive."

So there you have it. They're definitely coming and that's straight from the horse's mouth as well. Great news. Chances are it will be the same as the achievement list which can be found here and may I add that it's a great list with some great images as well.

[Via Destructoid] Thanks for the heads up Jeff.

Quelle: ps3trophies.org

ave
05.11.2008, 19:33
Battlefield: Bad Company Trophies, u.a.:
http://img221.imageshack.us/img221/9255/04112008570la2.jpg

und

http://img88.imageshack.us/img88/9489/04112008571qp6.jpg

Da haben sie sich echt Mühe gegeben, Hut ab!

ff_fan
05.11.2008, 21:06
Das ist echt peinlich. Muss man sich noch ne Xbox holen für den Erfolg. Die wissen schon wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehen. :D

-BB-
07.11.2008, 18:13
Das ist ja echt ärmlich. Man man man.

Hoffe die ändern das schnell. Im Hause EA gibts wohl echt keine Qualitätssicherung :rofl:

So long...
-BB-

-BB-
08.11.2008, 07:28
und wieder zwei mehr:

Prince of Persia - 51 Trophies
Game Added: Burn Zombie Burn! - 15 Trophies

So long...
-BB-

KeeperBvK
08.11.2008, 10:12
Was ist denn Burn Zombie Burn? Ist das n PSN-Spiel?

-BB-
08.11.2008, 11:23
Richtig.

http://playstation3.gamingmedia.de/news,id10477,burn_zombie_burn_untote_zeitgenossen_ abgelichtet.html

So long...
-BB-

-BB-
14.11.2008, 21:54
Weiter gehts - Alone In The Dark Trophy List:

http://www.psonly.nl/nieuws/17874/Alone_in_the_Dark_patch_voegt_trophies_toe/

So long...
-BB-

-BB-
20.11.2008, 21:37
Sehr gut!

Sony To Make Trophies Mandatory 20-11-2008
The heavens have parted, and Sony has finally seen the light. According to Videogamer.com, Sony will begin making Trophy support mandatory starting in January 09.

Videogamer.com cites an anonymous source for a tip, which they later verified with a Sony rep.

The Sony rep simply had this to say, "Yes from Jan 09 all games must have trophies."

So, that means no more having to deal with aggravating trophy patches. Coupled with having to start a game all over because a certain trophy patch isn't retroactive.

This is quite the news indeed, if it all comes out to be true. After perusing Videogamer.com, I'd say they look to be legit. Rumors have turned out to be false before, we'll just have to wait and see.

Quelle: ps3trophies.co.uk

-BB-
06.01.2009, 17:30
Ich nutze das Topic mal für generelle Fragen, da es ja ab sofort nur noch Spiele mit Trophies geben wird:

Ich habe zwei Fragen zu Savage Moon:


Awarded for surviving for an impressive amount of time in any Vengeance Mode level.

Was bedeutet denn "impressive amount of time"?


Awarded for killing a huge number of Insectocytes.

Und was ist bei den Jungs eine "huge number"?

So long...
-BB-

ff_fan
06.01.2009, 18:15
Sehr gute Fragen! Das erste wüsste ich auch gern. Hab im Vergeltungsmodus 28 Wellen überlebt, würde gern wissen wie lang man durchhalten muss. Geht es nach Wellen oder nach Zeit?

Das zweite kann ich dir auch nicht 100%ig beantworten aber ich glaub die Trophäe hab ich schon, bin mir aber nicht sicher. Also sollte das ganz leicht in einer Mission zu erreichen sein. Muss aber nochmal nachsehen.

-BB-
06.01.2009, 18:35
Ich hatte 27 Wellen und befürchte man muss 30 durchstehen *seufz*

So long...
-BB-

ff_fan
06.01.2009, 21:43
Die Trophy für eine große Anzahl Insektiziden hab ich. Und ich glaub die hab ich auf dem vierten Mond des ersten Planeten geschafft, sollte also im laufe der Karriere problemlos zu bekommen sein.

-BB-
07.01.2009, 10:55
und die Zeittrophy bekommt man wohl für knapp 2h Spielzeit im Vergeltungsmodus. (alles zusammen.) Das braucht noch ein wenig bei mir :D

So long...
-BB-

ff_fan
07.01.2009, 11:07
und die Zeittrophy bekommt man wohl für knapp 2h Spielzeit im Vergeltungsmodus. (alles zusammen.) Das braucht noch ein wenig bei mir :D

So long...
-BB-

Ach so. Na das sollte zu schaffen sein. :)

ff_fan
31.01.2009, 10:00
@ -BB-

Ich hab gestern die Zeittrophy bekommen. Ich hab ca. 38 Minuten im Vergeltungsmode überlebt. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Trophäe für doe 2 Stunden Gesamtzeit gekriegt hab oder dafür, dass ich länger als 30 min überlebt hab. Ich glaube aber fast letzteres, denn ich hab im I-net gelesen, dass man dafür die Trophäe kriegt. Probier das aber nicht auf der ersten Map, denn da ist das verdammt schwer. Ich hab das auf Map 3 des ersten Mondes geschafft, denn da ist es verhältnismäßig leicht.