PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo



Mr.Pong
25.09.2008, 22:53
Ich glaub es ist soweit :)
Man sagt ja immer das man sich das mit den Tattoos überlegen soll.
Hab jetzt ca. 20Jahre überlegt.
Denke das jetzt die Zeit gekommen ist in der ich nichts mehr bereue ;)

Mein Spruch war immer" Wenn ich mir mal ein Tattoo stechen lasse ,dann nur die Schwarz/Gelbe Wespe von Apydia"

Dabei bin ich eigentlich auch geblieben.Nur hab ich keine Vorlage mehr von dem Motiv.
Hat hier evtl. jemand ein Scan von diesem Amiga Spiel. ?

Ansonsten hab ich überlegt mir ein Pong Tattoo zu verpassen.
So wie hier ganz unten
http://cache.kotaku.com/gaming/images/legtat.jpg

Hab kein Plan von Tattoos.
Wieviel würde mich so ein Pong Tattoo kosten ?

DoDo
26.09.2008, 00:07
Du kannst mit 120-130€ damit rechnen. Ich bin auch schon seit Jahren am überlegen und habe auch nur ein einziges Motiv was ich mir stechen lassen würde.

Aber sowas muss wirklich gut überlegt werden. Man kann sich zum einen daran "satt sehen", zum anderen ist es eine Sache fürs Leben :)

omikron
26.09.2008, 01:25
ich will mir schon seit ner ganzen wiele "insert coin" aufn arsch schreiben aber ich kann mich nich dazu durchringen, ich befürchte (so wie ich mich kenne) nicht mehr aufhören zu können in in ein paar jahren den ganzen körper voll zu haben :D

if-you-want-blood
26.09.2008, 04:36
:rofl::rofl:

Das waer so genial :rofl:

Mr.Nintendo
26.09.2008, 13:08
Bin auch schon 2-3 Jahre am überlegen.
Wenn würde mir aber wohl nur ein kleiner Mario ins Haus kommen.
Is recht dezend und unterstreicht mein Hobby welches ein großer Teil meines lebens geworden ist. Ob nun Retro oder Modern ka
Muss ich nur irgentwie meiner Frau beichten:0ahnung::help:

EAzy ENno
04.10.2008, 12:39
ich will mir schon seit ner ganzen wiele "insert coin" aufn arsch schreiben ...

Sehr geil! :rofl: Davon hätten wir dann gerne ein Bild im Hackfressen-Thread... :P

...also Tattoos finde ich generell auch eine schöne Sache, ich persönlich würde mir aber nie ein "Video-Games" Tattoo stechen lassen. Ich glaube das würde ich nach ein paar Jahren sehr bereuen. Kann aber auch daran liegen, dass mein Interesse an Videogames bzw. an dem neuen Kram (Wii und Co) eher weniger geworden ist.

Dr.Yang
04.10.2008, 15:15
irgenwann kommt noch ein dreamcast kringel auf den nacken :)