PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Adventskalender 2014



thandor
27.11.2014, 17:11
Hi Gamerz,

ich bin auch nicht unter meinem Geburtsnamen bei FB ;)

Ansehen
28.11.2014, 07:54
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 13 Jahre alt sind. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen für die Teilnahme die Einwilligung ihres Erziehungsberechtigten. Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter des Veranstalters sowie verbundener Unternehmen und von bei der Durchführung des Gewinnspiels vom Veranstalter beauftragter Unternehmen als auch deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ich möchte diese Spiel teilnehmen, aber ich bin in Deuschland nicht wohnt. So ich kann das Spiel nicht teilnehmen.


xperia z2 hülle (http://www.hulle6.com/category-sony-xperia-z2-zubehoer-145.html)

thandor
28.11.2014, 17:24
Hi Gamerz,


................

Ich möchte diese Spiel teilnehmen, aber ich bin in Deuschland nicht wohnt. So ich kann das Spiel nicht teilnehmen.

Da hast Du wohl recht.

TommyGun
01.12.2014, 15:00
Für alle die mitmachen möchten, aber kein facebook haben hier das Passwort von heute:Impa.

TommyGun
02.12.2014, 08:23
Kennwort heute: Bass.

eyyojung
02.12.2014, 17:06
Ich versteh nur Bahnhof.

thandor
02.12.2014, 17:33
Hi Gamerz,

das aktuelle Passwort an weihnachten@nintendo.de schicken mit Deiner Adresse und auf den aktuellen Tagesgewinn hoffen.

TommyGun
02.12.2014, 17:59
Schick uns dieses Kennwort in einer E-Mail mit deinem Alter, deiner E-Mail-Adresse und deiner vollständigen Postanschrift bis um 23:59 Uhr am jeweiligen Tag an:
weihnachten@nintendo.de

TommyGun
02.12.2014, 18:00
Heute gibts Kopfhörer zu gewinnen.

Undead
02.12.2014, 18:35
nicht das ich mich beschwere wollen würde, aber es ist schon etwas "lasch" das nur ein einziger pro Tag etwas gewinnen kann. Wenn man das mit dem MS Adventskalender vergleicht, haben mehrere die Chance DLC Codes MS Points(wobei ich mich hier frage ob man Guthaben gewinnen kann) oder andere Kleinigkeiten zu gewinnen.

Ist beides Kostenlos keine Frage, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Nintendo etwas zu gewinnen?

TommyGun
02.12.2014, 18:55
Wie kommst du darauf das nur 1 etwas gewinnt? Glaub nicht das eine Person beide Kopfhörer gewinnt:0ahnung:.

thandor
02.12.2014, 19:00
Hi Gamerz,

seufz. man muss ja nicht mitmachen , wenn es einem nicht zusagt :) . Übrigens habe ich die letzten Jahre bei Microsoft auch nix oder nix gescheites gewonnen. Was solls.

eyyojung
02.12.2014, 19:05
Hi Gamerz,

das aktuelle Passwort an weihnachten@nintendo.de schicken mit Deiner Adresse und auf den aktuellen Tagesgewinn hoffen.

Und dann für den Rest meine lebens Spammails oder hält sich das in Grenzen? ^ _ ^

thandor
02.12.2014, 21:10
Hi Gamerz,

Nintendo würde doch niemals Deine Email Adresse weiterverkaufen ;) *hust**blinzel*

eyyojung
02.12.2014, 22:40
Hi Gamerz,

Nintendo würde doch niemals Deine Email Adresse weiterverkaufen ;) *hust**blinzel*

Müssen sie auch garnicht, mich würde es schon nerven wenn Nintendo selber spamt...^^

TommyGun
02.12.2014, 22:56
Steht nirgendwo das sich jeden Tag die Preismenge um 1 erhöht. Am 1 Tag gab es halt 1x Zelda zu gewinnen und am 2 Tag 2x Kopfhörer. Keine Ahnung wie du jetzt auf den Gedanken kommst, dass das proportional steigen soll. Das einzige das etwas zu den Gewinnen aussagt, ist Punkt 5 in den Teilnahmebedingungen.

Undead
02.12.2014, 23:31
naja eigentlich war meine Antwort erst darauf ausgelegt, weil eben nur ein Name in der Liste steht. Wenn man nun 2 Kopfhöherer verlost(hätte ja auch nur einer sein können) widerspricht das ja meiner Aussage. Nun glaubst du selbst nicht dran, das sich das eventuell weiter steigert und belegst gleich wieder meine Aussage, das es Tage gibt, wo dann doch wieder nur einer etwas gewinnen kann :gaga:

Ist ja auch egal, einfach mitmachen und hoffen. (aber ich vergleich halt so gerne^^)

@eyyo: Nintendo hat so oder so eh schon die Daten, da ohnehin viele mitmachen werden, die bei Nintendo angemeldet sind (Club Nintendo Sternenkatalog ect.)

TommyGun
02.12.2014, 23:49
Ich fragte nur, warum du der Meinung bist, dass 1 Person beide Kopfhörer gewinnen sollte. Daraufhin bist du schon automatisch davon aus, dass es am 3.12 wohl 3 Preise gibt. Das steht nicht auf der Seite dafür aber dieser Hinweis:
5. Die Tagespreise haben je Tag einen Gesamtwert von mindestens 50,- Euro.

TommyGun
03.12.2014, 09:38
Kennwort heute: Samus. Zu gewinnen gibt es 5x die gleichnahmige amiibo-Figur.