PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Games Convention Tickets für XBOX Live Gold Mitglieder - Schnell registrieren!



Locust Killer
05.08.2008, 21:12
Hallo! Ich bin´s, euer Darkshine, zur Abwechslung mal mit coolem Namen. :D

Was heute auf gar keinen Fall vergessen werden darf:

Xbox Live Goldmitglieder können ein gratis Tagesticket (kostet sonst 12€) für die Games Convention in Leipzig abstauben. Dafür muss man sich nur bis zum 14.08.2008 mit seiner Live-ID hier (https://www.xbxlv.de/gc2008/) registrieren und schon bekommt man das Ticket sowie einen Backstage-Pass, für den Xbox LIVE-Backstagebereich, per Post zugeschickt. Laut Teilnahmebedingungen bekommen die 5.555 schnellsten Registrierungen ein gratis Tagesticket.

Der Bengel
05.08.2008, 21:20
"
Du bist drin – im Xbox LIVE-Backstage!

Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN"



Juhu!

ff_fan
05.08.2008, 21:49
Das coole ist: man darf exklusiv Fable 2 anspielen. Naja, meine Xbox ist gerade in Reparatur und Spielegrotte hat grad keine 3er Abos auf Abruf, also hab ich auf der xbox.com Seite ein 3er Abo abgeschlossen. Jedoch werde ich noch als Silber geführt und bei der Anmelde-Seite für die GC-Tickets heißt es in ca. 48 Stunden kann man dann dran teilnehmen. Ich befürchte, dass es dann schon zu spät ist. Hoffentlich klappts noch!! Man bekommt ja schon was feines geboten: Eintritt frei, ein Getränk frei (hab da aber beim letzten mal viel mehr getrunken - überprüft ja auch keiner), Zugang zum VIP-Bereich und dann noch Fable zocken - geil!

ff_fan
06.08.2008, 08:27
Juhu, nun bin ich auch drin!!!!!! Party!!! :D

Darkshine
07.08.2008, 21:49
Da das hier wohl eine längerfristige Angelegenheit wird, habe ich meinen alten Namen wieder angenommen. Nur den Link zu meinem Resi 2 Avatar hab ich nicht wiedergefunden. :(